Feedback

• [COLOR="Silver"]Liebe MCore Community,
    in der letzten Zeit seit dem Führungswechsel wurde sich über viele Beschwert und ich habe zigfach gelesen, dass ihr Still und mich zurück wolltet.

Überall wurde sich beschwert, gemeckert und geflamet.

Nun, seit dem ich wieder als Co Admin da bin, habe ich nicht mehr von einer Beschwerde etwas mitbekommen und nichts ähnlichem.

Dabei habe ich bisher eigentlich nichts gemacht.

Wo war jetzt das Problem?

Oder gibt es diese Probleme immer noch, nur ihr redet nicht mehr davon, weil sie vielleicht doch nicht so schlimm waren?

Oder noch was anderes?

Freue mich auf eure Meinungen!

MfG
    Stefan[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    Hm Assoult ist ja in letzter Zeit weniger aktiv xD
    vl. liegts ja an dem weil viele ihn hassen^^

Ich kann ja einspringen für ihn :P .

Also Exxe ich finde du hast etwas ruhe wieder gebrach , jedoch bin ich mit dem Verwarnsystem total unzufrieden . Moderatoren löschen andauernd Beiträge von dauerspammern , als sie zu verwarnen .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="Pink"]Ist etwas physisches im Gehirn. Wenn ein User sagt das der Admin gut/scheisse ist, stimmt der User dannach ihm zu weil er kein Bock hat drüber nachzudenken und verschafft sich somit keinen Eindruck über die betroffene Person. Kann man nichts machen.
    Aber naja, das einzigste was mich stört ist einfach das MOD Team, das einfach nicht kommuniziert und im Team arbeitet, im gegenteil, die meisten MOD's beschimpfen sich gegenseitig und haben nichtmal ein Teil der Regeln gelesen.
    Sorry dieser Satz muss auch sein: Das beste beispiel ist HolyBlood/Assoult, schliesst Threads im Off-Topic obwohl es eine Spam Sektion ist und es in dieser keine Regeln gibt bis auf die Doppel Post Regel, diese jedoch gilt allgemein in jeder Sektion im Forum.
    [/COLOR]
  • [COLOR="Silver"]

Ninpa;159459 schrieb:

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]
    jedoch bin ich mit dem Verwarnsystem total unzufrieden . Moderatoren löschen andauernd Beiträge von dauerspammern , als sie zu verwarnen .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Es wird sich beschwert das man zu viel Verwarnt, es wird sich beschwert das man zu wenig verwarnt, ich persönlich versuch da einen Mittelwert zu finden, und nur bei Leuten die mir öfters auffallen zu verwarnen, solange sie keine anderen Regelverstöße begehen.[/COLOR]

TwiLight;159463 schrieb:

Ich denke, die meisten brauchen nen Admin, um Mods wie Assould anflamen zu können und ein sicheres Gefühl haben, von einem Admin geschützt zu werden.

Vielleicht wollten sie auch nur einen "Tapetenwechsel" im Modzimmer o:

Ich schütze die Leute doch nicht die Assoult "anflamen" ich stehe da ja wie gesagt eher auf seiner Seite.
    Und an den Mods hat sich ja bisher nichts geändert.
  • Sorry dieser Satz muss auch sein: Das beste beispiel ist HolyBlood/Assoult, schliesst Threads im Off-Topic obwohl es eine Spam Sektion ist und es in dieser keine Regeln gibt bis auf die Doppel Post Regel, diese jedoch gilt allgemein in jeder Sektion im Forum.

Off-Topic Spam Sektion ?
    Dachte nur Forenspiele wäre eine Spam Sektion?!..

Off-Topic ist wie der Name schon sagt der Topic für die Sachen die sonst zu keinem Topic passen das macht ihn aber nicht zur Spam Sektion.
  • [COLOR="Silver"]

yannickpapa;159462 schrieb:

[COLOR="Pink"]Ist etwas physisches im Gehirn. Wenn ein User sagt das der Admin gut/scheisse ist, stimmt der User dannach ihm zu weil er kein Bock hat drüber nachzudenken und verschafft sich somit keinen Eindruck über die betroffene Person. Kann man nichts machen.
    Aber naja, das einzigste was mich stört ist einfach das MOD Team, das einfach nicht kommuniziert und im Team arbeitet, im gegenteil, die meisten MOD's beschimpfen sich gegenseitig und haben nichtmal ein Teil der Regeln gelesen.
    Sorry dieser Satz muss auch sein: Das beste beispiel ist HolyBlood/Assoult, schliesst Threads im Off-Topic obwohl es eine Spam Sektion ist und es in dieser keine Regeln gibt bis auf die Doppel Post Regel, diese jedoch gilt allgemein in jeder Sektion im Forum.
    [/COLOR]

Sry hatte deinen Post übersehen.

Ich glaube das mit dem Off Topic muss ich mal klarstellen, das ist keine Spam Sektion, dort gelten die gleichen Regeln wie sonst überall auch, nur es kommt halt Zeug rein, für das kein anderes Forum gefunden wurde, es heißt ja nicht das sinnloses Zeug rein soll, sondern dass Zeug rein soll das sonst nirgends passt.

Die Forenspiele sind aus Postcounts etc ausgenommen, dort darf geschrieben werden soviel wie man will, aber auch da Close ich so manches Spiel bzw. lösche es, wenn es überhaupt keinen Sinn mehr hat.[/COLOR]
  • Was dich vom neuen Admin unterscheidet?
    Guck dir den Thread an.
    Du fragst was die User wollen.
    Er muss als Admin nicht 24/7 online sein aber mal pro Tag 2-3 Posts würden Aktivität im Forum zeigen.
    Und ganz ehrlich, ich hab lieber nen Admin mit Kontakt zur Community als jemand von dem man nichts hört.
  • [COLOR="Silver"]

Buru;159477 schrieb:

Was dich vom neuen Admin unterscheidet?
    Guck dir den Thread an.
    Du fragst was die User wollen.
    Er muss als Admin nicht 24/7 online sein aber mal pro Tag 2-3 Posts würden Aktivität im Forum zeigen.
    Und ganz ehrlich, ich hab lieber nen Admin mit Kontakt zur Community als jemand von dem man nichts hört.

Ja, ich bin eher der Community nahe Typ, aber keiner kam in den letzten Tagen zu mir und hat sich über irgendwas beschwert oder so, zumindest nichts ernsthaftes was sonst keiner hätte erledigen können.

Wozu ist diese nähe denn Nötig, wenn sie garnicht genutzt wird?![/COLOR]

Taser;159481 schrieb:

Der andere war ja Nie online Probleme haben ihn NIE gekümmert..

Dann nenne mir doch mal Probleme die du hast?
  • [COLOR="Silver"]

Ninpa;159488 schrieb:

Also ich bin der Meinung das hier zuwenig bestraft wird .
    Regeln sind Regeln und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe .

Dazu hab ich ja weiter oben bereits schon ein bisschen Stellung genommen, ich werde das aber in der Mod Zone nochmal ansprechen.[/COLOR]
  • eX!X;159484 schrieb:

Ja, ich bin eher der Community nahe Typ, aber keiner kam in den letzten Tagen zu mir und hat sich über irgendwas beschwert oder so, zumindest nichts ernsthaftes was sonst keiner hätte erledigen können.

Ich denke es ist für den Großteil auch einfach das Gefühl falls was ist ist sofort jemand da.
    Und nicht nach dem Motto falls was ist gerate ich in eine Warteschleife und bin Person 123532 und vor mir sind alle andren Personen die nur als Zahl identifiziert werden.
  • Internetcafee ftw! Trotzdem habe ich Urlaub. Ich bin froh darüber das eX!X endlich wieder Admin ist und ich hoffe das es jetzt auch so bleiben wird.

Das Forum ist zur Ruhe gekommen, was auch gut so ist, wenn ich die nächste Woche wieder zurück komme denke ich bin ich auch wieder etwas ruhiger was nichts daran ändert das Regelverstöße VW werden usw. ich denke auch nicht das mein Handeln Falsch war auch wenn ich wirklich unter sehr hohem Druck stand und das zum kleinsten Teil wegen der Community dennoch habe ich versucht hier alles bestmöglich im Ruder zu halten.

Ich denke es ist für den Großteil auch einfach das Gefühl falls was ist ist sofort jemand da.
    Und nicht nach dem Motto falls was ist gerate ich in eine Warteschleife und bin Person 123532 und vor mir sind alle andren Personen die nur als Zahl identifiziert werden.

Ihr seit weder eX!X Familie noch steht ihr im sehr nahe deshalb denke ich auch eher weniger das eX!X euch nicht genauso sieht wie alle anderen aus dem Team auch.

Naja, noch eine schöne Woche und ich hoffe das sich nach meiner Rückkehr nicht allzu viel geändert hat. =)
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Mir ist echt echt scheiß egal ob der Admin was macht oder nicht! Die Hauptsache ist ja damit das Forum Online ist und nicht damit der Admin jeden Tag einen Beitrag macht.

Ein Forum kann auch ohne Admin klar kommen .... ! Aber ihr denk ja das er sich jeden Tag einmal melden soll....! Wenn der Admin was intern macht könnt ihr das auch nicht sehen weil es euch nichts angeht! So einfach ist das!!!
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]