My first signature

• My first signature

Hallo liebe Community :)

Ich wollte mal anfangen bissl. zu designen und habe mir heute den
      ganzen Tag tutorials reingezogen =O

Aufjedenfall wollte ich euch meine erste Signatur zeigen.

Bitte bewerten (Nicht zu streng) =D

x/10

Liebe Grüße
      Export

Edit://

Hab es mal bisschen überarbeitet , damit die Farben übereinstimmen.

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Für deine erste Signatur ist diese schon richtig gut geworden. Überstehende Render sind ja Geschmackssache, also will ich nicht weiter darüber schreiben.
      Der Hintergrund sieht gut aus, allerdings ist er nicht sehr abwechslungsreich und passt nicht zum Render. Die Schrift ist, hart ausgedrückt nur draufgeklatscht. Diesen Effekt könntest du vorbeugen indem du einfach den Hintergrund über die Schrifteben packst und eine Schnittmaske erstellst. Dies dürfte für den Anfang hilfreich sein. Du solltest den Render anders einarbeiten denn "Schein nach außen" ist nicht sonderlich schön. Eventuell könntest du C4D-Render über die Seiten von dem Render legen, aber nicht zuviele und nicht zu dicht! Ansonten ist dir die signatur gut gelungen, also bekommst du mal 3/5.

Edit: Ich frage mich schon seit langem, wieso ihr alle bei der ersten Signatur von jemandem 9/10-10/10 Punkte gebt. Irgendwie ergibts das keinen sinn, denn ihr gebt einer ersten Signatur genausoviele Punkte wie einer professionellen Signatur. Naja, eure Entscheidung.
    • Überstehender Render? =/ Ich mags nicht. Denke ist Geschmackssache. Typo kann man verbessern, wobei ich den ganz weglassen würde. Und das wichtigste, Render einarbeiten. Und paar Effect Stocks / C4D's benutzen. Schau dich mal auf Gfx-Sector um. Schnuppere durch Tutorials und teste auch manches aus. Achja, bitte ignoriere diese X/10 Bewertungen. 9/10 gibt einen das Gefühl es sei perfekt und man kanns schon. Viel wichtiger ist Kritik, die aber 80% der User nicht geben können. ._.