Red Dead Redemption[XBox 360]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Red Dead Redemption[XBox 360]

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    Hey,
    hatte mal wieder Lust auf einen neuen Testbericht. Heute gehts mal um Red Dead Redemption für die XBox 360. Ohne lang drum rum zu labern fang ich gleich mal an.

    Story:
    Die Story ist, wie man es üblicherweiße von Rockstar kennt packend.
    Nach einer Zeit kann man sich(konnte ich jedenfalls) in die Rolle seines Helden(John Marston) versetzen. Die Story wird nicht langweilig und man hat 22 Stunden + Spielspaß an der Story. Damit ist aber noch nicht Schluss, denn wie es bei Rockstar immer aussieht gibt es immer noch irgendwelche Herrausforderungen zu machen um auf 100% zu kommen. Zum Beispiel gibt es noch "Fremden" Missionen. Diese findet man wenn man durch die große Welt reist und Fremde Leute anspricht.

    Gameplay:
    Das Gameplay ist gut umgesetzt worden. Wenn man auch vorher GTA4 gespielt hat wird einem auffallen das die Steuerung leicht von GTA abgekupfert wurde(z.B. Auf ein Pferd aufsteigen 'Y' Nachladen etc.). Somit muss man sich dann nicht viel Umgewöhnen. Das reiten mit den Pferden wurde auch sehr gut umgesetzt. Ich reise zum Beispiel nicht oft mit der Kutsche. Pferd macht mehr Spaß und es gibt damit auch immer was zu entdecken bzw. Leute zu retten.

    Grafik:
    Die Grafik ist einfach *-*. So gehört sich meiner Meinung nach einfach die Grafik für 2010. Die Lichter, die Schatten, sogar an die Falten beim Reiten der Pferde wurde gedacht. Es sind zwar alles nur noch Kleinigkeiten, aber sowas macht eben eine gute Grafik aus. Es gibt zwar auch mal Stellen wo die Grafik nicht so toll aus sieht(Zum Beispiel in einer Kutsche drin), es ist Rockstar aber trotz allem gelungen.

    Multiplayer:
    Rockstar hat natürlich den Multiplayer nicht ausgelassen.
    Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist sehr gut geworden. Es gibt zwar Sachen die etwas anders sein sollten(Zum Beispiel im Freien Modus das Respawnen hätte weiter weg vom Todes-Ort sein sollen(So kann man schnell zum getötetem mit dem Pferd reiten und wieder töten etc.)), er macht aber noch immer Spaß.
    Das einzigst dumme wiederrum ist das es auch hier wieder Leute gibt die ihre Spielstände modden damit sie Level 50 sind und alle Online Erfolge haben. Darauf hätten sie mehr aufpassen sollen.

    Angaben des Publishers:
    [FELD="Beschreibung"]AMERIKA, 1911. DER WILDE WESTEN IST DEM TOD GEWEIHT.
    Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere
    Outlaw John Marston wieder zu den Waffen greifen und eine
    Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren.
    In einem epischen Überlebenskampf in den endlosen Weiten
    des Amerikanischen Westens und Mexikos versucht Marston
    verzweifelt, seine blutige Vergangenheit zu begraben. Einen
    Mann nach dem anderen.
    [/FELD]




    [YOUTUBEHD]UHB8RMnHxMw[/YOUTUBEHD]

    So das wars auch eigentlich schon zu meinem Testbericht.
    Hoffe er hat euch gefallen.

    Lg g0dskeks
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Weil Rockstar sich noch nicht entschieden hat. Selbe wie bei GTA 4.
    Ich persönlich(sry) hoffe das es nicht für PC rauskommt. Da es sonst auch auf der XBox Version dank der Cross-Platform von Live hacker gibt. Darauf habe ich überhaupt gar keine Lust.
    Außerdem wird es dann nur noch gecrackte Versionen geben und immerhin hat die Entwicklung von dem Spiel 100 Mio Dollar gefressen.
    Zwar gibt es auch runtergeladene Versionen für 360 aber damit kann man immerhin nicht bzw. nicht lange online zocken.

    Bis jetzt gab es aber von Rockstar nur die Aussage das es höchstwahrscheinlich keine Umsetzung gibt.
    Wenn man sich auch mal GTA 4 anschaut. Damals hat man es nichtmal wirklich mit nem High-End PC geschafft GTA 4 komplett auf hoher Grafik zu spielen. Außerdem zog Rockstar mit der PC Umsetzung fast nur Verluste ein.
    Denke aus den Gründen wird es keine PC-Umsetzung geben.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Jochen Zock;165232 schrieb:

    vielleicht lassen sie, wenn der große hype vorbei ist und die Gewinne abgeschöpft, ja jemanden das Spiel umsetzen für PC. Müssen Sie ja nich unbedingt selber machen ;)

    Müssen sie ja eigentlich schon :O
    Rockstar hat das Spiel erfunden, hat das Patent bzw. Copyright etc. drauf. Somit darf niemand anderes den selben Titel verwenden und die selbe Story etc.
    Red Dead Revolver wurde auch nicht für den PC gemacht(Vorgänger).
    Also könnte man momentan die Red Dead Serie als Konsolenspiel einstufen.

    Sowieso wird es dann genauso wie damals bei GTA 4 sein das man nichtmal mit nem High-End PC das Spiel auf Max. hinbekommt.(^^)

    Naja mir aber eig. egal ob sie nun eine PC Umsetzung machen. Solange sie nicht wieder Cross-Plattform machen wegen Live...
    Wenn sie es wirklich für PC machen sollten, wird das eh erst nächstes Jahr rauskommen, da sie nichtmal mit einer PC Fassung angefangen haben.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DarkOrchid"]Mein vater findet das spiel assi :D Der Nachteil für mich ist, er klaut seinem 17 Jahre alten sohn die xbox 360 und verkricht sich um das Spiel zu spielen :scared:

    Und mein vater ist nicht der "Zocker" typ 0.o Also muss das Spiel ja ganz schön Potential haben.
    Ich habs leider noch nicht gestestet.

    LG Ikashi ( a.k.a. Der SOhn dessen xbox 360 von seinem Vater geklaut wurde :D )[/COLOR]
  • g0dskeks;164875 schrieb:

    Weil Rockstar sich noch nicht entschieden hat. Selbe wie bei GTA 4.
    Ich persönlich(sry) hoffe das es nicht für PC rauskommt. Da es sonst auch auf der XBox Version dank der Cross-Platform von Live hacker gibt. Darauf habe ich überhaupt gar keine Lust.
    Außerdem wird es dann nur noch gecrackte Versionen geben und immerhin hat die Entwicklung von dem Spiel 100 Mio Dollar gefressen.
    Zwar gibt es auch runtergeladene Versionen für 360 aber damit kann man immerhin nicht bzw. nicht lange online zocken.

    Bis jetzt gab es aber von Rockstar nur die Aussage das es höchstwahrscheinlich keine Umsetzung gibt.
    Wenn man sich auch mal GTA 4 anschaut. Damals hat man es nichtmal wirklich mit nem High-End PC geschafft GTA 4 komplett auf hoher Grafik zu spielen. Außerdem zog Rockstar mit der PC Umsetzung fast nur Verluste ein.
    Denke aus den Gründen wird es keine PC-Umsetzung geben.

    Für die xBox müssn die Spiele nichtma gecrackt werden :D
    Hab sofort ne Untouched geholt und es gespielt also macht nur die PS3 da Wirklich einen sinn.
  • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    Loqii;166665 schrieb:

    Für die xBox müssn die Spiele nichtma gecrackt werden :D
    Hab sofort ne Untouched geholt und es gespielt also macht nur die PS3 da Wirklich einen sinn.

    Dafür muss sie aber geflasht werden was oftmals für Anfänger schwerer ist als bei seinen Spielen ne .exe auszutauschen oder? ~.~ Und außerdem werden die meist beim Online Spielen gebannt wenn das Laufwerk geflasht ist.
    Die PS3 hat auch schon einen releasten Flash, nur noch keine CFW. Schau einfach in Youtube.
    PS3 hat genauso wenig Sinn, auch wenn noch keine CFW da ist.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • g0dskeks;166669 schrieb:


    Dafür muss sie aber geflasht werden was oftmals für Anfänger schwerer ist als bei seinen Spielen ne .exe auszutauschen oder? ~.~ Und außerdem werden die meist beim Online Spielen gebannt wenn das Laufwerk geflasht ist.
    Die PS3 hat auch schon einen releasten Flash, nur noch keine CFW. Schau einfach in Youtube.
    PS3 hat genauso wenig Sinn, auch wenn noch keine CFW da ist.

    Es wurde bloß ein Exploit gefunden und jeden Iso Loader den du in Youtube findest ist ein Fake
    Das versicher ich dir zu 100%
  • [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Sagte ich jemals was anderes das auch eine CFW gemacht wurde etc.?o.O
    Hast meinen Post nicht richtig durchgelesen hmm...?
    Das einzigste was ich sagte, das die PS3 geflasht wurde bzw. ein Exploit da ist.

    Außerdem werden durch Downloader auch auf Konsolen bald weniger Spiele erscheinen wenn das so weiter geht. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich nicht selber auf dem PC Spiele lade, jedoch konnte ich noch nie Demo's leiden und bis jetzt habe ich jedes Spiel, was ich geloaded habe auch gekauft(solange es mir gefiel).
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]