Reaktion, die sich gewaschen hat.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reaktion, die sich gewaschen hat.

    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich wollte euch einmal hier zeigen, wie schwach man Charakteristisch
    doch drauf sein kann, obwohl man fast volljährig ist.

    Nun hier einmal das Thema grobzusammengefasst.
    Ich wollte einem im Forum helfen aufgrund eines Forenfehlers.
    Der "Head Admin" selber wollte auch was dazu sagen, und war, direkt eingeschnappt, doch seht selbst...

    Bevor ich poste, wollte ich noch einmal sagen: An sich bin ich wirklich der Meinung, dass so etwas nicht nötig ist, doch in diesem Fall ging Synaptic zu weit.

    Nun der Text:
    Grob zusammengefasst:
    Forenuser hat ein Problem
    -> Ich habe Lösungsvorschlag gebracht.
    -> Fehler behoben
    -> User hat sich bedankt
    -> Synaptic meinte er hat den fehler mit seinem IIS behoben
    -> Ich meinte: Soso, schön. :).
    -> Er antworte gleich gereizt ich sollte nciht provozieren und das Forum verlassen.
    -> Mein letzter Beitrag: Ist doch schön, wen ndu den Fehler gefunden hast :).
    -> Ich wurde gebannt.

    Chat im ICQ:
    Explosive00:15
    Warum stets so beleidigt Tom ;)?


    Synaptic00:15
    Mach einfach dein Maul zu und lass dich nicht mehr blicken ;-)


    Explosive00:16
    nicht so beleidigend, Tom.
    Selbstbewusst sein ist schlimmer als ein 6-jähriges Kind :)

    Keine Verteidigung, stattdesen ein Bann, da es ohne nicht weiter geht :>


    Explosive00:17
    Nunja kansnt noch ein paar Jahre reifen, wird bestimmt etwas mal aus dir.
    Keine meiner letzten Sätze waren böse gemeint, wohl eher was du meintest hinein zu interpretieren


    Synaptic00:17
    Junge mach einfach dein Nüschel zu
    Nene nix war böhse gemeint


    Synaptic00:18
    und einfach abzuhaun und uns mit den kosten allein dastehen zu lassen war auch nicht böhse gemeint
    überhaupt nicht
    piss dich einfach Homo


    Explosive00:18

    Falsche Information, wiedermal!
    Ihc habe höflich gefragt, ob Uwe die Kostne übernehmen würde, er willigte ein.

    Zitat eine anderen chatfensters:"Omg . wie armselig sind die vonm joh eigtlich [SIZE=+0]*HAPPY* bannen dich m welchen sind hat das[/SIZE]"

    Ich schreibe nicht, wer es geschrieben hat^^


    Explosive00:21

    Ich habe sogar die Einrichtungskosten übernommen, doch ich habe euch sitzen lassen? Wie gesagt, ich habe klar und deutlich Uwe gefragt, ob er es machen würde.
    Stell mich nicht ins falsche Licht

    Darauf hin keine Antwort mehr...

    Er spamte im neuen Forum in der Chatbox, und beleidigte meine Arbeit, mich selber.
    Ähnlich wie: Khakbunn, scheiss Forum, **** sucks, *** stinkt und vieles mehr. Spamen bis zum Umfallen. Hier möchte ich nicht zitieren, doch gibt es 5 Zeugen,
    welche selber nur darüber lachen können,als sie es sahen.

    Ich denke, Synaptic selber kann es bestätigen :).
    Recht amüsant, wenn man bedenkt, dass er bald volährig wird :O.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt, aber dieses mal bsit du echt zu weit gegangen, Tom! Ich bin geduldig, doch lasse ich mich unnötig beleidigen.

    Synaptic, bitte lese selbst noch einmal, damit du siehst, wie du auf andere wirken kannst. Passe dich deinem Alter an. Dein Können rettet dich da auch nicht.









  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]o.O' also da bin ich ja besser drauf und wenn er jetzt mit der ausrede kommt er hätte gesoffen warum ist er dann am pc ich finde es kacke wenn man einfach sagt vonwegen man hat geholfen dann sagt man ja okay hast du und dann nen bann kassiert und dann noch beledigt wird ich find das einfach kindisch *.*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Hey ich gehöre zum Team von Explosive :D
    und habe es halt mit bekommen wie die anderen das Forum zu gespamt haben und auch Explosive beleidigt haben mit "Hurenshon" wo ich mir doch dann Gedanken mache woher wollen die es wissen xD
    habee sogar ein Pic gemacht und das was ich in rot umrahmt habe ist das ForumChat:D



    Hoffe das da alles lesbar ist M.f.G. Syrius
  • psycho257 ist der beste!
    Ne mal im Ernst, öffentliches wannabee stressen ist lame.. klär' es mit ihm selber aber spiel dich nicht so wichtig auf. Wow, Synaptic ist vielleicht lange hier, trotzdem muss man ein Thread darüber eröffnen? ich denke nicht. Ich meine wär es über meine Coolness wär es was anderes!
  • Explosive;161065 schrieb:

    Ich bin nicht unbedingt besser, da ich ihn gerade etwas negativ repräsentiere, doch fande ich, dass er deutlich zu weit ging.
    Somit konnte ich meinen Ärger hier etwas besser mit ausdrücken:).
    #

    Ich bin auch verwundert, wie ein Mensch so reagieren kann. xD
    Du hast ja nichts böses geschrieben p.p

    Du bist echt reifer geworden und drückst dich gepflegter aus, finde ich gut.
  • Unnötig für den Außenstehenden, erleichternd für mich.
    Es mag sein, dass dieser Thread vielleicht nicht korrekt war,
    doch wollte ich, im Gegensatz zum "Urheber des Problems", meine
    Wut harmlos ausdrücken :).
    Ihr könnt ruhig schreiben was ihr wollt. Es ist ein Off-Topic bereich und ich
    habe mich deutlich erleichtert.

    *Danke für eure Aufmerksamkeit*
  • Explosive;161112 schrieb:

    Unnötig für den Außenstehenden, erleichternd für mich.
    Es mag sein, dass dieser Thread vielleicht nicht korrekt war,
    doch wollte ich, im Gegensatz zum "Urheber des Problems", meine
    Wut harmlos ausdrücken :).
    Ihr könnt ruhig schreiben was ihr wollt. Es ist ein Off-Topic bereich und ich
    habe mich deutlich erleichtert.

    *Danke für eure Aufmerksamkeit*


    Hast dich wirklich sehr zum Positiven geändert. Früher warst ein Kackflamerkiddy. Jetzt bist du eine Erwachsene halbvernünftige Person.
  • yannickmama;161117 schrieb:

    Hast dich wirklich sehr zum Positiven geändert. Früher warst ein Kackflamerkiddy. Jetzt bist du eine Erwachsene halbvernünftige Person.


    War Explosive eigentlich nicht immer so erwachsen?
    Es gibt hier einen gelöschten User, namens Explos!V oder so ähnlich. Den kannte ich zwar nicht, aber vielleicht bist du das ja Explosive.
  • Nein, ich bin nicht der andere "Explos!Ve", aber um mich geht es doch gar nicht.
    Ich wolte hier einmal Synaptic und die Community über "Überreatkionen und Fehlverhalten" zum Nachdenken anregen.

    Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden, als Tom selber als Beispiel zu nehmen.

    Ich entschuldige mich auch dafür, aber gestern gingen mit mir die Pferde durch,
    als er mich dermaßen beleidigte und ich mich wirklich arg zusammenreißen musste.

    Ich denke, Synaptic hat bereits alles gelesen:
    Ihm zu liebe darf geclosed und verschoben werden, aber nur wenn er ausdrücklich zustimmt,
    damit ich weiß, dass er alles gelesen hat.

    @H4xX3D: Danke ebenfalls für deinen vielaussagenden Beitrag :D.
  • Ohhh ist ja wieder offen hier :)

    Synaptic ist ja schon fast bekannt dafür das er mit falschen Informationen um sich
    wirft um sein knowledge zu beweisen in einem Bereich in dem er keine Ahnung hat.
    Danke Schatz <33 du sprichst mir aus der Seele .
    Haben wir nicht gerade erst gestern im TS über ihn gelacht ? XD .

    Also Synaptic erzählt euch Geschichten die sind genau so Wahr wie die Geschichte , dass sie Erde ne Scheibe wäre .

    Erst kürzlich hat er erzählt das , das Neurospace.7z passwort für die Source mit //masq anfängt xDD . Twilight hat sich bestimmt auslolt als ich ihm denn gammellog Geschickt habe xD .

    Nochwas Synaptic du bist ne 0 und löscht aus lauter Wissen die Vietnam DB , weil du ja achso ein Pro bist im Umgang mit vielen tollen Dingen .

    Und so kenn ich Synaptic auch | wannabe Pro like OffiGM & Crasy .
  • So da ich ja einige Statements gehört habe muss ich hier auch mal was zu dem Vorfall posten.

    Ich bin nicht zu jedem so, aber was du da in dem Startpost schreibst ist zwar auch wirklich so in meinem Verlauf dennoch verdrehst du wieder die Realität.

    Ich hab mir jeden tag für den Server Journey of Hero den arsch aufgerissen, du warst LEIDER der, der den Root bezahlt hat.
    Das ganze Leader Team hat dir klar gesagt das du nicht alles bestimmst da du nicht ein was für den Server geleistet hast.
    Du hast das Team pausenlos mit deiner art Schikaniert und das können alle bezeugen.

    Deine alten, nun wie soll ich es sagen, Freunde ? Sind alle meiner Meinung da du Rene (Shadowl1ke) und Uwe (Boxxer) immer nur zugesappelt hast mit deinem dünnen gelabere.

    Als wir dich dann vor die Grenzen stellten und sagten, bis hier hin und nicht weiter, bis du wie ein kleines eingeschnapptes Kind gegangen.
    Und Klar wollte Boxxer die Rechnungen weiter bezahlen, dennoch war nix davon vorher abgesprochen und trotzdem hast du uns einfach so stehen lassen nur weil nicht alles nach deinem Willen geht.


    Das selbe Bild sehen wir doch bei Still's Rose Projekt wo du auch im Team warst ne ? Dir ging es nicht schnell genug das der Server von Ihm on geht und dann biste da auch wieder abgefiffen und hast die Leute stehen lassen.

    Du hast einfach nur eine Utopische Vorstellung was einen Team angeht.

    Die allergrößte Frechheit ist es dann noch, nur weil du hier gebannt wirst ein Nap Forum zu erstellen was 1:1 den Content von MCore enthält, dies nicht genug schiebst du dann hier noch Werbung für dein rotz Forum. Dann stellst du mich noch hin als würde ich einen Chat Vollspammen. Ich kenne die leute die es waren und du müsstest ja die IP Adressen gesehen haben, hättest du ein funken Ahnung von dem was du tust (Board Opperator .. xD ) hättest du gesehen das es mehr als 6 Leute waren, ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal was von deinem Forum.


    Und nach all diesen Vorfällen erwartest du dass ich dir i-wie Freundlich und Nett gegenübertrete ? Junge du stehst anscheind unter Drogen.
    Ich bin schon immer gehasst also bringt dein Thread 0 Punkte, man merkt einfach mal wieder das ein Failnub Aufmerksamkeit braucht da er diese von seiner Familie anscheinend nie bekommen hat.

    Und zu dem v5 Source, frag doch Toxic er hat den Source auch, vlt bestätigt er ja das Pw.
    Wenigstens heiß ich nicht Twilight und verschenke den v15 Source an jeden nur weil ich kein Flyff Projekt mehr habe.
    Zu den Informationen: Ich erhalte Infos von leuten den ich eigentlich Know How zutraue, wenn dann die Quelle nicht stimmt bin ich nicht der, der die Schuld trägt.

    Ich hatte auch wirklich eine Zeit als die Hormone bisschen zu viel schossen aber schaut doch meine Beiträge an, ich hab mein Forenverhalten hier auch geändert ;)

    MFG Synaptic
  • Und zu dem v5 Source, frag doch Toxic er hat den Source auch, vlt bestätigt er ja das Pw.
    Wenigstens heiß ich nicht Twilight und verschenke den v15 Source an jeden nur weil ich kein Flyff Projekt mehr habe.


    Der 13jährige, unfähige Toxic? Omg xD
    Ich habe den Source sicherlich nicht an irgendwelche Leute verschenkt, sondern nur einer Vertrauensperson. Kommt von deinen Quellen auch das Gerücht, dass Tom den Src für 2k€ verkauft hat? ;D
  • Zitat von Aerodactyl
    Dumm oder so ? Was fakste den Namen von dem legendären "Explos!V"? Willste wohl auch so kewl sein wie er was? Armselig denk dir was eigenes aus
    Darf man nun alles eine Legende nennen?


    Ich finde mein Haufen von heute morgen war legendär. Diese Form und diese Größe ... das hatte einfach ... wie soll ich sagen? Das sah aus wie eine Gottheit.

    TwiLight;166123 schrieb:

    Der 13jährige, unfähige Toxic? Omg xD
    Ich habe den Source sicherlich nicht an irgendwelche Leute verschenkt, sondern nur einer Vertrauensperson. Kommt von deinen Quellen auch das Gerücht, dass Tom den Src für 2k€ verkauft hat? ;D


    Klappe zu ;0.

    Du hast den Source shcon oft genug verteilt. Zuletzt an Blacker/Tom. Wieso ich das weis? Weil ich ihn über Teamviewer gesehen habe :0

    Wie gesagt 13. August 2010 (Freitag)-(13th Freitag :x) hat jeder den Source.
  • [COLOR="DeepSkyBlue"]

    yannickmama;166132 schrieb:

    Darf man nun alles eine Legende nennen?


    Ich finde mein Haufen von heute morgen war legendär. Diese Form und diese Größe ... das hatte einfach ... wie soll ich sagen? Das sah aus wie eine Gottheit.



    Klappe zu ;0.

    Du hast den Source shcon oft genug verteilt. Zuletzt an Blacker/Tom. Wieso ich das weis? Weil ich ihn über Teamviewer gesehen habe :0

    Wie gesagt 13. August 2010 (Freitag)-(13th Freitag :x) hat jeder den Source.



    Check ich nich xDD

    Fakt ist das irgendwann eh jemand die Source releasen wird also warum haut ihr euch die Köpfe ein....
    Sogar Noah sagt das die Flyff Scene im Arsch ist.

    mfg[/COLOR]