RockNetwork Say Goodbye

• Dan sieht man mal das ihr hier die kleinen Kinder seit,
    Profis lassen sich nicht wegen einer sache kleinkriegen und dampfen einfach ab.
    Sie ignorieren das und machen weiter.

Eure Arbeit ist echt klasse, und das sollten die User hier auch schätzen.
    Das tun die meisten auch da sie wissen was für eine Arbeit das ist sowas hinzubekommen.
    Die anderen die das nicht wissen haben keine Ahnung vom Programmieren.

Und einfach von hier abzuhauen zeigt von Schwäche.
    So nimmt euch keiner mehr ernst denkt nochmal drüber nach
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Auf Wiedersehn!

Arabisch ma'as-salama Armenisch tstesoutyoun Aserbaidschanisch sag olun Baskisch agur Weißrussisch Да пабачэння (da pabačennia) Bengalisch biday Bosnisch do viđenja (formal) / ćao (informal) Bulgarisch довиждане (dovijdáne [formal] ) / cíao Burmesisch thwa me knor Katalanisch adéu / a reveure Chinesisch zài jiàn Korsisch salutu Kroatisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Tschechisch na shledanou Dänisch farvel (formal) / hej hej (informal) Niederländisch tot ziens Esperanto gxis revido
    øis revido Estnisch head aega Finnisch näkemiin Flämisch tot ziens Französisch au revoir Friesisch oant sjen Deutsch auf Wiedersehen (formal) / Tschüss (informal) Griechisch antio / geia sas Haitianisch orévwa / babay Hebräisch lehitraot Hindi alvida / phir milengay Ungarisch viszontlátásra Isländisch bless Indonesisch selamat tinggal / sampai ketemu lagi Irisch slán Italienisch arrivederci Japanisch sayônara Koreanisch ahn nyung hee ke se yo (wenn man selbst weggeht)
    ahn nyung hee ka se yo (wenn jemand anderes weggeht) Kurdisch bi xatre te Laotisch sok di / phôp khan mai Latein vale (1 pers.) / valete (X pers.) Lettisch uz redzēšanos Litauisch sudie (wenn man sich längere Zeit nicht sieht)
    iki pasimatymo (wenn man jemanden bald wieder sieht) Luxemburgisch äddi Mazedonisch dogledanje Maltesisch saħħa / ċaw Maori (Neuseeland) ka kite anoo Mongolisch bayartai (Баяртай) Norwegisch ha det Persisch khodâfez / be salâmat / kheyr pish Polnisch do widzenia Portugiesisch adeus / até à próxima Rumänisch la revedere Russisch До свидания (do svidaniya) Samoanisch tofa Sardinisch adiosu (sarde) / a nos bidere (logudorese) / a si biri (campidanese) Schottisch beannachd leat (eine Person die man kennt)
    beannacht leibh (förmlich und/oder für mehrere Personen) Serbisch do vidjenja (formal) / ćao (informal) Slowakisch do videnia Slowenisch z bogom / nasvidenje Spanisch adiós / hasta la vista / hasta luego / nos vemos (MEX + STH AM) Suaheli kwa heri Schwedisch hej då Tagalog paalam na po Tahitianisch parahi / nana Thai / thailändisch สวัสดีคะ (sawatdii kha) - Wenn eine Frau spricht
    สวัสดครับี (sawatdii khrap) - Wenn ein Mann spricht Türkisch hosça kalin (wenn du selbst weggehst)
    güle güle (wenn jemand anders weggeht) Udmurtisch dzéch lu (eine Person die man kennt)
    dzéch lue (förmlich und/oder für mehrere Personen) Ukrainisch do pobachennya Vietnamesisch xin chào tạm biệt Walisisch hwyl
  • Vielleicht ist es für euch unter Umständen am sinnvollsten sogar euer eigenes Forum,
    gar Netzwerk zu errichten. Wer weiß das schon. Es liegt in euren Händen, was ihr daraus, macht.

Ich wünsche euch dann noch viel Erfolg auf euren
    weiteren Wegen und hoffe auf euren Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
    Explosive
  • Jok3r;162193 schrieb:

Dan sieht man mal das ihr hier die kleinen Kinder seit,
    Profis lassen sich nicht wegen einer sache kleinkriegen und dampfen einfach ab.
    Sie ignorieren das und machen weiter.

Eure Arbeit ist echt klasse, und das sollten die User hier auch schätzen.
    Das tun die meisten auch da sie wissen was für eine Arbeit das ist sowas hinzubekommen.
    Die anderen die das nicht wissen haben keine Ahnung vom Programmieren.

Und einfach von hier abzuhauen zeigt von Schwäche.
    So nimmt euch keiner mehr ernst denkt nochmal drüber nach

Die arbeit, die wir geleistet haben wurde nicht annerkannt.
    Leute wie [Name einfügen] meinen sie seien besser und es ginge mit bsp einem Editor leichter, doch selber können sie nicht allzuviel.

Und über ein eigenes Netzwerk denke ich auch schon nach.
  • Pumaaa;162222 schrieb:

Ich persönlich finde nur an einem Tool die Funktion " Serverfiles aus der taskleiste verstecken " interessant und wirklich brauchbar.

Wenn ihr mir die c++ source von dem teil geben könnt wär ich euch sehr dankbar ;D

Wir haben doch geschrieben das wir nichts mehr aus unseren Projekten herausgeben, wieso fragst du dann nach dem code? man sollte nicht so faul sein Google zu benutzen dann tipste dort ein "Exe aus Taskleiste verschwinden lassen c++" oder what ever, ich werde nicht gleich ganz aus m-core abhauen da ich eig nicht mal was davon wusste das wir jetzt abhauen ^.^ und ja es giebt hier kiddys das merkt man schon nach paar stunden wenn man sich neu registriert.
  • Kiddy Prozentsatz Statistiken:
    Ingaymers - 98%
    Gaymerzplanet - 97%
    Gaymerzneeds - 96%
    e*PvP - 95%

...

Ragezone - 70%
    M-Core - 70%

...

Menschheit - 90%.

Bin der Meinung, dass M-Core trotz der Kiddies die beste deutsche Option ist.

@Topic:
    Das isn release Forum, so leid's mir tut, dass ihr geht, gewissermaßen bestätigt ihr durch den thread hier auch die Anschuldigungen.
    Außerdem haben denke ich auch nicht nur Kiddys eure 'Arbeit' nicht 'anerkannt'.

Um mal in die Kloschüssel der Wahrheit zu greifen:
    RN hat auch viele Programme rausgebracht, die 'nichts' waren.
    (Ich erinner mich auch an Releases, die gar nicht von euch waren und wo nur im untersten Eck ein Hauch von anderen Credits zu sehen war.)

BB RN von M-Core.
    Viele interessiert's wahrscheinlich nicht, mir ist es mehr oder weniger ebenfalls egal... auch wenn ich die Flames ein wenig vermisse: War schon witzig, in die neuen RN Threads zu schauen. xD
    Wahrscheinlich gibt's in 2 Wochen eh wieder einen Release hier. ;)
    (Wenn nicht von euch, dann von einem Leecher, der's von nem anderen Forum klaut bzw weiterleitet.)

Vote 4 Move.
  • Die Frage des Tages!

Was ist RockNetwork?
    Ein eigenes Virtuelles Privates Network? Wenn ja könnt ich den Sicherheitsschlüssel dazu haben?

Und was ist Chrome Network? Auch eines der Virtuellen Netzwerken?

Achja zur kiddy frage. Es gibt hier genau 17.647 Kiddies. Ich bin keines, was bist du?