delete
Frage zum Dupen mit dem PE 3.0.0
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
pixelz;167034 schrieb:
Naja hab ihn einfach mal mit Reflector geöffnet. Dann sieht man ja ein großteil des Source codes
Jop, das nennt man "decompilen".
Im Übrigen ist Yannicks Paketeditor - in C# programmiert - sehr sehr schlampig geschrieben.
Er benutzt zu 75% nur VB.NET Funktionen in C# :x
Naja, "hauptsache" er funkt.
MfG
BlackGiantBlackGiant;167374 schrieb:
Im Übrigen ist Yannicks Paketeditor - in C# programmiert - sehr sehr schlampig geschrieben.
MfG
BlackGiant
Er ist in vb.net geschrieben o.O
Im Reflector gibt es jedoch die Möglichkeit auf verschiedene Sprachen umzustellen z.B C++/CLI, C# etc.
lg Ich;Dann eben VB x)
Trotzdem an manchen Stellen echt umständlich geschrieben.
MfG
BlackGiantBlackGiant;167390 schrieb:
Dann eben VB x)
Trotzdem an manchen Stellen echt umständlich geschrieben.
MfG
BlackGiant
Dir ist schon klar das der Reflector nicht die richtigen source raushaut sondern ähnlichen funktionen oder?Naja das Dupe Packet funkt.BlackGiant;167374 schrieb:
MfG
BlackGiant
*in die Hände klatsch* Du überraschst mich immer wieder. Wusste garnicht das mein Vb.Net Compiler mein vb.net einfach so in C# Code umschreibt und compiliert.
Achja schlampig geschrieben? Als ich den Source neuschreiben musste und meine älteste EXE reflectet habe hab ich 70% des Codes löschen müssen weil er kaum leserlich war und umgänglihc geschrieben war.
Also red nicht von sachen (Mein PE source) von denen du keine ahnung hast (reflektet source).Was wollte ihr alles mit Source??
nimmt PE 3.0.0 und schreibt bisschen die Packete um und fertig.Mirror;167825 schrieb:
Was wollte ihr alles mit Source??
nimmt PE 3.0.0 und schreibt bisschen die Packete um und fertig.
Machs vor, wir haben keine Lust. :pissed off:ich ganz doch also warum soll ich es vormachen?
dann weiß das jeder x.x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0