[COLOR="DarkOrange"]
[/COLOR]
Handy abhören
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
EPIC !!!!einseinself
Vorallem das Kommentar :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Genial :) :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Wie geil :>Lol? :D is mal geil xDIch muss immernoch lachen :D:DEpic Big Fail :>
Gail..
War das hier in der Comunity?Taser;161965 schrieb:
Epic Big Fail :>
Gail..
War das hier in der Comunity?
lol.
2t:
Von Pudding kann man niemals gescheite Antworte bekommen:DWar nicht hier in der community sonder in einem anderen Forum :D^^^^^^^^^^^is ja mal lolig oder???Ich liebe diese Art von Humor *Hab Tränen gelacht*xDDD
Is ja IMBA.
Der IQ von dem Typen ist höchstwahrscheinlich genauso hoch wie sein alter..Finds jetz nich soooo lustig oOSacred;162360 schrieb:
xDDD
Is ja IMBA.
Der IQ von dem Typen ist höchstwahrscheinlich genauso hoch wie sein alter..
Was hat das mit IQ zu tun, wenn man die Frage stellt, ob es eine Möglichkeit gibt, andere Handys abzuhören? Sowas nennt man auch Neugier. Schonmal was davon gehört? Die Frage hat nichts mit Dummheit oder so zu tun. Ganz im Gegenteil: Er/sie fragt, um zu wissen, und um sich Vorteile zu schaffen. DAS ist klug.Er fragt nicht nach ner Möglichkeit, sondern nach nem Tool.
Lesen schadet der Dummheit...Sacred;162368 schrieb:
Er fragt nicht nach ner Möglichkeit, sondern nach nem Tool.
Lesen schadet der Dummheit...
Tool ist eine Möglichkeit.Was hat das mit IQ zu tun, wenn man die Frage stellt, ob es eine Möglichkeit gibt, andere Handys abzuhören? Sowas nennt man auch Neugier. Schonmal was davon gehört? Die Frage hat nichts mit Dummheit oder so zu tun. Ganz im Gegenteil: Er/sie fragt, um zu wissen, und um sich Vorteile zu schaffen. DAS ist klug.
Er fragt nicht nach ner Möglichkeit, sondern nach nem Tool.
Lesen schadet der Dummheit...
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten ôo[COLOR="DarkOrange"]Anscheinend checken manche Leute das Bild nicht... Closen please, sonst wird nur noch mehr rumgeflamed.[/COLOR]Poste mir nen Zitat wo ich sage das die Frage dumm sei :)xDDD
Is ja IMBA.
Der IQ von dem Typen ist höchstwahrscheinlich genauso hoch wie sein alter..
Du deutest an dass sein IQ niedrig ist, als einziges Indiz haben wir diese Frage, deshalb schlussfolgere ich, dass du meinst, die Frage dieser person sei dumm, weil auch er dumm ist. Dementsprechend ist die Frage aus deiner Sicht dumm, und du hast dein Zitat+Erklärung.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0