Packet Editor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="Silver"]Wir haben das jetzt mal besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Crack released werden darf.

    Yannikmama hat einen Bug bei Gpotato ausgenutzt und ihnen somit geld "abgezockt" und daher darf man das ganze auch bei ihm ;)

    Vonwegen die sollen sich mal anstrengen die Bugs zu fixen und können nichts blabla, solls Yannikmama aber erstmal besser machen.[/COLOR]
  • [COLOR="Pink"]

    eX!X;164412 schrieb:

    [COLOR="Silver"]Wir haben das jetzt mal besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Crack released werden darf.

    Yannikmama hat einen Bug bei Gpotato ausgenutzt und ihnen somit geld "abgezockt" und daher darf man das ganze auch bei ihm ;)

    Vonwegen die sollen sich mal anstrengen die Bugs zu fixen und können nichts blabla, solls Yannikmama aber erstmal besser machen.[/COLOR]


    Weise worte, jedoch hat Yannick soweit ich weiss ein Copyright auf dem Programm, von daher begehen nichtnur die, die den PE cracken eine Straftat, sondern auch die Leiter des Forums weil sie solch eine Aktion unterstützen:thumbsup:
    [/COLOR]
  • [COLOR="Silver"]

    yannickpapa;164414 schrieb:

    [COLOR="Pink"]

    Weise worte, jedoch hat Yannick soweit ich weiss ein Copyright auf dem Programm, von daher begehen nichtnur die, die den PE cracken eine Straftat, sondern auch die Leiter des Forums weil sie solch eine Aktion unterstützen:thumbsup:
    [/COLOR]


    Und bei beiden wird es nie etwas ausmachen ;) Mir vorallem am wenigsten ;)

    Katashi;164420 schrieb:

    und warum wurde xMetalx dan gebannt?


    Das war noch davor, hab erst danach mit Blaualolli geschrieben.[/COLOR]
  • eX!X;164412 schrieb:

    Wir haben das jetzt mal besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Crack released werden darf.

    Yannikmama hat einen Bug bei Gpotato ausgenutzt und ihnen somit geld "abgezockt" und daher darf man das ganze auch bei ihm ;)

    Vonwegen die sollen sich mal anstrengen die Bugs zu fixen und können nichts blabla, solls Yannikmama aber erstmal besser machen.

    Das ist alles andere als professionell..