Frage zum Verkauf von Accounts

• Frage zum Verkauf von Accounts

Hey Leute,

Ich habe vor meinen Account für 520 € zu verkaufen.
      Nur will der Typ erst überweisen wenn er einmal auf den Char gucken durfte
      Heißt ich gebe ihm ID + PW und er kann gucken, da man sowieso momentan nicht handeln kann, bzw. ich hab sowieso alles in der Bank kann eigentlich nichts passieren oder?

Was meint ihr?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Teamviewer geht da glaub ich nicht.
      Bei soviel Geld würd ich eher sagen, der Typ soll Persönlich zu mir kommen. Alles andere wär mir zu unsicher.

Auch wenn er den Char löscht oder im nachhinein noch daten ändert, kannst du immer noch n GM schreiben.
      Aber das ist dann wieder ne Sache die Zeit kostet.
      Ich hab mein Char damals auch verloren, weil ich so naiv war und als erstes die Daten gegeben hab. Der Char war für einen Monat weg. Im Nachinein wurde aber alles wiederhergestellt. Sogar das Geld was er von meinem Char ausgegeben hatte bekam ich wieder ^^
    • Tamai;165084 schrieb:

Auch wenn er den Char löscht oder im nachhinein noch daten ändert, kannst du immer noch n GM schreiben.
      Aber das ist dann wieder ne Sache die Zeit kostet.

Und was sagste den GMs? Ich wollte meinen Account verkaufen und der Käufer hat den Charr gelöscht bevor ich das Geld hatte?^^

Also ich würd ihm auch sagen über Team Viewer kann er rein schauen aber mehr nicht!
    • Noraia;165085 schrieb:

Und was sagste den GMs? Ich wollte meinen Account verkaufen und der Käufer hat den Charr gelöscht bevor ich das Geld hatte?^^

Ich hab geschrieben das der Account gehackt wurde. Gut, am Anfang war ich mir auch unsicher.
      Hab sogar Ingame mit ihm alles abgesprochen xD.
      Das beste an der Sache war, die Accounts von dem Typen der mir meinem Account abgezockt hat, wurde alle gesperrt :D

Ich denke mir mal so, dass die GM's sich nur grobe den Vorfall angucken. Ich hab nen GM's schonmal ne Email geschrieben, in der erwähn hatte, dass ich mit Sunkist zwei Items via Handel getradet habe und die wegen einem Serverdown gelöscht wurden. Trotzdem hab ich die Items ohne weitere Kommentare zu Sunkist wiederhergestellt bekommen. :p

Wir wollen mal nicht gleich den Teufel an de Wand malen, und davon ausgehen das du ihn verlierst...
      Wenn man mit etwas Handelt, dass so einen hohen Wert hat, sollte man immer mit dem schlimmsten Rechnen. Vertrauen kann man heutzutage NIEMANDEN mehr.

PS: Hab Teamviewer schon bei anderen Spielen versucht, es funktioniert nicht.
    • [COLOR="Pink"]

Noraia;165085 schrieb:

Also ich würd ihm auch sagen über Team Viewer kann er rein schauen aber mehr nicht!

Buffmebuffyou;165086 schrieb:

und es ist verboten xD
      acc würde sofort banned werden :P

edit: Noraia war schneller

Wer sagt denn das du die Wahrheit sagen musst?
      Einfach sagen das du infiziert bist und deine Account daten geleaked worden sind.
      [/COLOR]