Dann such dirn anderes MMO?
Als ob ich da was dran ändern kann O=
Als ob ich da was dran ändern kann O=
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Well;160327 schrieb:
Früher gab es auch sehr wenig hohe Chars sowie viel weniger Spieler, foglich also auch kaum Geld. Heute gibts mehr hohe Spieler, generell mehr Spieler -> es ist viel mehr Geld im Umlauf -> NPC-Geld-Vernichtungsmaschine fehlt -> Extreme Inflation.
Naja... Seht es doch mal anders.
1 Kinobesuch: 5€ (1:30h)
1 DVD: 15€ (1:30h)
1 Billiges PC-Spiel: 40€ (20:00h)
Und nun wollt ihr folgendes in die Liste aufnehmen?
Flyff: 0€ (unbegrenzt)
Irgendwie passt das doch nicht, oder? Was spricht dagegen, für ein Spiel im Monat 10€ auszugeben, wenn man dafür 20 Stunden im Monat seinen Spaß hat? Ein Kinobesuch, eine DVD oder ein neues PC-Spiel ist dagegen viel teurer. In einem Verein zahlt man oft auch mehr als 10€ im Monat, verbringt damit aber wesentlich weniger Zeit. Und Du sagtest es ja schon: Früher konnte man alles ohne CS erreichen. Wo bleibt also der Gewinn für GalaNet? :)
eX!X;160336 schrieb:
Das ist dann mehr als ein klares Sucht verhalten wenn man lieber Geld für virtuelle Items ausgibt, als mit den Freunden ins Kino zu gehen.
kann man in einem Monat auch einige Milliarden machen und dafür hat man das Geld für wichtigere Dinge.
eX!X;160336 schrieb:
Das ist dann mehr als ein klares Sucht verhalten wenn man lieber Geld für virtuelle Items ausgibt, als mit den Freunden ins Kino zu gehen.
eX!X;160358 schrieb:
[COLOR="Silver"]Ich behaupte weder das er ein Nerd is, noch das ich keiner bin, ich spiele auch viel, jedoch sollte man bei Geld nochmal darüber nachdenken, ob man nicht doch lieber mal was anderes schöneres macht, es gibt da einiges ;D[/COLOR]
Ninpa;160350 schrieb:
Ich schufte doch nicht ein Monat lang um mir nen billigen G-Knuckle für 1mrd zu holen oO.
eX!X;160336 schrieb:
[COLOR="Silver"]Das ist dann mehr als ein klares Sucht verhalten wenn man lieber Geld für virtuelle Items ausgibt, als mit den Freunden ins Kino zu gehen.[/COLOR]
eX!X;160358 schrieb:
Ich behaupte weder das er ein Nerd is, noch das ich keiner bin, ich spiele auch viel, jedoch sollte man bei Geld nochmal darüber nachdenken, ob man nicht doch lieber mal was anderes schöneres macht, es gibt da einiges ;D
The.Pharao;160384 schrieb:
Die einzigst Sinnvolle temporäre Vorbeugung wäre, die Paket Berechnung zu ändern.
TerrorSonic;160229 schrieb:
Man.... man man...
Ich habe mit Flyff oder gPotato absolut nix am hut.
Ich habe nur den Brief gelesen.[Punkt]
Du bist ja ganz erfahren damit, naja Sicherheitslücken sollte man aber normal selber schließen können.
Ich finde es einfach nur lustig.