Neuer Gfx-Moderator

• [COLOR="DeepSkyBlue"]

vals;163655 schrieb:

Pascal

Nein?!

----------------

Ich finde, dass Julil ein sehr fähiger und kompetenter Moderator ist. Jeder macht mal Fehler, das ist nur menschlich. Du hast ja angesprochen, dass die Homepage "geklaut" ist, nicht wahr? Würdest du uns bitte einen Beweis für diese Behauptung liefern? Andernfalls möchte ich so eine Anschuldigung nicht nochmal sehen. Dein Anliegen hättest du nun wirklich nicht öffentlich zur Schau stellen müssen, du hättest dich direkt an ein höherrangiges Teammitglied wenden können. Ich denke mal, ich kann an dieser Stelle das Thema schließen.

Weitere Kommentare, Ideen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich Julils Arbeit als Moderator schickt bitte per PN an Julil, den Administratoren oder an einen globalen Moderator.

Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DeepSkyBlue"]Auf eine nette PN hin habe ich Julil die Wahl gelassen, ob der Thread nun geschlossen bleiben soll oder nicht. Er hat sich dazu entschlossen, ihn wieder öffnen zu lassen.
    Bleibt bitte beim Thema und versucht, auf eure Ausdrucksweise zu achten!

Mit vielen Grüßen, Tekumi.[/COLOR]
  • psycho257;163725 schrieb:

Warum Julil keine Fehltritte macht? Wobei auch? Er hat nen quasi leeren Bereich, wo garnichts schief gehen kann. Außer seine Push Bilder die identisch mit seiner Signatur sind, hab ich auch schon seit langem nichts mehr von ihm gesehen.

Q.Q Das gehört hier doch gar nicht zum Thema. Und wenn wer ne kreative Pause hat geht das auch in Ordnung.

Außerdem ist der Bereich nicht komplett leer :>

Mir wärs egal, ob der Gfx-Moderator keine guten Werke macht. Er sollte nur gescheites Feedback geben können und vorallem Tipps und Tricks.
  • vals;163729 schrieb:

Q.Q Das gehört hier doch gar nicht zum Thema. Und wenn wer ne kreative Pause hat geht das auch in Ordnung.

Außerdem ist der Bereich nicht komplett leer :>

Mir wärs egal, ob der Gfx-Moderator keine guten Werke macht. Er sollte nur gescheites Feedback geben können und vorallem Tipps und Tricks.

da gebe ich vals recht

es wär ja nicht so als wäre niiieeee da unten was los weil ab und an gibs da paar signaturen / sachen die gezeigt werden und da kann man schon seinen senf dazu geben

aber traurigerweise kommt es mir so vor als wäre Julil nur in den themen aktiv, die auch ihn gezielt angehen und eben nicht das gesamte forum.

wobei man als gfx mod eigentlich weniger mit regeln zu kämpfen hat sondern es eher darum geht, kreative, anregende ratschläge zu geben (auch wenn man sie evtl. selber nicht umsetzen kann) und auch ein sehr kritisches auge auf die werke zu werfen und ein kritisches feedback zu liefern.
  • baddy;163739 schrieb:

da gebe ich vals recht

es wär ja nicht so als wäre niiieeee da unten was los weil ab und an gibs da paar signaturen / sachen die gezeigt werden und da kann man schon seinen senf dazu geben

aber traurigerweise kommt es mir so vor als wäre Julil nur in den themen aktiv, die auch ihn gezielt angehen und eben nicht das gesamte forum.

wobei man als gfx mod eigentlich weniger mit regeln zu kämpfen hat sondern es eher darum geht, kreative, anregende ratschläge zu geben (auch wenn man sie evtl. selber nicht umsetzen kann) und auch ein sehr kritisches auge auf die werke zu werfen und ein kritisches feedback zu liefern.

Falls es doch durchgesetzt wird... Hättest du Lust zum Gfx-Mod? :O
  • baddy;163739 schrieb:

da gebe ich vals recht

muss ich jetzt zu jeder signatur was schreiben ? Oo
    ich bewerte die signaturen die ich möchte und das is ja auch nich die aufgabe von mir.
    Wenn jemand ratschläge braucht kann er mich ruhig anschreiben, so wie die meisten.
  • Julil;163742 schrieb:

ich bewerte die signaturen die ich möchte und das is ja auch nich die aufgabe von mir.
    Wenn jemand ratschläge braucht kann er mich ruhig anschreiben, so wie die meisten.

naja aber ich find als GFX-MOD bleibt dir doch nix anderes übrig. klar kannst du deine maps vertickern aber ich mein nur, du hast doch ein sehr beschränktes viertel im forum. deswegen könntest du dich doch so gut wie möglich drum kümmern.

das ist meiner meinung nach das MINDESTE was man so tun sollte, also das signaturen kritisieren (positiv und negativ)
  • Julil;163742 schrieb:

Als Gfx-Mod sollte klar sein, dass man eigentständig die Eigeninitiative trifft, gute hilfreiche Posts zu schreiben, um Usern zu helfen.

Edit: baddy war schneller...
  • baddy;163754 schrieb:

dann könnte jeder andere user ebenfalls gfx-mod sein.

^word

Julil;163750 schrieb:

muss ich aber nich xD
    und helfen tu ich gerne^^

@B00M:
    Hier sieht man noch mal was ich mit zu vielen "^^" meine.
    ^Kurzer Post, von Rechtschreibung befreit und mit Smileys vollgeballert :P
    (btw., selfown)

P.S. @ Julil: Zu deinem besten lässte jetzt lieber Posts wie diese sein:

Julil;163756 schrieb:

wenn du meinst dann lass dich doch aufstellen ich wähl dich xD

Das machts nämlich nicht besser.