baut eure tools selbst
[Release]RockNetwork Server - Starter
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nettes Tool :heart:
*thumbs up*Gute arbeit ^^ Und danke fürs übernehmen des Pics =)Find ich hilfreich^^
Jedenfalls wenn das Die Fenster auch versteckt, wenn nicht dann ist das ein Verbesserungsvorschlag^^Kewles Teil :3Wer denkt es sei nen Trojaner was es aber nicht ist soll halt Sandboxie nehmen :)
btw gute Arbeit![COLOR="Cyan"]Geiles Teil, soo gut wie Alles von Rock Network
Hast´n Thanks =D[/COLOR][COLOR="DarkOrchid"]Geiles Teil. so wie viele andere sachen von RockNetwork. ihr habts drauf.[/COLOR]Super Teil :>nice wie immer von rocknetworkda du ja meine meinung wolltest ^^
kein trojaner und macht seine arbeit -> gute arbeitFind ich sehr gut weiter so[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]sedas;161864 schrieb:
nice wie immer von rocknetwork
Eigenlob stinkt ^^
btw. gibts keien screens? o0[/SIZE][/COLOR][/FONT]OverKiLL;161868 schrieb:
Eigenlob stinkt ^^
btw. gibts keien screens? o0
Ist nur die Wahrheit und kein Eigenlob ;D
Screens? Starte es und gucks dir an...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Vulcanraven;161869 schrieb:
Ist nur die Wahrheit und kein Eigenlob ;D
Screens? Starte es und gucks dir an...
Haha, jo warheit schon^^ aber egal.
Ich finds erstaunlich woe groß RockNetwork langsam wird & Wieviele Releasten Programme es gibt^^
Weiter So :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wolltes mir mal anschauen, aber File Upload spackt grad <.< Kannst dus vllt irgendwo anderst bitte noch uploaden?Hast du bekommen als pnAlso jetzt nicht böse gemeint aber ich find das jetzt nicht so der hammer gibt sau viele Davon und die Funktionen sind extrem einfach nur die Buttons gefallen mir :D.
Und mein Name ist nicht Kyubi sondern Kyubinoyoko es gibt 1000 Kyubis aber nur einen oder zumindest sau wenig Kyubinoyoko <3.
Und wtf is RN Flyff OO.
Trotzdem noch viel Glück bei weiteren Programmen.Demon mal erlich.
Du bist schon bissl doof oder?
Du Spammst in jedes neue Programm was hier veröffentlicht wird und sagst das es davon 1000de gibt und jetzt releast du einen Serverrestarter?
LOOOOOOL
Ich glaub es nicht. Sowas eingebildetes und ich versteh auch nicht wieso er dafür soviele THX bekommt Kyu hat doch auch schon nen Serverpanel mit restarter released welcher mehr Funktionen hat und sogar noch besser aussieht. Außerdem bekommt Kyu dann sogar noch weniger THX für sein Panel als du für diesen Zweitklassigen Serverrestarter.
Du bist einfach nur FAILKyubinoyoko;161905 schrieb:
Also jetzt nicht böse gemeint aber ich find das jetzt nicht so der hammer gibt sau viele Davon und die Funktionen sind extrem einfach nur die Buttons gefallen mir :D.
Und mein Name ist nicht Kyubi sondern Kyubinoyoko es gibt 1000 Kyubis aber nur einen oder zumindest sau wenig Kyubinoyoko <3.
Und wtf is RN Flyff OO.
Trotzdem noch viel Glück bei weiteren Programmen.
Mir war kla das von dir wider nur negatives kommt aber ist mir auch egal weil du mir egal bist!
RN FLYFF = RockNetwork Flyff!
Edit // Wer hier Fail ist sehen wir ja grade wa du kannst nicht mal lesen XD
Kein spamme erwünscht! (das i keine Kritik sondern Spamm)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0