Release: Yannicks PE

  • Release: Yannicks PE

    "http://www.file-upload.net/do…42/Paket-Editor.rar.html"#Editiert
    Entpacken , öffnen und paar mal Login drücken.




    -----------------------------------------------
    Hallo Pumaaa,

    du hast im Forum MMORPG Core eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Leichter Verstoß

    > Finde ich mal garnicht schön von dir sowas zu Releasen, andere machen sich die Arbeit. Ich empfinde sowas als Spam.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    #Editiert
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • lillol;164427 schrieb:

    Pumaaa ftw xD ich glaub du kannst yannick nicht leiden :P


    Das is nichts persönliches.

    Es geht einfach darum das er mir jedesmal aufn Sack geht wenn ich gerade damit beschäftigt bin meinen Server zu machen.

    JEDES VERDAMMTE MAL wird ein neuer PE / Hack released wenn ich sowieso genug zutun habe.

    Wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein :yarr:
    Aber er kapierts nich.
  • Uhhhhh, du bist jetzt ein total cooler Typ!
    Weisst du das Yannick wochenlang, Tag und Nacht an diesem Tool gearbeitet hat nur um ein wenig Cash zu machen? Und du released das Tool jetzt einfach. Bist du dir im klaren das er das Tool vielleicht aus einem wichtigen Grund zum Verkauf stellte?

    Ich hoffe an deiner Arbeitsstelle wird mal alles kaput gemacht du elender Papageienbefriediger!


    Er sollte für den Release nen Bann bekommen, ist immerhin nicht sein Tool. Genauso wie der der das Tool gecrackt hat und der der es ursprünglich gekauft hat.
  • Bleed;164432 schrieb:

    Uhhhhh, du bist jetzt ein total cooler Typ!
    Weisst du das Yannick wochenlang, Tag und Nacht an diesem Tool gearbeitet hat nur um ein wenig Cash zu machen? Und du released das Tool jetzt einfach. Bist du dir im klaren das er das Tool vielleicht aus einem wichtigen Grund zum Verkauf stellte?

    Ich hoffe an deiner Arbeitsstelle wird mal alles kaput gemacht du elender Papageienbefriediger!


    Er sollte für den Release nen Bann bekommen, ist immerhin nicht sein Tool. Genauso wie der der das Tool gecrackt hat und der der es ursprünglich gekauft hat.


    Ich habe das Tool nicht gecrackt.

    Es ist die Kaufversion mitm Bug - verändert habe ich da rein garnichts.

    Und du hasts Panorama komplett.

    Wenn Yannickmama mal 200 Stunden annem ollen packet Editor sitzt heult die halbe Welt wenns schief läuft.

    Wenn aber Serverbesitzer wie Kyu , ich oder Valron mehr als das doppelte in ihre Projekte stecken nur um ein paar Spielern Spaß zu bieten ist das egal.
  • lillol;164435 schrieb:

    Bleed du bist auch schlau er macht das tool um zu häcken dan past das doch Ö.ö
    Puma arbeitet auch lange an seinen Server dan wird der gehackt und dan ist alles am arsch ?
    Schlauiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Du verstehst es nicht, das ist etwas anderes! Wir sind MMORPG-Core, eine Community. In einer Community sollten die Member zusammen halten und sich nicht gegenseitig linken.


    Pumaaa;164437 schrieb:

    Ich habe das Tool nicht gecrackt.

    Es ist die Kaufversion mitm Bug - verändert habe ich da rein garnichts.

    Und du hasts Panorama komplett.

    Wenn Yannickmama mal 200 Stunden annem ollen packet Editor sitzt heult die halbe Welt wenns schief läuft.

    Wenn aber Serverbesitzer wie Kyu , ich oder Valron mehr als das doppelte in ihre Projekte stecken nur um ein paar Spielern Spaß zu bieten ist das egal.


    Wenn das dein Argument ist, dann pinkelst du dir selbst ans Bein.
    Wenn durch diesen PacketEditor Server zerstört werden, wieso released du es dann, ich dachte du willst sowas nicht?
  • Tamai;164440 schrieb:

    Weil Yannick wahrscheinlich nicht mehr an updates arbeiten?
    Oder einfach um ihn eins auszuwischen.


    Wieso sollte er damit aufhören? Er wird zu 100% weiter machen, das Geschäft ist anfangs gut gelaufen nur Puma hat es zerstört. Ich sehe seine Tat nicht als Lösung sondern als Racheaktion.

    // Edit

    Pumaaa;164443 schrieb:

    Weil ich nicht will das jemand so arrogant auftritt und sich als größten Bash0r der Welt hinstellt und jedem Idioten den Tag versaut.


    Na also, es ist eine Racheaktion. Wenn du ein persönliches Problem hast dann schaff es doch auch persönlich aus der Welt und bau nicht so eine Scheisse das ist echt nicht gut.