Windows XP FireFox 3.6 Scrollen

• Windows XP FireFox 3.6 Scrollen

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]hi leute...
      ich hab heute meinen pc formatiert... und mozzilla neu installiert...nur leider sind alle einstellungen und co. gelöscht >.<
      aber eine sache stört mich extrem!!
      wenn ich scrolle (ist auch beim i-explorer kA obs windows einstellungen sind) ist es so ruckelig ^^ früher gings ganz sanft...jetzt als wenn ich sehe wie bilder geladen werden :/ es reckt mich so extrem auf besonders weil ich oft scrolle und dann dauerts dadurch auch noch länger kann es sein dass mein pc laagt? (wobei arbeitsplatz sich öffnet ohne probleme >.< also laagt kein bissle) hoffe ihr könnt mir schnell helfen...es stört extrem * dadurch dauert das scrollen mind x5 länger :(
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• so hab meinen pc neugestartet und es geht auf einmal wirklich besser >.< ...obwohl ich vorher meinen pc schon paar mal neugestartet hatte >.<
      @Dawn ich denke nicht dass es wegen firefox war, denn beim ie war es ja auch so
      @K!Ba hmm...eig hatte ich den treiber schon installiert..(grafik karte hatte nicht mehr son lautes geräusch gemacht xD )
      naja egal ist ja jetzt gelöst sorry dass ich nen neuen thread dafür auf gemacht hab >.< hatte mich nur sehr aufgeregt... :>

danke für eure bemühungen ... :)