Neuer Gfx-Moderator

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• vals;163759 schrieb:

^word

@B00M:
    Hier sieht man noch mal was ich mit zu vielen "^^" meine.
    ^Kurzer Post, von Rechtschreibung befreit und mit Smileys vollgeballert :P
    (btw., selfown)

P.S. @ Julil: Zu deinem besten lässte jetzt lieber Posts wie diese sein:

Das machts nämlich nicht besser.

Markier mal net den dicken, nur weil jemand deine "Kritik" nicht annimmt.

Hab nichts gegen dich, aber sieht mir verdammt danach aus als würde dir auf den Moderatorposten im GFX-Bereich einer abgehen, stimmts?

und btw mal was zu seinem Thread, du bist der Meinung man muss für eine Inspiration Credits geben? i lol'd & u fail'd

Brauchst mich jetzt auch nicht zitieren, wollt damit keine Konversation beginnen, sondern lediglich meine Meinung äussern.

hf~
  • Schlingel;163773 schrieb:

Sotw machen, uuh da haste echt viel zutun.
    Thread eröffnen, Standart Regeln reinschreiben, > ... < Bewerten.. achne das machen ja die User..

Du da hast was vergessen: SotW wird um eine Woche verschoben.

Sorry, aber Julil überbewerte deine ''Arbeit'' mal nicht!

Und wie es schon bereits erwähnt wurde- Es gibt nicht viel Arbeit in deinem Bereich, also wieso lässt du es mal nicht aufleben indem du wirklich mal sinnvolle Feedbacks gibst. Und keine ''8/10 gefällt mir. ... BlaBlaBLuBB''!
    In diesem Sinne, Eigeninitiative ftW. ...

Still wenn du schon deine Meinung frei äußern tust, dann lass es dein Gegenüber auch- Gleichessrecht für alle! ;'<
  • StillBloody;163770 schrieb:

Markier mal net den dicken, nur weil jemand deine "Kritik" nicht annimmt.

Hab nichts gegen dich, aber sieht mir verdammt danach aus als würde dir auf den Moderatorposten im GFX-Bereich einer abgehen, stimmts?

und btw mal was zu seinem Thread, du bist der Meinung man muss für eine Inspiration Credits geben? i lol'd & u fail'd

Brauchst mich jetzt auch nicht zitieren, wollt damit keine Konversation beginnen, sondern lediglich meine Meinung äussern.

hf~

Bin auf den Posten nicht scharf. Bin nur dafür, dass jemand fähiges den Posten bekommt.
    (1 Tag bevor ich ein paar Wochen in den Urlaub fahre nach nem Mod-Posten verlangen wäre ziemlich dumm ;D - Konntest du nicht wissen - war also ne berechtige Meinung ;))

So und jetzt bitte den Thread closen, da die Com. wieder nicht bemerkt, wann eine Kritik endet und unfaires Fertigmachen beginnt!

Nochmals zum Missbrauch von Rechten:

Ich hatte mich für einen Scherz von Psycho über Julils Design bedankt.
    Julil hats einfach editiert. :>