[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]wie viele wissen,hatt yannick heut sein PE released,bzw vk ihn.
was sind die nun momentanen konsequenzen,gestern wurde noch gesagt Dragon Crusade hatt auf selber schuld durch pixelz benehmen,und die p server szene würde ja nicht untergehen,aber naja da liegt ihr falsch,niemand weiß den PE zu fixxen,gibt es überhaupt nen fixx?
ich glaube das weiß nur yannick
nur um mal zu zeigen das nich nur Dragon crusade Opfer des PE´s geworden is.
reversionofchaos.tk
Portal - Dragon-Crusade
Flying Angelz - News
wen es tatsächlich so weiter geht,hatt niemand mehr spaß am spielen,ich selber
bin aus dem grund das dragon crusade down is ausweichweise auf reversion gegangen und siehe da yannick released und zack alles down.
so macht das kein spaß mehr mit der sorte hack nehmt ihr allen den spaß.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
was sind die nun momentanen konsequenzen,gestern wurde noch gesagt Dragon Crusade hatt auf selber schuld durch pixelz benehmen,und die p server szene würde ja nicht untergehen,aber naja da liegt ihr falsch,niemand weiß den PE zu fixxen,gibt es überhaupt nen fixx?
ich glaube das weiß nur yannick
nur um mal zu zeigen das nich nur Dragon crusade Opfer des PE´s geworden is.
reversionofchaos.tk
Portal - Dragon-Crusade
Flying Angelz - News
wen es tatsächlich so weiter geht,hatt niemand mehr spaß am spielen,ich selber
bin aus dem grund das dragon crusade down is ausweichweise auf reversion gegangen und siehe da yannick released und zack alles down.
so macht das kein spaß mehr mit der sorte hack nehmt ihr allen den spaß.[/SIZE][/COLOR][/FONT]