[B] Steam Accs [S] PSC /Ukash
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ein paar mehr angaben wären scho nett. Z.B ob der Account VAC banned ist oder nicht, Spielzeit, erhackte accounts oder nicht (bin mir sicher, dass die erhackt sind ;)) und wieviel die kosten1. Alle Accs sind VAC unbanned.
2.Die Accs sind legal erworben worden ;)
3. Macht mir ein Angebot für den Account eurer Interesse.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]naja...du hast ja gerade mal 2 beiträge...und beide sind in diesem thread :S ...[/SIZE][/COLOR][/FONT]trinity;163554 schrieb:
naja...du hast ja gerade mal 2 beiträge...und beide sind in diesem thread :S ...
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"][B] ...
...ok man kann auch übertreiben O.o .. ich wollte damit nur sagen dass die screens nicht beweise sind dass er zu 100% alles verkauft also dass man trotzdessen bisschen aufpassen sollte...screens kann man leicht faken bei steam...[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]daora;163542 schrieb:
Ein paar mehr angaben wären scho nett. Z.B ob der Account VAC banned ist oder nicht, Spielzeit, erhackte accounts oder nicht (bin mir sicher, dass die erhackt sind ;)) und wieviel die kosten
"gebrauchte" steam spiele zu kaufen ist hirnrissig :P schickt der verkäufer
einfach ne email an den support mit nem foto seiner gamehülle + key und dann
hat er das game wieder...
Fazit:
1. zu unsicher
2. account ist oft erhacktDie Accs sind seid 3 Monaten gechanged...da wird nichts mehr zurück geholt.Bei mir laden die Screens nich -.-
Poste doch bitte den Link zu den PicsImagebanana war down...nun sind die Pics wieder online.[COLOR="Pink"]Sind die Accounts Mail verified?
Geheimfrage etc. alles vorhanden?
Gibts ne Replace time?[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0