Der dramatische Untergang der Pserver Szene

• Pointbreak;163507 schrieb:

Dass die deutschen arrogant sind, wird in Foren wie diesen hier mal wieder bestätigt, siehe Synaptic. Nur weil du coden kannst, heißt das nicht, dass du automatisch besser bzw. erhobener als Leuten wie FlyForEver bist.

Da es wieder in den Spam geht wie du, will ich dir mal sagen, dass FFE Fail ist.

Nun wieder b2t ploxx
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wie wärs wenn wir mal ne Flyff P-Server Admin Initiative gründen ? xD

Alle die nen bisschen was können/wissen (Also nicht solche naps bei denen der Server alle 2 Tage gewiped wird wie bei FlyForEver ect) die sich gegenseitig über gewisse dinge austauschen, sich gegenseitig Fixes reichen oder sie zusammen erstellen.

Ich würde sowas echt mal befürworten und bei Interesse vlt sowas auch erstellen.

MFG Synaptic

<.< Das is eine Verdammt Gute Idee =)

Halt Mitglieder aussuchen damit man Noobs oder Leute die nur an die Fixxes von Bugs ran kommen wollen oder das die Harmonie stimmt. (XD) =)

Da würde sogar ich Aktiv mitmachen ^.^

MFG Minimal :)
    • Cheas3r;163473 schrieb:

Also ich finde diesen Thread einerseits amüsant, und anderseits sollte er solchen Kiddie's wie dir klar machen, dass es kein Sinn hat Yannick oder seine Arbeit (PE) schlecht zumachen. Evolution du Affe. ;'3

Das ist mir schon klar und ich spiel auch auf keinem Server mehr, weil es nichts bringt. Man fängt an zu spielen und zwei Wochen später Server für immer down. Achja und erstens habe ich Yannicks Arbeit nicht schlecht gemacht und zweitens bezeichne andere nicht als Kleinkinder, wenn du selbst die einfachsten Sachen der Rechtschreibung nicht beherrschst.

Noch einmal zu deiner Rechtschreibung:
      Kiddies wird ohne ' geschrieben, denn man setzt diesen Platzhalter nur, wenn ein Buchstabe oder in manchen Fällen auch mehrere, aufgrund der gesprochenen Sprache wegfällt (im Deutschen zumindest). Des Weiteren steht nach einem "wie" fast immer ein Komma.

Kyubinoyoko;163475 schrieb:

Trifft doch auch auf deine Designs zu oder?
      Alter komm bloß net wieder TS deine Arroganz is grauenhaft :sick:

Hast du mal in den Spiegel geschaut? Was heißt nochmal GNT - Gami no Tatari - "Verfluchtes Papier"? Hast du mal das Theme von GNT angeschaut? Sorry, aber meine Arroganz ist in deinem Fall mehr als gerechtfertigt.
    • Kyubinoyoko;163455 schrieb:

Ja ich wollte euch mal mitteilen,
      dass
      die Flyff Pserver Szene num zum ungefähr achzigsten Mal mitsamt dem Rest dieser Welt untergeht.
      Diese dramatischen Untergänge kennen wir ja schon von

Bei jedem dieser Ereigniss ging die Flyff Welt doch anscheinden unter
      (wie oft kann die eigentlich untergehn?) :grin:
      Und nun geht sie wegen dem PE unter der alles zerstören wird und eine Spur von Verwüstung, Blut und trauer hinter sich ziehen wird :boo!:.
      Wird die Flyff Welt eine Zerstörung wie dieser standhalten können oder werden wir nun alle wie immer untergehen? :heart:

Wer die Ironie bis hier hin nicht verstanden hat darf meinetwegen den Text oben ernst nehmen, bin mir sicher dass es auch manche Leute gib die gar nicht bis hier hin lesen auch sturr den fetten roten Text ignorieren, den Text ernst nehmen und hier ihre verdummte Meinung zu diesem Text posten.

Was ich damit den ganzen Dramalords sagen möchte die bei jedem scheiß "oooooooooooh die flyff pserver szene geht unter" weinen ist einfach nur

Haltz maul plz kk? :heart:

btw ich bin nicht angetrunken sondern nur lange wach :]

In dem sinne : Luv ya

Das sagt der der im Equity Forum rum hängt und alle beleidigt Richtig?

Und Perins an die Spieler verschenkt?

Also irgendwie bist du FAIL
    • Taser;163543 schrieb:

War nur Catan, aber kk. ;AM
      Und er war es auch nicht, der bei Equity gedupt hat. Stop trolling, if you can't do it right.

Das Thema an sich ist, meiner Meinung nach, wayne. Selbst wenn die Flyff-Szene untergeht, herrgott. Es gibt wichtigere Dinge im Leben, also hört auf rumzuflennen.
    • Ichisouke;163529 schrieb:

Hast du mal in den Spiegel geschaut? Was heißt nochmal GNT - Gami no Tatari - "Verfluchtes Papier"? Hast du mal das Theme von GNT angeschaut? Sorry, aber meine Arroganz ist in deinem Fall mehr als gerechtfertigt.

Versuchst du grade tatsächlich einen Witz aus der Tatsache dass du zu dumm bist dir einen Namen zu merken machn?
      Das Theme hab übrigens nicht ich gemacht also ist deine Arroganz mir gegenüber nicht gerechtfertig :heart:

xMetalx;163533 schrieb:

da braucht wohl einer zu viel Aufmerksamkeit ..

Du doch auch sonst müsstest du nicht deine Meinung dazu posten.

ROFL?
      Ich hab was? xD
      Ich habe Catan den kleine Idioten beleidigt sonst niemanden und ich hab netmal deinen verschissenen Equity Client und auch keinen Grund dort Perins zu verteilen, informier dich besser ~.~
    • Kyubinoyoko;163734 schrieb:

Versuchst du grade tatsächlich einen Witz aus der Tatsache dass du zu dumm bist dir einen Namen zu merken machn?
      Das Theme hab übrigens nicht ich gemacht also ist deine Arroganz mir gegenüber nicht gerechtfertig :heart:

Du doch auch sonst müsstest du nicht deine Meinung dazu posten.

ROFL?
      Ich hab was? xD
      Ich habe Catan den kleine Idioten beleidigt sonst niemanden und ich hab netmal deinen verschissenen Equity Client und auch keinen Grund dort Perins zu verteilen, informier dich besser ~.~

Mach dir nix raus Kyu, das sind i-welche Kinder die zuhause rumhocken und nur rumsuchten und deswegen so agro drauf sind.
      ... 75% der Community sind hier halbwegs erwachsener als diese beiden Kiddys...
    • Kyubinoyoko;163734 schrieb:

Kannst du mal erklären was dein Haufen Dreck da überhaupt soll? Außerdem, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Achja und sie ist gerechtfertigt!

Sacred;163737 schrieb:

Mach dir nix raus Kyu, das sind i-welche Kinder die zuhause rumhocken und nur rumsuchten und deswegen so agro drauf sind.
      ... 75% der Community sind hier halbwegs erwachsener als diese beiden Kiddys...

Cookies plox!! x:
      ..und es heißt "Kiddies" und "aggro" und "daraus"!
    • Kyubinoyoko;163477 schrieb:

Nur mögen die sich untereinander oft nicht oder wollen nicht zusammen arbeiten.

AMD und Intel könnten auch eine Innitiative für bessere Core Entwicklungen gründen :D :D

@ Rest

Ihr seid alle nicht gerechtfertigt , wer nicht der Meinung ist das die die meinen die anderen bemitleidenswerten zu beschimpfen die die andern leute beschimpfen aufgrund mangelnder Intelligenz zu bemitleiden sind dann geht und hängt euch am nächsten baum auf.
    • Ichisouke;163820 schrieb:

Kannst du mal erklären was dein Haufen Dreck da überhaupt soll?!

Und was soll der "Design"dreck in deiner Signatur überhaupt sein du arrogante Sau (sag mal hattest du net nen Thread wie leid es dir doch tut und dass du net mehr so arrogant sein willst ~ seh ich viel davon hast dich sehr geändert das einzige was sich geändert hat ist dass du traurigerweise merh postest.)
    • Kyubinoyoko;163881 schrieb:

Und was soll der "Design"dreck in deiner Signatur überhaupt sein du arrogante Sau (sag mal hattest du net nen Thread wie leid es dir doch tut und dass du net mehr so arrogant sein willst ~ seh ich viel davon hast dich sehr geändert das einzige was sich geändert hat ist dass du traurigerweise merh postest.)

Tja ich bin eine arrogante Sau und was bist du dann? ..und ich lass mich auf son ein niedriges Niveau herunter .. es ist beschämend, wenn man dir antwortet, aber naja - egal!
      Frage: Warst du zu oft im Schwimmbad oder warum redest du so, als hätte dir die Sonne das letzte Stückchen deines Gehirnes weggebrannt!?

Loqii;163889 schrieb:

"MMORPG Core" entwickelt sich zu "Flame Core" :-O
      Meiner meinung nach kann das doch jz alles egal sein.
      Die guten Server überleben und die inkompetenten sind so gut wie weg vom Fenster.
      Dann weiß man wo es sich lohnt zu spielen :)

Da hast du Recht, aber manchmal ist es echt lustig! =)