Ich habe nurnoch 99 perins zum Verkauf bei Interesse melden mit Preis und wie viele Perins du haben möchtest
Verkaufe Weiterhin Perins auf Burudeng
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wie willszte die verkaufen wenn handel abgestellt wurde[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Also ich würde es nicht machen...
1. Dein Name "PlämPläm" macht einen Schon mistrauisch.
2. Keine Beweiße
3. Handel, wen das System für 2Wochen offline is ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]is bestimmt geduptes Geld.
keine Beweise oda etwas in der Art.
Screen wäre netJoop, zeig uns deine Perins im Inventar liegen, dann schaun wa weiterLol ich hatte schonmal einen Thread offen wo gleich jeder meinte ja screens screens da hab ich die screens auch gezeigt und wie soll man bitteschön dupen ? ihr laberköppe ?
Sobald man wieder traden kann kann ich sie auch verkaufen vllt finden sich ja leute die sich drann interessieren ? :Ogeld ausgeben, dass man gebanned wird? nicht sehr intelligent o.ô[COLOR="Lime"]plämpläm;163395 schrieb:
Lol ich hatte schonmal einen Thread offen wo gleich jeder meinte ja screens screens da hab ich die screens auch gezeigt und wie soll man bitteschön dupen ? ihr laberköppe ?
Sobald man wieder traden kann kann ich sie auch verkaufen vllt finden sich ja leute die sich drann interessieren ? :O
mmorpg-core.com/forum/handel/v…ns-auf-buruden-13599.html
:>[/COLOR]Das Geld kann doch garnicht geduppt sein, da alles geduppte doch "geRollbackt" wurde.Falsch gedacht..
Das Dupen hatte nähmlich schon im Oktober, des letzem Jahres angefangen :D
Deshalb ist FlyFF auch so gut wie im Arsch - weil die GM|Gala|etc. unfaehig waren damals schon was zu unternehmen.wieviel willstn du each perin?
10 Cent?Zippel;163485 schrieb:
wieviel willstn du each perin?
10 Cent?
10 cent is zu wenig o.O xDD[COLOR="Lime"]plämpläm;163536 schrieb:
10 cent is zu wenig o.O xDD
Bedenke, selbst nach Rb sind Servern wie Buru und Steam am arsch xD 1 Monat reicht bei weitem nicht als rb .[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0