Die Atzen nackt in der Bravo
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ihgitt
Hühnerbrust und weis wie ein Schneeman hässlicher gehts nackig nichtmehr :DAttzen sucken. Und den scheiß will ich mir garnich ansehen xD[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]omfg >< was sind das?! ist ja...[/SIZE][/COLOR][/FONT]Da ist ja Dieter Bohlen angezogen noch hübscher -.-Die sehen aus wie PresswürstchenIhh :D
Aber geile Musik machen die :DSeid mal ehrlich Leute :D So seht ihr doch auch zu 90% aus oder werded bald so aussehnAerodactyl;162973 schrieb:
Seid mal ehrlich Leute :D So seht ihr doch auch zu 90% aus oder werded bald so aussehn
Schau dir mal Frauenarzt an der hat so komische punkte am bauch und ne fette speckrolle.
Ich hab wenigstens eine schöne bräune und ein stabilen körperbau xD bei denen hängt alles^^yannickmama;162974 schrieb:
Schau dir mal Frauenarzt an der hat so komische punkte am bauch und ne fette speckrolle.
Ich hab wenigstens eine schöne bräune und ein stabilen körperbau xD bei denen hängt alles^^
er ist auch bestimmt um einiges älter.Atzen Musik is genauso scheiße wie ihr aussehen und ihr allgemeines auftreten.
Ich will jetz nich stark selbstüberzeugt rüber kommen, aber ich finde schon, dass ich besser ausseh :x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0