suche Guide-Skills verändern [V14]

• Shinji;159729 schrieb:

ok grade getestet an der firewall leigts nicht.. alle progs haben ne ausnahme und hab auch getestet die firewall auszuschalten geht dennoch nicht... komm i-wie nich weiter... xD

Sicher das die inis rcihtig eingesllt und die ports AUCH IN DER NEUZ rcithgi sind also die NEuz nicht auf 15400 und im Core steht 5400, guck mal mim res editor nach wohin die connecntet =)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Eldoran;159731 schrieb:

Sicher das die inis rcihtig eingesllt und die ports AUCH IN DER NEUZ rcithgi sind also die NEuz nicht auf 15400 und im Core steht 5400, guck mal mim res editor nach wohin die connecntet =)

Wenn er drauf conecten kann und die anderen nicht? Dann hatt das relativ wenig mit dem Port zu tun, hast du denn den DynDns Updater drauf? Der deine Ip zu dem Link als Aktualiesiert.. / Die Firewall kannst du eig an lassen, du musst nur die richtigen Programe freigeben. Wie siehts aus mit einer Hp? Kommen deine Kumpels auf deine Hp? Falls du eine hast, wenn ja dann liegts wohl an den Server Files ini's Das du dort womöglich localhost eingetragen hast, bist du dir auch wirklich sicher das im Client in der Neuz.ini die DynDns Ip eingetrage ist?
    • âlso nochmal im klartext xD ich ahbe alle ports überprüft sie sind richtig. Firewall hat alles als Ausnahme. Den updater hab ich auch und die Ip is auch richtig drinne.
      Allerdings wo muss ich überall die DynDns Ip reinhaun? also definitiv in der Neuz ini im W-server un im login glaube wars (i-was mit addcache dann die IP) fehlt sons noch was?
    • Shinji;159735 schrieb:

âlso nochmal im klartext xD ich ahbe alle ports überprüft sie sind richtig. Firewall hat alles als Ausnahme. Den updater hab ich auch und die Ip is auch richtig drinne.
      Allerdings wo muss ich überall die DynDns Ip reinhaun? also definitiv in der Neuz ini im W-server un im Core glaube wars (i-was mit addcache dann die IP) fehlt sons noch was?

Mach einfach mal überall ausser beim Database server =) also so das der db server noch auf 127.0.0.1 ist =)
    • gesagt getan alle IP geändert bis auf DB serv komme nur bis zum certifier... dann schmiert schon der ab. Ich hab nun mal alle so geändert dass die nich abschmieren un ich wieder connecten kann. derzeit sind die Ip im ACC-serv und im Login serv unter der addcache ansonsten funztz nich dafür hab ich nun nen neuen fehler der mir bekannt von caali is xD
      2010/ 7/ 9 23:15:55 FileName layer.inc(3) : WI_WORLD_DECLOSE Not Found. : WI_WORLD_DECLOSE 1
      is ja lol xD

#ok kommen wir eben nochmal zurück zu den ports da ja scheinbar seid dem letzte update von des DYn`s updaters nichmal mehr die server angezeigt werden -.-'
      derzeit sin die ports: 15400 15000 23000 28000 29300 15800 28900 UDP/TCP offen

un mir hats grade die fritzbox verrissen weil ich das update für en DYN gemacht hatte was geht denn o.o
    • Crasy;159686 schrieb:

Bist du dumm ?

Das warn witz von Kyu...:o

Ich muss immer wieder über deine Posts lachen.

Du solltest Komiker werden..

Genauso wie in dem Post zum umgehen von dem "Client Antihack" oder bei dem Root DDos...

Deine Antworten sind so genial daneben das man einfach nurnoch lachen kann.
    • über hamachi selbes problem nur dass ich dann auch nimemr connecten kann. Wir hatten die 2. Version hamachi. Dieses Logme in oder so...
      Das regt mich allmählich auf dasses net funzt aber wenns an meinem Pc liegt... -.-' Hm muss ich bei Win7 noch was einstellen? hab nun ja auch die Ports in der Firewall frei also die 15400 ... usw... I-was muss doch noch sein xD
    • Shinji;159967 schrieb:

Das porb bei Hamachi² is dass ich da nichmal ne gute verbidung berkomme... andere sehen zbsp. nichmal das netzwerk oder können garnich erst hamachi aufmachen o.o bzw. steht imemr da verbindung fehlgeschlagen. Daher sagte ich ja Hamachi is fürn A***** llerwährtesten...

wenn du bei Hamachi keine verbindung bekommst ist dein pc wohl eher fürn A... also selbst mein billigster Laptop bekommt bei hama ins netzt oO
    • Shinji;159979 schrieb:

oh man das kotzt mich langsam an... kannsu mir vllt schrieben welche ports ich nochmal öffnen muss und welche wo geöffnet weredn also ob in firewall oder auf der fritzbox?
      hoffe es liegt daran -.-#

welche Ports kann ich dir nicht sagen, das musst du ja selbst einstellen =)

und gib alle an der Fritzbox und an der Firewall frei lieber zu viel als zu wenig.

Mfg Adde mcih einfach mal icq (265588502) dann kann ich dir heute abend (muss jetzt erst mal kleines kind is wasser stecken(taufe) und dann helfe ich wieder)