FlyFF Multitools V1.0 Update to 3.0

• FlyFF Multitools V1.0 Update to 3.0

Hallöle liebe Community :heart:
      Hier stelle ich euch nun Offiziel meinen FlyFF Multitool vor, ja, sogar bis ins letzte Detail.

Du frasgt dich, was das FlyFF Multitool bereits alles kann?
      Dann kannst du lange auf die Antwort warten :)
      Nein nein, das war ein Scherz, hier die Auflistung der Funktionen des Tools:

[FELD="Funktionen"]
      - Er konventiert ein beliebiges Passwort, dass dient zB. zur erhöhung der Passwortsicherheit.
      - Er generiert dir ein Passwort mit beliebig vielen Ziffern und Buchstaben.
      - Er hat ein eingebauten MD5-Hash Creator.
      - Er kann eine beliebige Datei auslesen und verändern. Zum Beispiel im FlyFF Bereich, die IPCut.ini
      - Und er besitzt eine automatische Updatefunktion die bereits beim Start des Programmes checkt, ob eine neue Version des Tool´s vorhanden ist, ist die der Fall, läd er die neuste Version herrunter und speichert diese direkt auf deinem Desktop.[/FELD]

Was wird in den neuen Versionen dieses Tool´s kommen?
      Hier bekommst du ebenfalls eine Auflistung, die dir alle Informationen zu den anstehenden Updates gibt.

[FELD="Updates in den kommenden Versionen"]
      - FlyFF Serverrestarter mit Loggingfunktion
      - Neues FTool
      - Überarbeitung des Designs des Tool´s[/FELD]

Gerne möchte ich eure Vorschläge zu den kommenden Updates haben.
      Ich freue mich über jedes Feedback und über jeden Vorschlag.

Der Downloadlink und den Virustest zum Tool findest du hier:
      Download: http://www.file-upload.net/download-2681762/FlyFF-Multitools.exe.html
      Virustest: http://www.virustotal.com/de/analisis/ca1390bb27a41a8da8115f2ae7a1d89b8e2266ace353938580a1f0b56e3bccef-1279479913

Der Downloadlink ist eine ältere Version des Tooles, beim Start ladet er direkt die akktuellste Version auf dein Desktop!

Jedoch öffnet sich nach dem Download noch die ältere Version.
      Einfach schließen und die neue Version des Tools starten :)
      Hinter den Dateinamen steht die Version, also bei der akktuellsten Version wird es so der Fall sein: FlyFF-Multitools3.exe

//Edit
      Uch, dass wichtige hab ich vergessen, ohne die Hilfe von Wallduerner hätte ich vieles nicht geschaft, was die Coderei vom Tool angeht :)
      Großes Dankeschön an ihm.

mfG.
      Sacred

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Die Updatefunktion habe ich nicht selber geschrieben, die Grundlagen dazu habe ich mir bei VB_Paradise gehohlt.
      Und man bedenke, ich bin ein Anfänger in VB, daher denke ich das du das als Anfänger auch hinbekommen solltest^^
      Es gibt auch ein TuT in VB-Paradise, aber da tauschen Syntaxfehler ect. auch, nicht zu empfehlen :)