Der dramatische Untergang der Pserver Szene

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der dramatische Untergang der Pserver Szene

      Ja ich wollte euch mal mitteilen,
      dass
      die Flyff Pserver Szene num zum ungefähr achzigsten Mal mitsamt dem Rest dieser Welt untergeht.
      Diese dramatischen Untergänge kennen wir ja schon von

      v13 ready Caali files
      v14 ready Caali files
      Osa Files Open Source release
      Beast release
      Offi v11 Files release
      Offi v13 Files release
      Offi v15 Files release
      Beast 2010 release

      Bei jedem dieser Ereigniss ging die Flyff Welt doch anscheinden unter
      (wie oft kann die eigentlich untergehn?) :grin:
      Und nun geht sie wegen dem PE unter der alles zerstören wird und eine Spur von Verwüstung, Blut und trauer hinter sich ziehen wird :boo!:.
      Wird die Flyff Welt eine Zerstörung wie dieser standhalten können oder werden wir nun alle wie immer untergehen? :heart:

      Wer die Ironie bis hier hin nicht verstanden hat darf meinetwegen den Text oben ernst nehmen, bin mir sicher dass es auch manche Leute gib die gar nicht bis hier hin lesen auch sturr den fetten roten Text ignorieren, den Text ernst nehmen und hier ihre verdummte Meinung zu diesem Text posten.

      Was ich damit den ganzen Dramalords sagen möchte die bei jedem scheiß "oooooooooooh die flyff pserver szene geht unter" weinen ist einfach nur


      Haltz maul plz kk? :heart:


      btw ich bin nicht angetrunken sondern nur lange wach :]


      In dem sinne : Luv ya
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kansas;163457 schrieb:

      wo war da bitte ein untergang der szene?

      Kulgscheißer sind nicht erwünscht.

      bloodcore;163459 schrieb:

      Was soll dieser scheiß Thead bezwecken?
      Flyff wirt nie untergehen, dafür macht gpotato un der Rest der dicken Säcke zu viel Geld.,
      Was hat gPotato mit p- Server zu tun? Also was das Geld machen angeht.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ansonsten stimme ich Kyu. zu- Der PE zerstört die Szene nicht. Nein, er säubert diese nur!

      Achja, und wenn ihr es nicht schafft den PE aus eigener Kraft zu fixen, dann wartet bis Tom --> & Jerry <-- (X'D) es hin bekommen hat.

      p.s. M0wl an alle Spammer und Flam0r- Kiddie's. <3

      |edit -

      Sedrika schrieb:

      Wenn man weis wie man den PE "Fixxed" hat man kein problem.

      Und was soll dieser dämliche Beitrag nun aussagen? o_ô

    • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Sedrika;163463 schrieb:

      Wenn man weis wie man den PE "Fixxed" hat man kein problem.


      eben,
      das (mal wieder) ne chance für die Server (und Leute) die was drauf
      haben, sich von den "schlechteren" Servern abzuheben.
      In einem habt ihr recht, vll wirds diesmal der Untergang
      für die Server sein die sich einfach nur die Files downloaden
      und meinen sie wären der große Knaller :)

      Für die anderen wirds wahrscheinlich nur ne weitere Chance sein
      richtig Geld zu machen ^.^
      [/SIZE][/COLOR]
    • BizZi;163466 schrieb:

      [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      eben,
      das (mal wieder) ne chance für die Server (und Leute) die was drauf
      haben, sich von den "schlechteren" Servern abzuheben.
      In einem habt ihr recht, vll wirds diesmal der Untergang
      für die Server sein die sich einfach nur die Files downloaden
      und meinen sie wären der große Knaller :)

      Für die anderen wirds wahrscheinlich nur ne weitere Chance sein
      richtig Geld zu machen ^.^
      [/SIZE][/COLOR]


      Ich weis genau wie man den PE abschaltet ^^ Yannick quelt mich schon xD
      Aber alles er ändern will geht nicht ^^
    • Wie wärs wenn wir mal ne Flyff P-Server Admin Initiative gründen ? xD

      Alle die nen bisschen was können/wissen (Also nicht solche naps bei denen der Server alle 2 Tage gewiped wird wie bei FlyForEver ect) die sich gegenseitig über gewisse dinge austauschen, sich gegenseitig Fixes reichen oder sie zusammen erstellen.

      Ich würde sowas echt mal befürworten und bei Interesse vlt sowas auch erstellen.

      MFG Synaptic
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]

      Ichisouke;163470 schrieb:

      Allein schon wegen diesem nutzlosen Thread geht sie Szene den Bach runter .. Alter was geht denn, einfach mal Schrott gepostet und hoffen, dass es gut ankommt oder was?
      Also ich finde diesen Thread einerseits amüsant, und anderseits sollte er solchen Kiddie's wie dir klar machen, dass es kein Sinn hat Yannick oder seine Arbeit (PE) schlecht zumachen. Evolution du Affe. ;'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Synaptic;163471 schrieb:

      Wie wärs wenn wir mal ne Flyff P-Server Admin Initiative gründen ? xD

      Alle die nen bisschen was können/wissen (Also nicht solche naps bei denen der Server alle 2 Tage gewiped wird wie bei FlyForEver ect) die sich gegenseitig über gewisse dinge austauschen, sich gegenseitig Fixes reichen oder sie zusammen erstellen.

      Ich würde sowas echt mal befürworten und bei Interesse vlt sowas auch erstellen.

      MFG Synaptic


      ich befürchte, das die meisten die da mit machen werden
      nur aus eigenem Interesse, und net um irgentwelchen anderen
      Servern zu helfen =/
      bzw die fixxes nur einstecken und net aktiv daran mit arbeiten :O
    • Man kann sich ja seine Mitglieder auswählen ?

      Wie gesagt so Nap Server wie FlyForEver würde ich gar ned reinlassen.

      Die Leute die Ahnung haben, damit mein ich nicht nur nen kleinen Server nach tut auf die beine stellen können, helfen sicher auch mit, weil sie was können.

      Auserdem kann man sich austauschen, der eine kann vlt besser ASM, der andere wiederum ist besser in C++ und kann gewisse DLL's schreiben ect.

      Ich sags mal so, jeder der halbwegs Erwachsen ist, kann über damaligere Kindergarten scheiße drüber wegsehn.
      War es nicht immer so: Wenn es wirklich drauf ankommt hält man immer zusammen, egal was war ?
      Klar ist das bei Freunden einfacher, aber hier geht es halt um die Flyff Szene und ich wette viele können auch verzeihen um die P-Server aufrecht zu erhalten.

      Man muss eben nur drauf achten das nicht solche Releas Spinner eintreten, also muss man die Leute vorher Studieren.


      MFG
    • Cheas3r;163462 schrieb:


      Kulgscheißer sind nicht erwünscht.

      Was hat gPotato mit p- Server zu tun? Also was das Geld machen angeht.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ansonsten stimme ich Kyu. zu- Der PE zerstört die Szene nicht. Nein, er säubert diese nur!

      Achja, und wenn ihr es nicht schafft den PE aus eigener Kraft zu fixen, dann wartet bis Tom --> & Jerry <-- (X'D) es hin bekommen hat.

      p.s. M0wl an alle Spammer und Flam0r- Kiddie's. <3

      |edit -


      Und was soll dieser dämliche Beitrag nun aussagen? o_ô



      Wie tief warst im Poppes des TE's? :>

      Synaptic;163478 schrieb:

      Man kann sich ja seine Mitglieder auswählen ?

      Wie gesagt so Nap Server wie FlyForEver würde ich gar ned reinlassen.

      Die Leute die Ahnung haben, damit mein ich nicht nur nen kleinen Server nach tut auf die beine stellen können, helfen sicher auch mit, weil sie was können.

      Auserdem kann man sich austauschen, der eine kann vlt besser ASM, der andere wiederum ist besser in C++ und kann gewisse DLL's schreiben ect.

      Ich sags mal so, jeder der halbwegs Erwachsen ist, kann über damaligere Kindergarten scheiße drüber wegsehn.
      War es nicht immer so: Wenn es wirklich drauf ankommt hält man immer zusammen, egal was war ?
      Klar ist das bei Freunden einfacher, aber hier geht es halt um die Flyff Szene und ich wette viele können auch verzeihen um die P-Server aufrecht zu erhalten.

      Man muss eben nur drauf achten das nicht solche Releas Spinner eintreten, also muss man die Leute vorher Studieren.


      MFG


      Trotzdem wird's immer Leute geben, die genau das Gegenteil bewirken wollen. Auch wenn 10000000 Leuute zusammenhalten gibt es mind. einen der sich dagegen stellt. ;)