Hallo liebe Community!
Ich möchte mich in diesem Thread als Developer auf einen professionellen Flyff P-Server bewerben!
...:: Mein Lebenslauf ::...
2000 bis 2004 Grundschule Kirchschule
2004 bis 2007 Gymnasium Kiepenhof ( Nach der 8ten Klasse Realschule)
2007 bis 2010 Realschule Lisa Marie - Schule
2008 bis 2008 Praktikum als Maler bei Malermeister Foins
2009 bis 2009 Praktikum bei REWE-Supermarkt
__________________________________________________ _______________
...:: Meine Bewerbung ::...
...:: Zu meiner Person ::...
Mein Name ist Dustin N. und ich bin 17 Jahre alt.
Ich komme aus Deutschland.
Im aktuellen Zeitraum besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
Nach meiner Schulzeit habe ich vor, eine Ausbildung als Maler zu beginnen.
...:: Wiesoo will ich Developer werden ::...
Wiesoo möchte ich den Weg des Developers gehen, dass ist eine tolle Frage!
Ich habe sehr sehr viel Zeit damit verbracht, vieles über die Files und der Datenbank herrauszu bekommen.
Aktuell denke ich, das ich genung Wissen über das Developen habe, um als Developer arbeiten zu können.
Das sind die Gründe, wiesoo ich gerne Developer werden möchte.
__________________________________________________ __________________________________
...:: Meine Aktivitäten in meiner Freizeit ::...
Ich spiele in letzter Zeit sehr sehr viel Fußball, u.a treffe ich mich mit meinen Freunden.
Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, vergeht die Zeit sehr schnell, weil es einfach Spaß macht. Wir haben jedes Mal viel zu lachen und erleben viele tolle DInge miteinander.
...:: Meine Erfahrungen in der FlyFF Szene ::...
Ich spiele FlyFF seit ca. 3 Jahren.
Ich besitze auf den Offiziellen eFlyff Server 2 Heros level 121.
Seit den neusten Akt habe ich nur auf Privat Servern meine Erfahrungen gesammelt.
Ich war bisher auf noch keinem Server als Developer tätig, habe aber mal daran gedacht, einen eigenen Server aufzurichten.
...:: Meine Skills ::...
Ich programiere in letzter Zeit viel in Visual Basic.
Ich behersche die Englische, sowie die Deutsche Sprache in Schrift und Wort, daher ist es kein Problem für mich in Foren und Ingame auch aktiv zu supporten!
...:: Meine Vorstellungen zu einem Server ::...
Ich stelle mir einen guten Privat Server folgendermaßen vor:
- Er sollte eine nette Community besitzen!
- Viele Spieler.
- Ein fähiges Team.
- Wissen
- Erfahrung
- uvm.
...:: Was ich mit bringe ::...
- Spaß
- Lust
- Erfahrung
- Teamfähigkeit
- Wissen
__________________________________________________ __________________________________
...:: Meine Stärken und Schwächen ::...
Uh, da fallen mir bestimmt ein paar Sachen zu ein.
Also, ich denke dass ich einen starken Character habe.
Wenn User zB. nicht freundlich zu mir sind, kann ich durchaus einfach normal bleiben, und in einem guten Umgangston schreiben.
Zumal habe ich schon oft erlebt, dass es viele User gibt, die sich schnell angegriffen fühlen.
Diese Art von Usern werden dann oftmal sehr schnell agressiv.
Bei solchen Situationen bleibe ich ebenfalls auf einen angemessenen Niveau und gehe auf die User zu und versuche sie zu beruigen.
Allerdings gibt es auch Situationen bei denen ich nicht soricht weiß, wie ich reagieren soll.
Es wird bestimmt mal Situationen geben, wo ich vor meinem Rechner sitze und anfange zu fluchen, weil ich mich vllt. in der Situation ein bisschen überfordert fühle.
Sollte so eine Situation auftreten, werde ich an erster Stelle trotzdem versuchen ganz ruhig zu bleiben, dass wird mir auch gelingen!
Sicher gibt es auch Tage, an denen ich schlechte Laune habe, hier versuche ich aber mein RealLife sogut wie möglich vom Spiel zu unterscheiden, sodass ich Ingame und im Forum nicht meine negative Emotionen zeige.
Außerdem fällt mir gerade noch ein, dass wenn ich mich wirklich um einen Job bemühe, sehr sehr viel schreibe.
Das wars dann ersteinmal von meinen Stärken und Schwächen.
...:: Mein Kontaktformular und meine Onlinezeiten ::...
Ich bin vorerst nur per PM erreichbar

Ich besitze xFire, MSN, und ICQ.
Onlinezeiten:
Montag von 17 bis 21Uhr (Hier habe ich leider bis 16Uhr Schule.)
Dienstag bis Donnerstag von 14Uhr bis 21 Uhr
Freitag bis Sonntag von 14Uhr bis 03.00Uhr
...:: Sonstige Informationen ::...
- War ich schoneinmal in einem Onlinegame gebanned?
Ja, in dFlyff! Ich habe in einem externen Forum meinen Character verkaufen wollen, habe die Screens aber nicht Zensiert. Und ein User der in dem Forum angemeldet war, hatt es dann wahrscheinlich an den dFlyff Support gemeldet.
...:: Das Ende meiner Bewerbung ::...
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mich über jeden freue, der sich bei mir meldet.
Ich hoffe das ich schnell ein Projekt mit Zukunft finde!
mfG.
Sacred~
PS:
Diese Bewerbung wurde von mir schoneinmal von mir verfasst, aber nur als GM Bewerbung.
Habe diese Bewerbung etwas bearbeitet und angemessener geschrieben.