Bin sehr zufrieden damit:
[FELD="Nokia N97 Mini [black]"]
[/FELD]
[FELD="Nokia N97 Mini [black]"]

Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Tekumi;167475 schrieb:
[COLOR="DeepSkyBlue"]
iPad! IMBA zum telefonieren!
Eigentlich habe ich garkein Handy. Ich brauche einfach keins.[/COLOR]
Leina;167513 schrieb:
Das ist kein iPad. Schreibe gerade mit einem, und das OS sieht anders aus, außerdem ist die Form ein wenig anders.
felix;167535 schrieb:
Aha mein, inkompetenter Besserwisser, das Foto hat er nicht selbst gemacht, sondern
aus dem Internet. Klugscheißen ist immer schön und gut, man sollte nur darauf achten
das man sich nicht selbst lächerlich macht.
Leina;167539 schrieb:
Natürlich weiß ich dass es aus dem Internet ist LOL fail
Wenn man schon ein bild vom iPad posten will, dann ein originales.
Leina;167513 schrieb:
Das ist kein iPad. Schreibe gerade mit einem, und das OS sieht anders aus, außerdem ist die Form ein wenig anders.
Code;167556 schrieb:
Er wollte damit einfach nur ausdrücken, dass er super klasse ist, weil er ein iPad hat.
Und ihr habt ihm jetzt seinen Auftritt vermasselt. :check:
Welches Handy hast du?
Random-[COLOR="Red"]0815[/COLOR]-Pad
typisch deutsches Verhalten eben
Und dann wundert ihr euch, wieso euch jeder hasst.
Leina;167572 schrieb:
Lol eigentlich ja nicht. Das iPad ist kein super Gerät, ganz im Gegenteil, ich werde es sogar wieder zurückschicken, weil es sein Geld nicht wert ist...man sieht an deinem Beitrag dass du Leute beneidest die das Ding haben, typisch deutsches Verhalten eben, Neid. Und dann wundert ihr euch, wieso euch jeder hasst.
Code;167623 schrieb:
Meines Wissens sind wir Deutschen laut Umfragen sehr beliebt, besonders bei den Asiaten, weil sie finden, dass wir ein sehr geordnetes Leben führen.
Naja ich will jetzt auch nicht abschweifen, aber überdenke deinen Beitrag diesbezüglich nochmal.
Drunkenpigx3;165249 schrieb:
Guten Tag Community,
ich wollte mal wissen, welches Handy ihr so habt, und seit wann ihr es habt, wann und welches ihr euch als Nächstes zulegt. Wenn es geht, auch mit Bildern, am besten wären natürlich reale Bilder von euren Handys. Ich fange dann mal an oder, keine Ahnung, wo die Kamera ist, sonst würde ich euch mein Handy so zeigen, [COLOR="Red"]sobald ich die Kamera finde, editiere ich das Bild schnell[/COLOR]. Und ja, ich habe gesucht. Und nein ich habe so einen Thread noch nicht gefunden. Warum ich so einen Thread mache? Ich möchte gerne wissen mit welchen Handys MCore so auskommt.
Name: iPhone 4
Zugelegt: 08.07.10
Nächstes: Keins
Bild: iphoneworld.de/wp-content/04-19-10iphone4.jpg
Das hab ich seit.. joa schon fast 2 Jahren, heißt bald gibts wieder ein neues :grin:
Aber weiß noch nicht welches ich nehme^^