Flyff one hamachi ??

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Wtf was nen Spamtread hier!

An den Treadersteller: Ohne Hamachi ist es nur mit DynDns, No-Ip oder einem Root möglich! Ich würde dir trotzdem wegen deiner mangelnden Erfahrung Hamachi empfehlen! Zum spielen mit deinen Freunden reicht das vollkommen oder du suchst dir einen Privat Server den du nicht selber leitest!

Ps: Lerne Deutsch :you're kidding, rig
    • MrCyber;164170 schrieb:

habe mal ne frage also ich habe ein p-s der geht über hamachi kan mir jemand sagen wie ich den p-s ohne anderen programen mit meinen freunden spielen kan also durch das internet weil hamachi ist ser langsam ^^
      danke schon in foraus :check:

nicht hamachi sondern dein internet ist langsam...
    • Buffmebuffyou;165781 schrieb:

nicht hamachi sondern dein internet ist langsam...

You made my Day

Also mein EIndruck: Der TE hat bestimmt nach 2 Wochen Caali oder Melzin Files zum laufen bekommen.Hat grad mal Ahnung wie sein PC an und aus geht und will nen eig. Server für sich und seine Freunde haben.
      Man könnte kostenlos bei GPotatoe mit massig anderen Spielern spielen, oder einfach einen anderen P-Server suchen.Aber da kann man ja nicht direkt max lvl machen, max equipen und durch die Gegend laufen xD
      Ich finde es wurde dir überall an allen Ecken udn Enden geholfen.Aber wo kein Wissen ist, d aist nix.Und die Hilfe die man bekommt nicht verstehen und weiter dumme Fragen stellen (bzw. immer die gleiche Frage -.-) bringt nur Spam,Spam,Spam und vllt ein bisschen Spam.

Fazit: Hamachi = deine Verbindung, Hamachispeed = dein Internetspeed,
      Ansonsten ist dein Pc zus chwach.
      Root kaufen, Hamachi weiter nutzen, oder auf anderem Server spielen