Offener Brief an die Flyff Community

• Ja ne ist klar ... hier über Dflyff heulen , aber nebenbei schön illegal Flyff privat Server betreiben . Einfach nur Logikfail .
      Mit nem eigenen Pserver schadet man aber nicht der Community ;)

Naja ich hatte selbst eig keine Lust mehr auf Offi aber die 8% pro Aoe auf 93 reizen da doch schon irgendwie XD

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Server wieder stabilisieren und mal wieder ordentliches CS verkauft wird. In den letzen Woche hab ich keine einzige Spross mehr im Spielershop gesehen außer welche für 500m+ bei gierigen nubs.

Und das Burudeng vom Rollback ausgelassen wurde...so ist das halt bei diesen albernen Koreanern. Nix schaffense Ordentlich ôO
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Aeonx92;159820 schrieb:

Mit nem eigenen Pserver schadet man aber nicht der Community ;)

Naja ich hatte selbst eig keine Lust mehr auf Offi aber die 8% pro Aoe auf 93 reizen da doch schon irgendwie XD

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Server wieder stabilisieren und mal wieder ordentliches CS verkauft wird. In den letzen Woche hab ich keine einzige Spross mehr im Spielershop gesehen außer welche für 500m+ bei gierigen nubs.

Und das Burudeng vom Rollback ausgelassen wurde...so ist das halt bei diesen albernen Koreanern. Nix schaffense Ordentlich ôO

Dein Post ergibt 0 Sinn.[/SIZE][/COLOR]
    • Ninpa;159817 schrieb:

Ja ne ist klar ... hier über Dflyff heulen , aber nebenbei schön illegal Flyff privat Server betreiben . Einfach nur Logikfail .

Ich habe mir mal die ganze Situation angeguckt und ich hätte nicht gedacht das Philippe Ogier , der Producer eingreifen musste.
      Gpotato ist nur Geldgeil und durch diese Dupaktion ist deren Wirtschaft sowie *Plan in den Arsch gegangen .

Sie werden keine Anzeige erstatten , da sie noch mit der Angst leben , dass es weitere Bugs gibt .
      Pennen die bei GalaLab ? Die haben 3 Jahre gebraucht um Sunkist zu fixxen .
      Fail.....

*Plan | Kiddies das Geld aus der Tasche ziehen , weil sie mit paar Penya ingame nicht klar kommen .

Phillipe Ogier hat schon eine E-Mail von mir :P Ist einfach zu geil wenn man jede Kontakt adresse von jedem Admin/Mod/GM/Technicker hat :P
    • jetzt hab ich aber die nase voll von dir kleinem dummschwätzer.

yannick: mein service steht, wenn du kleiner mikriger Coder echt der meinung bist die dicken eier zu haben ...dann zeig dich
      meld dich bei mir, ich als arbeitnehmer bin auf dich kleinen hosenscheißer verdammt sauer, du kleiner oller hacker denkst das mit nem game in dem Bugs sind, aufmerksamkeit auf dich zuziehen? ja sicherlich, allerdings nur in einem spektrum, was 50 leute angeht.

wenn du schon der Über hakkör sein willst...weißt dann mach dich an Vista Linux what ever, Nasa irgendwas wo du in den Medien stehst.und die zukunft verbesserst...aber wahrscheinlicher wird woll sein, das du ein Home Runner bist, der Nix anderes kann als tabletten, gegen seine krankheit zu schlucken.

wie gesagt, intelligenz zeichnet sich im niveau der Leute ab... und wie du bei mir erkennen wirst, bin ich eher ein Hau drauf Männchen....rest kannst du dir in deiner einbildung zudenken

mthrfckn hello,...wach mal auf aus deiner imagination, und herzlich willkommen in der realität

das dir Leute lieber den rest deines erbärmlichen lebens zerstörn wollen ist dir anscheinend gar nicht bewusst, da du eher der chairsitter bist und wohl anscheinend in deinem Keller bei Mutti nix von der aussenwelt mitkriegst.

aber weist nur mal so neben her,...Kindervergewalltiger werden wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen
      schau mal allein zu deinem eigenem wohle, die rechtllche lage der industriesabotage nach.(nurn tip)

in dem Sinne: Skunk, und nur für dich lass ich Peace weg und nutzte nicht das ausmass meiner verballen alternativen:on fire::have a nice day:

if'ya find trial and error, its a gift for ya...,,,Oo,!,

• moeki;159836 schrieb:

jetzt hab ich aber die nase voll von dir kleinem dummschwätzer.

yannick: mein service steht, wenn du kleiner mikriger Coder echt der meinung bist die dicken eier zu haben ...dann zeig dich
      meld dich bei mir, ich als arbeitnehmer bin auf dich kleinen hosenscheißer verdammt sauer, du kleiner oller hacker denkst das mit nem game in dem Bugs sind, aufmerksamkeit auf dich zuziehen? ja sicherlich, allerdings nur in einem spektrum, was 50 leute angeht.

wenn du schon der Über hakkör sein willst...weißt dann mach dich an Vista Linux what ever, Nasa irgendwas wo du in den Medien stehst.und die zukunft verbesserst...aber wahrscheinlicher wird woll sein, das du ein Home Runner bist, der Nix anderes kann als tabletten, gegen seine krankheit zu schlucken.

wie gesagt, intelligenz zeichnet sich im niveau der Leute ab... und wie du bei mir erkennen wirst, bin ich eher ein Hau drauf Männchen....rest kannst du dir in deiner einbildung zudenken

mthrfckn hello,...wach mal auf aus deiner imagination, und herzlich willkommen in der realität

das dir Leute lieber den rest deines erbärmlichen lebens zerstörn wollen ist dir anscheinend gar nicht bewusst, da du eher der chairsitter bist und wohl anscheinend in deinem Keller bei Mutti nix von der aussenwelt mitkriegst.

aber weist nur mal so neben her,...Kindervergewalltiger werden wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen
      schau mal allein zu deinem eigenem wohle, die rechtllche lage der industriesabotage nach.(nurn tip)

in dem Sinne: Skunk, und nur für dich lass ich Peace weg und nutzte nicht das ausmass meiner verballen alternativen:on fire::have a nice day:

if'ya find trial and error, its a gift for ya...,,,Oo,!,

Lol und jetzt?
    • moeki;159836 schrieb:

jetzt hab ich aber die nase voll von dir kleinem dummschwätzer.

Dann geh in ein anderes Forum wenn du die Nase voll hast.

moeki;159836 schrieb:

wenn du kleiner mikriger Coder echt der meinung bist die dicken eier zu haben ...dann zeig dich

Aufmerksamkeit nur von 50 Personen? Mich kennen locker 1x,xxxx Personen mehr im WorldWideWeb.

Du und Arbeitnehmer? Kann gut möglich sein bist ja 45 Jahre alt und Wohnhaft in Berlin. Aber dein Verhalten gleicht dem eines frühpubertären Kindes. Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung/Grammatik usw.. musste extra einen Kryptologen anordern um deine Hieroglyphen zu entziffern.

moeki;159836 schrieb:

der Nix anderes kann als tabletten, gegen seine krankheit zu schlucken.

Ich kann nichts? Okay ist deine Meinung aber ich meine zu wissen das du dich irrst.

moeki;159836 schrieb:

Ich hab mir schon ein Bild von dir ausgemalt in meinem Kopf. Wie ein kleiens aggresives Kind ungehemt auf die Tastaturen klopft ohne Skruppel und rücksicht auf die Deutsche Rechtschreibung.

moeki;159836 schrieb:

Jetzt kommen die Vorwürfe das ich ein Kellerkind sei? Hatte ich schon tausend mal und wenn ich bei meinem Kollegen bin denk ich einfach mal daran wie ich das "kellerkind" keine Freunde habe.

Naja Moeki für mich bist du Erbärmlich. Ich kann es einfach nicht glauben wie eine Erwachsene Person sich auf so ein niedriges Niveau herablassen kann und so gegen die Deutsche Rechtschreibung rebeliert.
    • tja dito kleiner xD

und mal comment zu deinem post....lesen bildet, aber wenn man nur auf letzte seite klicken kann, verwundert mich das nicht, auf meine mangelhafte grammatik anzusprechen.
      Und Meine $Keyboarde Siehte Ganze Gute Aus.e..Polaroide ^^..

gz, du hast die eier vergessen...und bring milch und müsli mit....
    • Yannic;159843 schrieb:

@ moeki ich gebe dir völlig recht.
      Lieber solltest du was anderes hacken das auch nützlich ist.
      Ich meine wahrscheinlich findeste es toll der Held Ingame zu seihen.

Ein weiterer Beweis das auf eure Meinung geschissen gehört. Ich soll "euer" Game in ruhe lassen und lieber Größere Firmen?

Ich würde wenn ich eine loyale Person wäre sagen das man nichts Hacken sollte. Es ist in Ordnung Sicherheitslücken zu suchen aber man sollte diese nicht zum eigengebrauch benutzen.

Aber was will man von euch Kindern erwarten?

Wähhh hagg doch die naßa du bob und las mein schpil in ruhe bitte

Ihr gehört geschlachtet ~,~
    • wie war das mit vorwürfen? das du immer weiter in die missere reingerätzt scheint dir an deiner logik vorbei zu gehen. willst wissen wen ich seh? Ralph Wiggom ( oder so von den Simpsons)

Schreib mal:"Ente" Yannick:thumbsup: und Nur so neben her noch bemerkt...das Conforme mit Bitte, das möchtest du gerne....
    • Yannic;159846 schrieb:

Ich würde wenn ich eine loyale Person wäre sagen das man nichts Hacken sollte.

Warum lässt du es dann nicht ?
      Achja vergessen hast ja schon verschissen :O

Lesen bildet. Ich weis ja nicht in welchen 3th Weltland du aufgewachsen bist. Aber ich möchte dich jetzt nicht dafür fertig machen das du nicht Lesen kannst.

Ich Bete für dich heute Abend. Jeder hat es verdient lesen zu können.
    • moeki;159850 schrieb:

nö hat sich alles bestättigt...Yani wir sehen uns...das wort definitiv kommt aus deinem 3th Land, weil tiefer kann man sich nicht selber verarschen...

Mfg

Entschuldige moeki. Mein Kryptologe ist wieder nachhause gegangen weswegen ich leider eine weitere Conversation abgeneigt bin da es einfach zuviel anstrengung ist deine Sprache zu entschlüsseln.

Schade eigentlich :( Wünsche dir noch ein schönes Leben und viel glück im weiteren verlauf deines Lebens.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

Gorthman;159651 schrieb:

So wie das im "Brief" steht, bleiben die Level und EXP erhalten.

Das haben sie noch nie wirklich hinbekommen, bzw mach das mal bei mehr wie 40k Invis Pro server (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;159860 schrieb:

Das haben sie noch nie wirklich hinbekommen, bzw mach das mal bei mehr wie 40k Invis Pro server (:

40K ? ^^ Auf augu alleine gibt es 380,000 Character (gelöschte mitgezählt).

Aber was soll daran schwer sein o_O

DELETE FROM CHARACTER_01_DBF..INVENTORY_TBL

und dan alle INSERT's vom aktuellen Backup reinklatschen.

Bei solch großen Datenmengen ist das halt nur Zeit aufreibend aber sie hatten ja 9 Stunden zeit ^^
    • yannickmama;159861 schrieb:

40K ? ^^ Auf augu alleine gibt es 380,000 Character (gelöschte mitgezählt).

Aber was soll daran schwer sein o_O

DELETE FROM CHARACTER_01_DBF..INVENTORY_TBL

und dan alle INSERT's vom aktuellen Backup reinklatschen.

Bei solch großen Datenmengen ist das halt nur Zeit aufreibend aber sie hatten ja 9 Stunden zeit ^^

Ist denn jetzt bei denen wieder alles in Ordnung?