[Release]RockNetwork Server - Starter

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Lol ich geb dir ganz normale Kritik (habe dich übrigens nicht fail genannt nein ich hab mich zurückgehalten, obwohl du assoziales unloyales Stück das nicht verdient) und sag dir die Wahrheit und BEGRÜNDE es dir auch noch und du kommst mir wieder mit so ner verdammten Scheiße an.

Mir reichts mit dir mit Sedas und Sedrika komme ich super aus aber du kotzt mich einfach nur an mit dir auszukommen sollte als highskilled gelten, ich bin raus aus RockNetwork ich halts mit nem Vollpfosten wie dir in einem Team nicht aus.

Viel Spaß noch mit deiner Antihack Form was hat der denn schon für Funktionen?
      Schließen?
      Warst wohl mit minimieren überfordert?

RN FLYFF = RockNetwork Flyff!

1user online , bist wohl admin ne?

Mir war kla das von dir wider nur negatives kommt aber ist mir auch egal weil du mir egal bist!

Wieso antwortest du dann mein kleiner? :heart:
    • Kyubinoyoko;161911 schrieb:

Lol ich geb dir ganz normale Kritik (habe dich übrigens nicht fail genannt nein ich hab mich zurückgehalten, obwohl du assoziales unloyales Stück das nicht verdient) und sag dir die Wahrheit und BEGRÜNDE es dir auch noch und du kommst mir wieder mit so ner verdammten Scheiße an.

Mir reichts mit dir mit Sedas und Sedrika komme ich super aus aber du kotzt mich einfach nur an mit dir auszukommen sollte als highskilled gelten, ich bin raus aus RockNetwork ich halts mit nem Vollpfosten wie dir in einem Team nicht aus.

Viel Spaß noch mit deiner Antihack Form was hat der denn schon für Funktionen?
      Schließen?
      Warst wohl mit minimieren überfordert?

1user online , bist wohl admin ne?

Wieso antwortest du dann mein kleiner? :heart:

Also erstens mal Sorry wend das so rüber kann das Fail war nicht für dich bestimmt
      2) nö sedrika und Nino sind bei Rn Admin
      3) Bleib mal locker kleiner man Muss nicht gleich ab hauen und nur weil ich dein „Kretiki“ nicht als Kritik empfunden habe muss du nicht aus rasten omg

Damit würde ich das Thema gern beenden enden und zu dem Tool zurück kommen danke schön!
    • Blablablubbs;161907 schrieb:

[...] Du Spammst in jedes neue Programm was hier veröffentlicht wird und sagst das es davon 1000de gibt und jetzt releast du einen Serverrestarter? [...]

Word.

Das Tool macht seine Arbeit und ist somit die Sache Wert.
      Wieso jedoch so extrem viel Lob kommt wundert mich...

Mal abgesehen davon, dass 60% des Lobes von RN selbst kommt, ist ein Serverstarter vom Programmcode her, 'tschuldigung, nichts.
      Selbst in C++ braucht man dafür unter 100 Zeilen... und das wenn man ein Form benutzt.

Nochmal zusammenfassend:
      Kleines Tool, das sicher vielen hilft, jedoch nur eines von vielen, das sich eher im unteren Mittelfeld befindet. Arbeit steckt kaum drin. :>
    • Hätte noch zwei Sachen die du vllt rein bringen könntest.
      Erstens: Antihack von Tom starten lassen also so wie die anderen Server, und zweitens wäre es schön wenn du in dein Programm einen Auto Restarter einbauen lässt. Also nichts aufwendiges wie die anderen das alles gemacht haben, mit kompletter Kontroll Funktion, sondern einfach mal was schlichtest und kompaktes.
      Wäre nett wenn du das machen könntest ;)
    • Demon;161916 schrieb:

[B]Also erstens mal Sorry wend das so rüber kann das Fail war nicht für dich bestimmt

Demon;161916 schrieb:

2) nö sedrika und Nino sind bei Rn Admin
      3) Bleib mal locker kleiner man Muss nicht gleich ab hauen und nur weil ich dein „Kretiki“ nicht als Kritik empfunden habe muss du nicht aus rasten omg

Damit würde ich das Thema gern beenden enden und zu dem Tool zurück kommen danke schön!

ich hab dir glaub ich schon ma gesagt,
      das du mit deiner unkompetenten art
      rocknetwork total in den dreck ziehst,
      mag sein das du gut programmieren kannst
      aber team- und kritikfähigkeit
      gehören anscheind nicht zu deinen stärken.
      Ganz ehrlich, an Sedrikas und Sedas stelle
      hätte ich dich schon längst gekickt.
      Aber das deren entscheidung

Zu dem Tool
      ganz schön,
      n paar If Abfrage und n paar Befehle
      sowas macht man wen man mit dem programmieren
      anfängt.

MfG
      BizZi
      [/B]
    • BizZi;161937 schrieb:

ich hab dir glaub ich schon ma gesagt,
      das du mit deiner unkompetenten art
      rocknetwork total in den dreck ziehst,
      mag sein das du gut programmieren kannst
      aber team- und kritikfähigkeit
      gehören anscheind nicht zu deinen stärken.
      Ganz ehrlich, an Sedrikas und Sedas stelle
      hätte ich dich schon längst gekickt.
      Aber das deren entscheidung

Zu dem Tool
      ganz schön,
      n paar If Abfrage und n paar Befehle
      sowas macht man wen man mit dem programmieren
      anfängt.

MfG
      BizZi

Ne Ne ich zeihe das RockNetwork nicht in den Dreck das kann kyubi sich auf die Kappe schreiben!
      Und nur mal so Mir ist egal was programmier Anfänger machen aber schön das DU das so gut weist (xD) Na ja Alle Leute die mich nicht leiden können oder sonst was schreiben nur weil sie ein Problem mit mir haben nicht mit dem Program und sich nicht anders wären können Sollen doch bitte nun auf hören zu Flamen ich bin gerne bereit mir euch er Gejammer per PN an zuhören denn hier geht es nicht um mich und noch weniger um euch sondern um das Programm!
    • Demon;161942 schrieb:

[B]Ne Ne ich zeihe das RockNetwork nicht in den Dreck das kann kyubi sich auf die Kappe schreiben!

Demon;161942 schrieb:

Und nur mal so Mir ist egal was programmier Anfänger machen aber schön das DU das so gut weist (xD) Na ja Alle Leute die mich nicht leiden können oder sonst was schreiben nur weil sie ein Problem mit mir haben nicht mit dem Program und sich nicht anders wären können Sollen doch bitte nun auf hören zu Flamen ich bin gerne bereit mir euch er Gejammer per PN an zuhören denn hier geht es nicht um mich und noch weniger um euch sondern um das Programm!

1. konnte kyu euch garnet in den dreck ziehen
      da du das schon für ihn übernommen hattest
      mal abgesehen davon, das kyu wesentlich umgänglicher ist
      und die nase lange net so hoch trägt wie du :)
      2. stimmt du bist vom himmel gefallen und konntest gleich
      programmieren sieht man ja <-- ACHTUNG ironie
      3. hast du damit angefangen
      als manche leute meinten das das tool nicht besonders nützlich
      ist da es davon schon so viele giebt. (was normalerweise
      dein Satz in anderen Threads ist)

Daran sieht man wieder
      0 kritikfähig

back to topic <.<[/B]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nja...

Demon du siehst es eben nicht ein das du RN Runterziehst...

Kanst 90% der Commi hier fragen...

Sedrika, Sedas sehen es nur nicht, das du sowas von ein Idiot bist...

Merkst das eigentlich nicht langsam selber ?

Kyu hat 100% damit nichts zutun, das du ein Arsch bist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Na ja Jeder kann doch denken was er will oder ich sage es mal so ich habe den Streit nicht öffentlich gemacht sondern er! Ich kann nun mal programmieren und das kann und werde ich auch nicht ändern ich Bin und werde im RockNetwork bleiben egal was ihr sagt! Und nun Bitte ich ein Moderator Den Spamm zu löschen. Und ich bitte euch noch mal wen ich ein persönliches Problem mit mir habt schreibt mir eine PN nicht hier her!!!Und wen ihr mich hast aus welchen Gründen auch immer könnt ihr das gerne für euch behalten es intarsiert eicht kein Schwein auf der Welt!
    • Kyubinoyoko;161985 schrieb:

Immer wenn ich lese "Letzer Beitrag : Demon" denk ich mir gleich "OH YAY GEIL! DA WIRD GEFLAMED WILL MITMACHEN!"
      Komisch dass so viele "persönliche Probleme" mit dir haben für die du doch überhaupt nichts kannst das ist sicher alles Zufall :heart:

Keiner sag das ich unschuldig bin nun zu einem streit gehören immer mindestens 2!