Hey Liebe Assemblerprogrammer
Kann mir jemand einen Link zu einem guten ASM-Compiler schicken, da ich auf Google nur "Schrott" finde
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
TwiLight;163261 schrieb:
Scheiße xD
Assembler-Compiler gibt es nicht.
TwiLight;163261 schrieb:
Es gibt sogenannte Disassembler.
Die beliebtesten sind
- OllyDbg
- IDA
Well;163275 schrieb:
Schön. Das hast Du gut erkannt. Es gibt aber Assembler. Und nach so einem wird er hier auch suchen.
Huh? Hab ich was verpasst? Reden wir nicht von Assembler? Was zur Hölle willst Du hier mit einem Disassembler? Was für Schlüsse darf ich aus dieser Aussage ziehen? Dass Du im Grunde keine Ahnung von dieser Materie hast? Danke.
TwiLight;163277 schrieb:
Man kann davon ausgehen, dass er Assembler zum Verändern von irgendwelchen Binarys (man muss nicht sofort von FlyFF ausgehen) verwenden möchte. In solchen Fällen nimmt man Diassembler ;D
TwiLight;163261 schrieb:
Scheiße xD
Assembler-Compiler gibt es nicht.
Es gibt sogenannte Disassembler.
Die beliebtesten sind
- OllyDbg
- IDA
x0rain;165231 schrieb:
Natürlich gibt es ASM Compiler und was schreibt ihr hier eigentlich alle für ne scheiße? Gesucht werden ASM IDEs, mit denen man programme schreiben kann und nicht irgendwelche Dissassembler.
Hier ist mal ne komplette liste von assemblern: Comparison of assemblers - Wikipedia, the free encyclopedia
(Ich würd dir MASM32 empfehlen wenn du Windows hast)
felix;167606 schrieb:
ASM wird meines wissens nich kompilliert. Wieder mal nen Klugscheißer, weißt du
was Compiller machen? Genau, soe wandeln eine Programmiersprache in ASM
um. Mir stellt sich also die Frage wieso man ASM in ASM compillieren sollte.
lustig.
Hildegard96;168131 schrieb:
So, schluss mit falschen Infos.
Assembler compiler gibt es nicht, die "compiler" von assembler codes heissen einfach Assembler. Punkt aus.