Das geht nicht mal :XD:
[Sell] Paket Editor New Revolution.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
doch?Ne ? Der wurde von Tom Gefixxt ?also auf DragonCrusade ist der fixed, dort wird man gekickt wenn man dupt :/
und der second blade hit ist da auch fixed, wenn man dort das aktiviert kommt die ganze zeit "2/4 hits" in grün :/jo bei mir auchIch bring nen sicheren FIX für den gesammten PE :>ich wette tom und yannick sind die selbe person xDund was würde es bringen O.oMal so ne Frage, wie kann man mit dem PE denn dupen ? Ich versteh das nicht wirklich. Meine Vermutung: Ein Perin kaufen, die Client-Packets analysieren, bei dem Packet, wo der Perin im Invi gelandet ist die Anzahl im Hex Editor ändern und ... Dann weiß ich nich weiter xD Ist die Vermutung gut so ? Helfen bitte :xRomanFighter;164493 schrieb:
Mal so ne Frage, wie kann man mit dem PE denn dupen ? Ich versteh das nicht wirklich. Meine Vermutung: Ein Perin kaufen, die Client-Packets analysieren, bei dem Packet, wo der Perin im Invi gelandet ist die Anzahl im Hex Editor ändern und ... Dann weiß ich nich weiter xD Ist die Vermutung gut so ? Helfen bitte :x
Leg das Item auf dem mittleren Bag und gib im PE 1 0 1 und dann ziehst du es ieder auf dein Iv und tada duped^^Was meinst du mit "auf dem mittleren Bag" ?
Und wo soll ich 1 0 1 eingeben =o Als neues Packet hinzufügen ?
Wenn ja, mit welchem Loop IntervallRomanFighter;164500 schrieb:
Was meinst du mit "auf dem mittleren Bag" ?
Und wo soll ich 1 0 1 eingeben =o Als neues Packet hinzufügen ?
Wenn ja, mit welchem Loop Intervall
such mal ein bisschen lol dümmer gehts nicht@N-Lee, ich schätz er hat nicht die neue version vom PE daher rafft er auch nicht diese angelegenheit mit den Bags. ;)Alsu Yannick, zum einen Teil find ich das Klasse, das du sowas hinbekommst, ahb großen Respekt..
Aber zum anderen Teil find ich das auch echt mies, denn jetzt kann jeder Vollidiot kommen und einen Server hacken.
Da frag ich mich : Muss das denn wirklich sein??
:X3:Pascal, die meisten Server haben Toms antihack oder so, da isses nich ganz einfach.
Nice tool yannick ;] bin am überlegen ob ichs mir kaufe.
Haste schon bisschen Feedback?Die meisten Server sind offline, außerdem gibts ne Cracked version >_>H4xx3d ich weis, ich habse au, aber es kommt immer error obwohl ich framework 4 draufhabe xD.
Naja.. ^^da soll nochmal wer sagen die 1xx€ version von tom hat sich net gelohnt ;Dyannickmama;162934 schrieb:
Hallo mmorpg-core Community,
- Beim Login kriegt man (Clientside!) das Access Level "P" und ist somit Clientside GM. Man kann damit andere Spielerdaten sehen (penya, exp und hp).
Wie ist das gemeint wenn man sich in FLYFF einloggt oder wieWie ist das gemeint wenn man sich in FLYFF einloggt oder wie
Wenn du den PE gekauft hast und damit ingame online bist , kannst du z.B die Hp , Exp, sehen oder wie viel Penya der Player hat den du anvesiert hast und so was halt .-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0