ja und -.- das sit kein grudn zu hacken lieber helfen anstatt schrotten ganze hp alels weg -.- was haben wir den getan??
DeepFlyff German Privat Server v15
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
boscko90;164037 schrieb:
wir wurden gehackt wer war das -.-
ich find sas net lustig ich wollte nur nen guten p server auf die beine stelln niemanden ausboten =(
War ich wollte die Seite defacen hab aber ausversehen alles gelöscht xDalles weg toll mann -.- ja ne ist kalr ausversehen aus xampp udn papirkorb oder wieyannickmama;164046 schrieb:
War ich wollte die Seite defacen hab aber ausversehen alles gelöscht xD
Sowas macht man aber nicht. Böser Junge.toll ey =( wollte einfach nur mit parr leute zocken udn dann macht ihr sonen scheiß alterkomm mal vorbei klopp ich dich xD
kann uns denn jemand wenigstens tipps geben zum sichern?IIS aufm Root benutzen.Darkenn;164063 schrieb:
IIS aufm Root benutzen.
Schreib lieber nicht soviel sonst schreiben sie dir ne PM wie IIS zu Installieren ist xDwir wurden gehackt wer war das -.-
ich find sas net lustig ich wollte nur nen guten p server auf die beine stelln niemanden ausboten =(
War ich wollte die Seite defacen hab aber ausversehen alles gelöscht xD
naja, so ein unglück kommt vor XD (vorallem in letzter zeit immer öfter :x)boscko;164050 schrieb:
toll ey =( wollte einfach nur mit parr leute zocken udn dann macht ihr sonen scheiß alterkomm mal vorbei klopp ich dich xD
kann uns denn jemand wenigstens tipps geben zum sichern?
- Apache und PHP manuel installieren (kein xampp oder appserv).
- ICMP ausschalten
- Port 80 23000 28000 15400 sonst garnichts öffnen!
- Get/Post parameter nach SELECT, UNION, INSERT INTO, UPDATE, /**/, /* filtern lassen.
- Serverfiles / Apache auf einen Benutzer laufen lassen mit eingeschränkten rechten.
- Website (z.b Register Script) auf einen MSSQL benutzer ohne xp_cmdshell, RECONFIGURE, sp_configure rechte laufen lassen.boscko;164050 schrieb:
[...]alterkomm mal vorbei klopp ich dich xD
Oha yannick solangsam würde ich eine Warteliste einrichten, oder ein Fightclub eröffnen :wink:Warum sie können es ja wie ein turnier gestalen, sie prügeln sich unter einander so lange bis nurnoch einer bleibt und der darf dann ggn yannick xD
Warum wollen eig alle prügeln, versuchts doch durch taktische züge, zB wenn ihr hacker seit, legt seinen pc lahm what everB2T
Die Serverfiles erinnern mich ein bisschen am die von Virtuos...naja Hf und vg noch mitm Server.Ohne sichtlichen Schutz, bringt es euch nichts jetzt noch einen Server zu erstellen. Wurde aber bereits gesagt.in diesem Azria ist es doof zu Lvln da kann man fast nirgendwo richtig laufen.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0