Bilder von dem sind im Anhang ^^
vb.net Habbo.de Account Checker
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Foldercarp;160094 schrieb:
[B]Und ich bin Jesus persöhnlich.Foldercarp;160094 schrieb:
So ich habs selbst gesehn das es funkt und per js-injection wenn man ihnen sag das man den cookie braucht für irgwas dann geben sie den auch raus ;) kiddie verhalten
Foldercarp;160584 schrieb:
Boa laber keine scheisse alter.
dito habe ich auch gesehn nur ist das sicherheitszertifikat mit einem pw geschützt bin zurzeit an einem programm am suchen womit man dies hacken kann ;) und wenn ihr euch fragt warum ich es alles gesehn habe er is mein bro und noch mehr unqualifizierte posts sind sinnlos dieses tool is allein für testzwecken bzw. lernzwecken und zeigt nur das man feedback haben möchte damit man noch einige an sachen einbauen kann und später mal ein richtiges tool relasen kann jeder der coder hat so angefangen vllt nicht released aber doch in seiner familie ( falls programierer vorhanden ) nachgefragt um feedback zu bekommen.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]Er ist der "super ultra mega JS Injection Man" aber releasd so ein nubiges Tool in VB? w00t?! :OKannst du mir mal Taler hacken? :)
oder sagen wie es geht? :)Gaara100;160746 schrieb:
Kannst du mir mal Taler hacken? :)
oder sagen wie es geht? :)
Das geht nicht.
Ich werde keinen Support zu JS Injection geben, geschweige denn für irgendjemanden Taler "hacken".
HEaRiX;160721 schrieb:
Er ist der "super ultra mega JS Injection Man" aber releasd so ein nubiges Tool in VB? w00t?! :O
Ich habe nie gesagt, das ich "Super Ultra Mega JS Injection Man" bin. Und JavaScript kannst du nicht mit Visual Basic vergleichen!
N-Lee schrieb:
Das geht nicht.
Ich werde dir mal ein Vid. machen :)Kanns du Habbo taler hacken netw0rkcl0bber ? :)Gaara100;160754 schrieb:
Kanns du Habbo taler hacken netw0rkcl0bber ? :)
Ne kann er nicht.
Ich werde dir mal ein Vid. machen :)
Mach das =)Gaara100;160754 schrieb:
Kanns du Habbo taler hacken netw0rkcl0bber ? :)
Kommt drauf an, was du meinst.
1. ) Von anderen Habbo's Taler klauen - Ja.
2. ) Mit einem Programm, Datenbankzugriff oder Cheatprogrammen - Nein, wird auch nicht möglich sein.Dann klau mir ma pls Taler :)aso okay :) sorry-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0