Guten Abend Liebe Flyff-Community.
Ich suche gute Flyff Developer, die sich an einem full v5 Projekt beteiligen wollen.
Ihr müsst euch gut mit der Datenbankstruktur auskennen und natürlich auch mit den Serverfiles. Wer Lust hat sol sich einfach ier melden.
:. Vorhaben .:
Ich will den ersten full v5 Flyff Privat Server erstellen, auf dem man viele Costum Features hat (z.b. neue Items, neue skills, max level erhöht, etc.) um das "Back-to-the-roots" Gefühl aus den Flyff Spielern hervorzurufen.
:. Was zu tun ist. .:[INDENT]•v5 Serverfiles konfigurieren
•v5 Datenbank rekonstruieren
•Costum Features einbauen
[/INDENT]:. Was ihr können müsst .:
:. Wie meldet ihr euch .:
Ihr könnt mir eine PN schreiben oder mich in ICQ adden
So hf noch ;)
//edit
Da gewisse Personen sich die Frage stellen, ob ich überhaupt etwas machen werde gebe ich euch die Antwort:
Ich werde die Account Datenbank herrichten und den Client und die Files konfigurieren
Ich suche gute Flyff Developer, die sich an einem full v5 Projekt beteiligen wollen.
Ihr müsst euch gut mit der Datenbankstruktur auskennen und natürlich auch mit den Serverfiles. Wer Lust hat sol sich einfach ier melden.
:. Vorhaben .:
Ich will den ersten full v5 Flyff Privat Server erstellen, auf dem man viele Costum Features hat (z.b. neue Items, neue skills, max level erhöht, etc.) um das "Back-to-the-roots" Gefühl aus den Flyff Spielern hervorzurufen.
:. Was zu tun ist. .:[INDENT]•v5 Serverfiles konfigurieren
•v5 Datenbank rekonstruieren
•Costum Features einbauen
[/INDENT]:. Was ihr können müsst .:
- sich sehr gut mit den Files (sowohl v15 als auch die Versionen darunter
- MSSQL Struktur kennen
- euch mit den alten Versionen auskennen
- Vil noch Programmieren(kein Muss)
:. Wie meldet ihr euch .:
Ihr könnt mir eine PN schreiben oder mich in ICQ adden
So hf noch ;)
//edit
Da gewisse Personen sich die Frage stellen, ob ich überhaupt etwas machen werde gebe ich euch die Antwort:
Ich werde die Account Datenbank herrichten und den Client und die Files konfigurieren