suche Guide-Skills verändern [V14]

• suche Guide-Skills verändern [V14]

Also sorry falls ich die sufu nich richtig bedienen kann. Ich suche einen guide oder hilfestellung (guide wäre besser) Wie man die Skill effekte (attribute von atk oder so) ganz leicht verändern kann.
      Google zeigte mir diverse sachen von caali und Melzin files an O.o aber nichts ab v 14 aufwärts... Hab bereits lang genug gesucht un glaube ihr könnt mir weiterhelfen :sad:
      Sollte es sowas nich geben (sollte es schon xD) dann sry für den dämlichen thread xD
      Falls sich wer mit dyndns für v14 auskennt meldet sich mal bei mir per pm also wer helfen kann xD hab dan kleines problem ... -.-'

in dem Sinne Mfg Shinji
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kyubinoyoko;159647 schrieb:

batch bitte die DB neu xD

Heute im Deutschunterricht, die Ironie (xD)

also unser beispiel satz stammt von Kyubinoyoko =)

Das Bitte weißt darauf hin das er sich auf das ergeniss freuen würde (also stimmt hier was nicht)

der Smilie am ende des satzes deutet darauf hin das das ganze scherzhaft gemeint war =)

So das wars dann auch wieder =)

Mfg Me

B2T:
      Nee Bloss nicht neu batchen =D das haut dir alle Acc's weg =D

und mit DynDns gibts doch en tut oder ?

guck einfach mal n der sammlung von allen tuts dies gibt bei v14 und v11 da stehts irgend wo =)

Cya MfG Me
    • Jojo XD hab grade selber drüber nachgedacht und kam zu dem entschluss dass "neubatchen" xD klingt schon so ganz lustig... is eigentlich sehhhhhr sinnvoll xD aba danke für den nochmaligen hinweis xD

dennoch hier das zweite problem mit dem dyndns da der server ja derzeit nur darüber läuft und nicht über Hamachi laufen soll mach ichs darüber.
      Das prob is dass ich per dyndns adress (neuz.ini) connecten kann jedoch kommen andere nur bis zur server auswahl. Es stehen zwar server da jedoch kommt dann beim klick auf den server "Verbindung zum server fehlgeschlagen" allgegenwärtiges prob hat jeder gehabt und jeder kennts xD. Hat da vllt jemand ne hilfestellung? ^^
    • Crasy;159686 schrieb:

Bist du dumm ?

Das warn witz von Kyu...:o

Hatter doch auch gecheckt ?

B2T :

1. Du bist eig im Falschen bereich =D verschieb das mal wer in den Privi Dev (fragen) bereich.
      2. Hast du Alle Ports an deinem Router richtig ports geforwardet (nennt man das so ?) hast.

und ob du auch überall die richtigen ports drin hast also in ini's und in der neuz ;)

Mfg Me
    • XD leute mal ganz ruhig bin schon so auf 180 weil kein schwein auf mein serv connecten kann seid n paar tagen... ich hab schon so verstanden dass man die DB nich batchen muss -.-' war auch ne dumme frage un in gedanken wo anders zum 2. ich hab sowieso nur 2 ACC`s also wärs dann auch egal xD zum nächsten dem mergen... mit dem merge prog hängt sich dauernd der Explorer auf -.-' wenn ich das richtig verstehe einfach das merge porg öffnen 2 sek warten ... dann passiert aba auch nix xD der liest n paar dateien macht aber nichts bzw. erstellt keien neuen datas...
    • Shinji;159696 schrieb:

XD leute mal ganz ruhig bin schon so auf 180 weil kein schwein auf mein serv connecten kann seid n paar tagen... ich hab schon so verstanden dass man die DB nich batchen muss -.-' war auch ne dumme frage un in gedanken wo anders zum 2. ich hab sowieso nur 2 ACC`s also wärs dann auch egal xD zum nächsten dem mergen... mit dem merge prog hängt sich dauernd der Explorer auf -.-' wenn ich das richtig verstehe einfach das merge porg öffnen 2 sek warten ... dann passiert aba auch nix xD der liest n paar dateien macht aber nichts bzw. erstellt keien neuen datas...

du musst in dem Hauptordner deiner file (Oft NeuroSpace) einen ordner machen "ResClient" (ohne die "") dann die merg2 ausführen und in dem ordner sind die data, datasub1, datasub2 und die flyff.a

hast du mir den ports mal geguckt ?
    • die ports sind soweit ok alle frei ich kann ja selbr auch über die adresse von dyndns connecten nur andere nicht... das wundert mich ja so xD
      die merge exe mom mach ich gleich mal
      ok is gemerged nur glaube ich... das ich etwas blöd war in dem sinne hab nämlich den client zum connecten in den res client reingehaun... ich schau gleich mal obs funzt mom
    • Shinji;159707 schrieb:

die ports sind soweit ok alle frei ich kann ja selbr auch über die adresse von dyndns connecten nur andere nicht... das wundert mich ja so xD
      die merge exe mom mach ich gleich mal
      ok is gemerged nur glaube ich... das ich etwas blöd war in dem sinne hab nämlich den client zum connecten in den res client reingehaun... ich schau gleich mal obs funzt mom

die neuen resfile sollten die andernen natürlich auch haben ne ;)

du kannst connecnten dadrüber und andere nicht ? mhh das echt merkwürdig =/
    • Dass mir schon klar xD bin shcon dabei alles fertig zu laden fürn patcher... nun wir haben es grade nochmal getestet und diesmal kommt ne andere meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" ebenfalls wieder bei der server auswahl ich jedoch kann auch connecten und bevor jemand fragt... JA wir haben alle GENAU den selben Flyff clienten mit GENAU den selben files ^^ stellt mich psl nihs oooo dumm dar als ich wirklich bin ^_~
    • Shinji;159711 schrieb:

Dass mir schon klar xD bin shcon dabei alles fertig zu laden fürn patcher... nun wir haben es grade nochmal getestet und diesmal kommt ne andere meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" ebenfalls wieder bei der server auswahl ich jedoch kann auch connecten und bevor jemand fragt... JA wir haben alle GENAU den selben Flyff clienten mit GENAU den selben files ^^ stellt mich psl nihs oooo dumm dar als ich wirklich bin ^_~

tuhen wir doch nicht =)

wollen dir wirklich nur helfen =)

Firewall aus ?
    • Shinji;159719 schrieb:

Die firewall habe ich aus persönlichen Gründen an (ex freundin hackt gerne -.-') sollte es daran liegen werde ich sie mal ausmachen un testen.
      Gibts sons noch andere möglichkeiten warums nich gehen kann.
      PS: Skillveränderung hat geklappt danke ersmal dafür ^_~

also mir fällt jetzt so persönlich nicht viel ein aber denke echt das das an der firewall liegt =/