Trottelköpfe 90min und können kein tor machen und dan bei 30min gehts auf einmal? -.-
Spanien : Holland
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
DrugSteal0r;161005 schrieb:
Naja, was solls. Spanien hat gewonnen. Ich geh pennen, gn8.
HAHA
btw: suiss war die einzige mannschaft die den weltmeister besiegen konnte =D
yannickmama;161006 schrieb:
Trottelköpfe 90min und können kein tor machen und dan bei 30min gehts auf einmal? -.-
Das war die Kunst, von Torres.
Was soll man machen, Spain hatte halt teilweise 4 Sockel auf Suit, mit 28HP/28Atk, und sie switchen halt schnell. Dazu immer ein Eel drine und ein Upcut Stone. Und halt noch gute Erweckungen auf'm Set und so.Freak :P
War für Holland :(
lg Ich;[COLOR="Pink"]yannickmama;161006 schrieb:
Der kraken mag dich nicht <3[/COLOR]Legendary;161008 schrieb:
Das war die Kunst, von Torres.
Was soll man machen, die Spanier haben alle 4 Sockel auf Suit, mit 28HP/28Atk, und sie switchen halt schnell. Dazu immer ein Eel drine und ein Upcut Stone. Und halt noch gute Erweckungen auf'm Set und so.
Holland hatte aber Velos drin. Wenn man bedenkt wie oft die durch die verteidigung gerannt sind.yannickmama;161013 schrieb:
Holland hatte aber Velos drin. Wenn man bedenkt wie oft die durch die verteidigung gerannt sind.
yannick du Freak :o :OSMILEY:
Glückwunsch an Spanien ... ich frag mich jetzt nur, was die jetzt vom Sieg haben, Sind jetzt Weltmeister und? Außer Aufmerksamkeit ist das doch nix o.ô total sinnlos diese ganze Em und Wm Kacke.Pointbreak;161015 schrieb:
Glückwunsch an Spanien ... ich frag mich jetzt nur, was die jetzt vom Sieg haben, Sind jetzt Weltmeister und? Außer Aufmerksamkeit ist das doch nix o.ô total sinnlos diese ganze Em und Wm Kacke.
lol, Geld & Pokal? ._.Legendary;161016 schrieb:
lol, Geld? ._.
Wow toll, da spiel ich mal Lotto, und hab, wenn ich extrem viel Glück habe, 30+ Millionen von euronen in meiner taschePointbreak;161017 schrieb:
Wow toll, da spiel ich mal Lotto, und hab, wenn ich extrem viel Glück habe, 30+ Millionen von euronen in meiner tasche
failPointbreak;161017 schrieb:
Wow toll, da spiel ich mal Lotto, und hab, wenn ich extrem viel Glück habe, 30+ Millionen von euronen in meiner tasche
Uah nur das du nie im Lotto gewinnen wirst. Trottel!Pointbreak;161015 schrieb:
Glückwunsch an Spanien ... ich frag mich jetzt nur, was die jetzt vom Sieg haben, Sind jetzt Weltmeister und? Außer Aufmerksamkeit ist das doch nix o.ô total sinnlos diese ganze Em und Wm Kacke.
Was ist schon sinnvoll?
Flyff und irgendwelche Internetforen ja eigentlich auch nicht.
yannickmama;161006 schrieb:
Selbst schuld, wenn man so viel Geld auf ein Ergebnis tippt.
Zum Spiel:
War leider recht schwach dafür, dass die beiden besten Länder der Welt aufeinander getroffen sind.
Ich fühle mich an 2006 erinnert, als auch einfach die effektivste und nicht zwangsläufig die beste Mannschaft gewonnen hat.
Schade, dass auch heute wieder einige Patzer vom Schiedsrichtergespann dabei waren, unter anderem der nicht gegebene Elfmeter für Spanien oder der nicht gegebene Eckball für Holland kurz vor dem Siegtor.yannickmama;161020 schrieb:
Uah nur das du nie im Lotto gewinnen wirst. Trottel!
Wer weiß das schon?WUUUUUUUUUUUAH!
20 Euro verlorn, fuck bwin.Pointbreak;161023 schrieb:
Wer weiß das schon?
IchLegendary;161025 schrieb:
Ich
Bist du neuerdings im Besitz von Paul oder was o.ôAn alle Tipper:
Bei einem zwei so ausgeglichenen Gegner hätte es bestimmt den ein oder anderen sicheren Tipp gegeben.
Da hätte man hat vorher mal danach suchen müssen.
Gibt Seiten, die suchen immer die entsprechenden Tippkombinationen heraus.Pointbreak;161026 schrieb:
Bist du neuerdings im Besitz von Paul oder was o.ô
jaaSpanien verdient Weltmeister einfach die geilste Manschaft..
obwohl Holland schon vorher mit Robben den sack zu machen konnte xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher