Massenschlägerei? Wo und Wann ich bin dabei xD
Paddi [FA Admin] Ergibt sich!
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Lern erstmal Deutsch Bubi (:
Achja, was heißt hier bitte schön Frech ?
Ich sage die warheit, Pfosten.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Quellcode
- Paddi22:21
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]kannste benutzen[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- Paddi22:22
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]nur für dich [/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]jahresvertrag[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- Yannick22:22
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]nein danke[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- Paddi22:31
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ey yannick[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]würdest mir net helfen man[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich find dich echt ok[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]lol[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]haha[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]willstn fetten chilln mal mit mir?[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]hhaha[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]Ich ergebe mich[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]haha[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- Paddi ist online
- Paddi22:32
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]du lutscher[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]xd[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- Yannick22:32
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]? was[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- Paddi22:32
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich geh dir aufn sack ne?[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- Yannick22:33
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich sags mal so[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich kenn dich nicht[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich will dich auch nicht kennen[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich will auch nicht dein freund sein[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- Paddi22:33
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ne man [/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]komm ey[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]du warst mit sympathischer als du mich voller extase beschimpft hast[/COLOR][/SIZE][/FONT]
- Paddi22:33
- [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]ich will hier kein stress mehr[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
- [FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]#ignore[/COLOR][/SIZE][/FONT]
Alle fetten Atzen hier ? auf gehts!!!!!yannickmama <3 Paddi & seine OmaEy beruhigt euch alle mal wieder hier was schiebt ihr für Filme???[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Yo alta!
Die voll Konkrete Gangsta yoo..
mal bock einen Joint zu ziehen und Yannicks Mutter zu Vögeln ? WUHU!
Ne ma im Ernst.
Paddi, wieso gehst du nicht einfach in deine Ecke und denkst darüber nach
was für ein Dummes kind du eigentlich bist.[/SIZE][/COLOR][/FONT]yannickmama würd auch chuck norris umhauen ;D[COLOR="Purple"]derdingsbums;163322 schrieb:
Ihr wisst net was mit mir los is hehe
Lass mich mal raten... keine Eier?! :heart:[/COLOR]Lern erstmal Deutsch Bubi (:
Achja, was heißt hier bitte schön Frech ?
Ich sage die warheit, Pfosten.
Lern du erstmal richtig Wahrheit zu schreiben.
b2t:
Paddy ist ganz ok...
mfg dennisdrane sry aber ich hab heut weng soviel getrunken
ihr habt kein Humor xdPaddi, komm zu mir, und fiste mich bitte ~.~Weißte ich hab nur Theater gemacht weil ich mein Server wegen Yannick unter geht weil er denn dummen dup hack releast ist nicht ok, andere server fühlen sich jetzt auch scheisse, eines davon Dragon Crusade die sind auch sauer auf dich bestimmt. Offi ok legt die down aber lasst die Pserver!
Wenn jeder auf offi dupen würde xd würde es offi net mehr geben und dann katastrophederdingsbums;163355 schrieb:
Weißte ich hab nur Theater gemacht weil ich mein Server wegen Yannick unter geht weil er denn dummen dup hack releast ist nicht ok, andere server fühlen sich jetzt auch scheisse, eines davon Dragon Crusade die sind auch sauer auf dich bestimmt. Offi ok legt die down aber lasst die Pserver!
Wenn jeder auf offi dupen würde xd würde es offi net mehr geben und dann katastrophe
Hier ist der Fix von deinem Post:
Paddi schrieb:
Weißte ich hab nur ne Fist Orgy veranstaltet weil die Spieler von meinem Server wegen yannick zu dolle in den Arsch gefistet wurden weil er den dummen fist hack released hat, womit er 100 von Spielern gleichzeitig fisten kann. andere server fühlen sich jetzt auch gefistet, eines davon Fist Crusade, die wollen von dir auch nicht mehr gefistet werden bestimmt. offi ok fistet sie aber lasst die Pserver!
Wenn jeder auf offi fisten würde xd würde es offi net mehr geben und dann fist orgy
So fistet mich bitte auch jetzt. Danke.[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Und ich dachte yannickmama wäre eine Frau...[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Fixed;163365 schrieb:
Und ich dachte yannickmama wäre eine Frau...
Falsch gedacht ^^
oder war's ironie :D ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;163365 schrieb:
Und ich dachte yannickmama wäre eine Frau...
Wer behauptet das Gegenteil? :P
lg Ich;
Paddi21:41
und bitte schick dieses gespräch net jeden ok?
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Das weiss ich im Moment selber nicht.
Aber es gibt ja yannickmama, yannickpapa, yannickoma... sind das alles
Doppelaccounts oder reelle Personen *confused* ?
Back2Topic: Gewalt ist keine Lösung :3
@Dardan schau dir die Fotos an..
@yannickmama Ahhh..
Jetzt beantworte mir aber noch die Frage: Ist wirklich dein Sohn, Ehemann, ... auf MCore registriert?
[/SIZE][/COLOR][/FONT]derdingsbums;163355 schrieb:
Weißte ich hab nur Theater gemacht weil ich mein Server wegen Yannick unter geht weil er denn dummen dup hack releast ist nicht ok, andere server fühlen sich jetzt auch scheisse, eines davon Dragon Crusade die sind auch sauer auf dich bestimmt. Offi ok legt die down aber lasst die Pserver!
Offi kaputt machen, der server vondem ihr alles habt aber rumheulen wenn ein p(immel)server downgeht?
derdingsbums;163355 schrieb:
Wenn jeder auf offi dupen würde xd würde es offi net mehr geben und dann katastrophe
Und deswegen sollen alle aufm Offi dupen? du gehörst echt geschlagen o_O
Zahle 50€ für die Adresse von Paddi. Hab mir sdchon anabolika gekauft.
Fixed;163370 schrieb:
@Dardan schau dir die Fotos an..
Wäre ich das auf dem Bild würde ich mich jeden tag selbst befriedigen xD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0