Leute mal ganz ehrlich Òò

• Leute mal ganz ehrlich Òò

... geht ihr mir langsam auf den Geist mit

"Viel Glück bei deinem Server" und "Hoffentlich bleibt dein Server lange on"
      diese Scheinheiligen Sprüche !

Ihr wisst ganz genau das ein Noob Pserver ein Noob Pserver ist und immer ein Noob Pserver bleiben wird.

Da braucht man keinen auf Mauerblümchen machen und jedem noch Mut zu machen , mit dem Wissen das der Server eh nix wird.

Und wenn einer dann beschließt das ein Server scheiße ist , dann ist er scheiße egal ob er nun eigentlich gut ist oder nicht.

Kommt mal raus aus diesem Gruppenzwang und denkt mal selbstständig nach und labert nicht immer den selben shice.

Früher gab es Hates unter den Servern was fast nicht mehr normal war, heute werfen alle nurnoch mit Wattebällchen und schleimen sich gegenseitig ein bis man schon nicht mehr lesen kann was da für ein Rotz steht.

Bemüht euch mal ein bisschen REAL zu wirken wir sind kein Verein von Hardcore Rowdies und Super Mega Awesome Kids (ausgenommen Felix)

aber ein so verweichlichter Schlappschwanz wie manche hier Mimen will ich auf keinen Fall sein nur um bei anderen gut anzukommen!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="Lime"][B]Muss Pumaaa schon recht geben. Die User sagen nur aus Angst vor einer Verwarnung "viel Glück" schätze ich. Sobald nämlich einer sagt "Omg , scheiß Homepage , scheiß Server, scheiß Team" würde man zu 90% eine Verwarnung bekommen.

Tja, wenn halt die Homepage wirklich aussieht wie dreck ist es nicht schlecht sondern schon scheiße o.ô

[/B][/COLOR]
    • virtuos;160409 schrieb:

[B]Muss Pumaaa schon recht geben. Die User sagen nur aus Angst vor einer Verwarnung "viel Glück" schätze ich.
      [/B]

ROFL? Wie wärs wenn man dan garnichts posten oô

Achja jeder Server ist scheise suckt und stinkt. Wieso?

Ich kenn kein Server der wirklich alles durchpatcht. Bei 80% entsteht immer ein Error log denman um die ganze welt rollen könnte und die erreichbarkeit der Server erstmal *rofl*.

Ich musste mir immer 5 Verschiedene Clients saugen um meinen Paket Editor zu testen.

Erst war der Server off dan der usw nie ist einer 100% erreichbar ~,~
    • Ist doch scheissegal im grunde.
      Wen man einen Privat Server vorstellung sieht und sie gut findet
      ist klar das manche leute schreiben das der Server lange on bleiben soll da sie denken das daraus etwas wird.

z.B bei dir Pumaaa... Nichtmal ich habe gedacht das dein Server so wird wie er jetzt ist. Anfangs war mein Gedanke auch drecks noob server. Die User haben dir eine Chance gegeben und die Unterstützt mit: Hoffentlich bleibt der Server lange on etc.
      Und du hast dich bestimmt darüber gefreut über solche Kommentare.
      Du hast die Chance genutz und daraus etwas gemacht.

Jetzt komm auch bitte wieder auf den Boden zurück.
      Jeder fängt mal klein an als "Noob Server" wie auch du.
      Und es gibt noch nette Leute die Server unterstüzen mit solchen Kommentare das sie die Lust nicht verlieren.

Denk mal nach...
      Denkt alle mal darüber nach
    • Es geht mir ja nicht darum Jok3r -

Klar jeder sollte eine Chance haben .

Nur geht es mir um die User die selbst einen Server haben und in jeden Vorstellungsthread haargenau dasselbe reinposten , nur um bei allen gut anzukommen.

Ich sag ja nichts dagegen wenn man Lob verteilt , aber man sollte auch Kritik ausüben.

Lob drückt aus das man etwas gut gemacht hat , Kritik das man es nochmals verbessern kann.

Und nichts ist Perfekt.
    • Natürlich aber wen das ihre Art ist?
      Du kannst somit keinen Menschen ändern.

Ich z.B habe heute extra für meine Freunde 150€ für essen &trinken und Kino ausgegeben.
      Sie sagen zwar ich soll sowas lassen trozdem freuen sie sich darüber und meine Art ist es einfach nett zu leuten zu sein.

Wen mir was nicht passt schreibe ich nicht eiskalt " scheisse " oder sonst was wie manch andere Leute, sondern drücke mich freundlich aus und versuche Tipps zu geben das sie es besser machen wie z.B" Das ist noch nicht gut genug das könnte man so und so besser machen"

Andere würden schreiben" Scheisse... gibt nix... Noob etc"
      Jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken.
      Da dir das nicht passt ignoriere es einfach
    • Also ich gib mal mein Senf auch mal dazu ab .
      Ich bin seit Anfang an dabei und habe viele Sachen miterlebt .

Besonders finde ich richtig schlimm , die Leute die sich 20x anmelden und
      dann noch schreiben das der Server toll ist .

Ist es so richtig ? Nein , denn das ist quasi sich selbst belügen .
      Leute sollten sich Vorschläge , Lob und konstruktive Kritik anhören müssen , damit ein
      Server auch was wird .

Ihr müsst nicht angst haben , wenn einer Kritik postet , dass ihr dann schlecht seit .
      Im Gegenteil , der User der diese Kritik gepostet hat , will euch helfen .

Es gibt auch Leute , die etwas länger drin sind und schreiben folgende Sätze
      "Einfach noobig" & "Das ist scheiße" . Es mag sein , dass es scheiße oder noobig ist , aber wer hat nicht klein angefangen ?

Müsst ihr mit Beleidigungen User runterziehen nur , weil ihr denkt sie wären euch unterlegen ?

Es wird NIE sowas geben, das ALLE ein Server lieben .
      Jeder hat ein eigenen Geschmack und es gibt 1000 privat Server , die einen gezielt ansprechen .

Ein Server ist nicht gut , wenn er viele User hat sondern wenn ein privat Server von innen schön ist .
    • Hab mir jetzt nur den Startpost durchgelesen.
      Ich kann dir sagen wieso das so ist, Posthunting.
      Die denken sich umso mehr Beiträge Ich habe, umso länger ist mein ePenis.
      Ich bin hier schon lange registriert und habe viel weniger Beiträge als die ganzen FlyFFer hier, warum wohl? ;)

Flame per PN an mich pl0x.
    • Jub du gibst dir das einfach nich Kaev. Ist auch richtig so.
      Manche Leute denken "Da muss ich jetzt was posten das dort mein Name steht und meine Beitragszahl wächst das sie mich bewundern!"
      Jetzt mal meine Beitragszahl liegt irgentwo bei 900...
      Klar bin auch schon etwas länger dabei, habe aber nie richtig wie manch andere irgentwas sinnloses in einen Thread geschrieben was vom Thema ablenkt oder nicht konstruktiv ist.. bis auf das eine mal mit diesem "Epic Thread" was ich natürlich bereue.

Es melden sich leute 20 mal an um sich zu pushen.. natürlich ist das doof bzw sinnlos..
      aber seht es mal so. Ich kann diese Leute auch verstehen warum.
      Weil viele schreiben "Noob" etc. Und das wirft einen schlechten schatten auf seinen Privat Server deswegen machen die das. Also so ist mein Gedanke.

Wie gesagt jeder hat seine Art und weise.
      Nehmen wir jetzt mal Assoult als beispiel.
      Sehr viele mögen ihn nicht weil sie einfach nicht mit seiner Art zurechtkommen.
      Ich für meine Seite und ich denke ich rede da für viele andere, verstehen wiso er ab und zu ausflippt und ab und zu recht aggresiv wirkt. So wie manche User schreiben ist einfach nicht in Ordnung.

Gestern habe ich in einer Signatur Vorstellung gelesen(ich nenn jetzt keinen Name)
      "Das Bild ist scheisse"
      Ich mein was soll das den? oO
      Das ist ein Forum in dem man sich tipps und Hilfe von anderen holen kann
      und nicht eins wo man gesagt bekommt das es scheisse ist.
      man hätte dies auch umschreiben können in:
      "Das Bild gefällt mir nicht, weil.... Du könntest vll das und das verbessern"
      So steigt die Arbeitsmoral von einem und sinkt nich in den Keller.
      Und jetzt komm ich zum Punkt! =D
      Genauso ist es in der Privat Server Szene. Nich nur in Flyff
      Die Leute wissen das selbstpush nichts bringt aber es sieht von ausen sehr gut aus.
      Da viele dan denken " aha, der schreibt das und das.. da schau ich mal vorbei.. ;)

Und wie gesagt jeder hat mal klein angefangen. Und mit den richtigen Leuten und Unterstüzung von den Foren wo man seine sache vorstellt wird auch was daraus!
      Viele scheitern. Aber sie haben es versucht und hatten hoffnung.
    • virtuos;160409 schrieb:

[B]

Tja, wenn halt die Homepage wirklich aussieht wie dreck ist es nicht schlecht sondern schon scheiße o.ô

[/B]

Viele haben keine HP, sondern nur ein Forum..

Wieso braucht man eien Homepage?

Ein Forum tut es auch, auch wenn eine HP wiederrum besser wäre wegen den ganzen Funktionen..

Fazit ist aber wieder, welcher Server kann sich Custom Homepages erstellen?

Es liegt also nicht an der Homepage wie ein Server schon ist, sondern wie gut der Admin am Server arbeitet..

Ist dieser nur 1 Stunde am Server rest der Zeit guckt der Fernsehen oder so, weiß man schon das es Jahre dauert!

Meine Meinung ist immernoch, einen Server erst dann Vorzustellen, wenn 75% der änderungen fertig sind!

So können die User bei ~85% den Clienten runterladen etc. und testen wo die Bugs sind, dann sind wir wieder bei 50% und es geht von vorne los..