Der Packet Editor

• SonyBlack;163214 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]und ihn so gesehen finanziell unterstützen??
      ja is klar ausserdem wer bitte hat den mal so eben [COLOR="Red"]35[/COLOR]€
      das is heut zu tage viel geld.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Haha.

Hier gibts glaube die unter 18 sind und schon bis an die 10k haben...

Und eins: Wie willste was blocken, wenn du nicht mal weißt was es braucht und schickt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• TerrorSonic;163217 schrieb:

Haha.

Hier gibts glaube die unter 18 sind und schon bis an die 10k haben...

Und eins: Wie willste was blocken, wenn du nicht mal weißt was es braucht und schickt.

1. Yannick hat irgendwo erwähnt das man den Bag dafür braucht. -> Packet vom Bag blocken
      2. Kompletter Fix für den Packet Editor ist in meinem Post oben zu sehen..
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Damits mal b2t geht
      ich verachte alle duper und pe user ich war zwar selbst dabei beim offi dupen und leerkaufen etc. aber wer es jetzt schon auf privatserver macht ist arm!.. Viele server sind jetzt down oder sonstiges damit sie keinen schaden nehmen ! ich find es frech und sonstiges das auf privatserver geduped wird ! gute server sind jzz off und alles wo bleibt der fun ? was ist aus dem game geworden was sich immer mehr auf privat server verlagert hat und jetzt immer mehr duper zum vorschein bringt und die ganzen privat server auf eis legt ?

Meine meinung ist der PE von Yannick ist zwar gut gemacht und alles doch wer es auf privat server abgesehen hat um server + spieler zu schätigen der sollte beine und arme abgeschlagen werden so meine ich das sorry wenns hart klingt ist aber soo privat leute zahlen meißt ihr geld um die server am laufen zu halten und was passiert kiddies kaufen den PE und machen privat server kaputt .... -.-'

mfg Ich
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Lime"][SIZE="3"]was is daran gut??
      es soll ja schon eine bestimmte auswahl geben,und die is im moment leider nicht mehr gegeben.
      find das unter aller sau was die kiddys mit dem PE machen,yannicks arbeit weiß ich ebenfalls sehr zu schätzen,aber wer hätte damit gerechnet,das es so ausahntet?
      naja,die kinder die ihn gekauft haben,haben von anfang an auf die funktion spekuliert.
      der jenige der jetzt drunter leidet oder später wen alle ihn missachten wird yannick sein,leider is es so.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]

Buru;163242 schrieb:

Naja wenns nurnoch 2-3gute deutsche Server gibt hätten alle viele Spieler is doch auch gut oder nicht?

gerade die unterschiedliche serverauswahl ists ja was spaß mach jeder server ist anders hat andere rates andere drops andere menschen jeder server gleicht nicht einem anderen außerdem die großen deutschen server sind alles lowrates server ... und manche spielen auf bissel höhere oder auf mid rates wenn nicht auf high / funserver es ist die masse die es macht die masse an verschiedenen angeboten..
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Ich warte paar Tage ab.
      Es gibt immer einen Dummen der den releast.
      Und sollte es niemand releasen, werd ich ihn mir nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstütze.
      ich habe nix gegen yannikmama, er leistet große sachen nur sollte man nicht auf pserver übergehen. wenn ihr so noobs seit, die nix erreichen, tuts mir echt leid.

get a reallife,

mfg dennisdra
    • Lustig find ich wie die löwen brüllen "IHR **** KINDER WIE KANN MAN NUR SO ARMSEELIG SEIN AUFM PSERVER ZU DUPEN!!!!!!!!!!!!!"

Ich frag euch. Wie kann man nur so armseelig sein ein pServer zu betreiben der die Publisher von Fly For Fun die User stiehlt?

Edit: Kleines Beispiel.

Das ist genauso wie wenn einer ein Cooles Programm macht um euren Kack Server zu schützen dieser dan geleecht wird (Tom's Antihack) und alle sich beschweren das er verteilt wurde.

Ohh die harte arbeit blabla. Aeonsoft betreibt keine harte arbeit mit den Files?
    • dennisdra;163271 schrieb:

Ich warte paar Tage ab.
      Es gibt immer einen Dummen der den releast.
      Und sollte es niemand releasen, werd ich ihn mir nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstütze.
      ich habe nix gegen yannikmama, er leistet große sachen nur sollte man nicht auf pserver übergehen. wenn ihr so noobs seit, die nix erreichen, tuts mir echt leid.

nur blöd, das der geschützt ist --> release unmöglich?
    • yannickmama;163276 schrieb:

Lustig find ich wie die löwen brüllen "IHR **** KINDER WIE KANN MAN NUR SO ARMSEELIG SEIN AUFM PSERVER ZU DUPEN!!!!!!!!!!!!!"

Ich frag euch. Wie kann man nur so armseelig sein ein pServer zu betreiben der die Publisher von Fly For Fun die User stiehlt?

Edit: Kleines Beispiel.

Das ist genauso wie wenn einer ein Cooles Programm macht um euren Kack Server zu schützen dieser dan geleecht wird (Tom's Antihack) und alle sich beschweren das er verteilt wurde.

Ohh die harte arbeit blabla. Aeonsoft betreibt keine harte arbeit mit den Files?

Sagt der der sich drum gerisssen hat den Ersten V13/V14 (oder war es gar doch schon v15) Server zu betreiben und dabei über Leichen ging.

Epic Fail
    • ~Noah~;163288 schrieb:

Sagt der der sich drum gerisssen hat den Ersten V13/V14 (oder war es gar doch schon v15) Server zu betreiben und dabei über Leichen ging.

Epic Fail

Ich möchte kein Server betreiben oder sonstiges. Das war glaub ich noch zu v11 Zeiten als bei mir die konvertierung der zahlen (falsches format) eine bugs hervorgehoben hat.

Ich liebe es nur knifflige arbeiten zu verrichten und mein Horizont zu erweitern.