Kingdom Hearts 3 / Offizielle Neuigkeiten?!

• Kingdom Hearts 3 / Offizielle Neuigkeiten?!

Hallo liebe Community :heart:
      Da ich gerade mal nach KH3 gegoogeld habem bin ich auf News gestoßen, die angeblich von "Offizieller Seite" kommen, sprich vom Producer.

Ich habe mir mir sämtliche Berichte durchgelesen, aber in keinem wird angegeben wann KH3 ca. für PS3 erscheinen wird.

Nun habe ich diesen kleinen Textabschnitt bei Wikipedia gelesen:

Kingdom Hearts 3 ist der offizielle Nachfolger zu Kingdom Hearts 2, dessen Entwicklung von Square Enix auf der E3 2010 bekannt gegeben wurde. Jedoch ließ man ein Veröffentlichungsdatum und die Zielplattform offen.

Quelle:
      de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts#Angek.C3.BCndigte_Titel
      Schon seit ca. 2008 gibt es immer neue Berichte zu KH3 aber in keinem wird das Erscheinungsdatum angekündigt!

Wie findet ihr das?
      Ich persönlich bin ein mega großer Fan von der Kingdom Hearts reihe und habe bisher jedes Spiel gespielt!

Aber wenn ich schon seit 2 ein halb Jahren immer neue Berichte zu KH3 höre, aber nie ein Offizielles Erscheinungsdatum dabei ist, könnt ich kotzen.

Möchte mal gerne eure Meinung hören.

mfG.
      Sacred

PS:
      Jeder Spammpost wird von mir verwarnt!

//Edit:

Und das habe ich gerade auf einer Offiziellen Fanseite gefunden:

Kingdom Hearts III

Bis jetzt gibt es noch nix genaues zu Kingdom Hearts III. Es gibt in verschiedenen Interviews Andeutungen zum Spiel, etwas ausführlicher war Tetsuya Nomura im Kingdom Hearts 358/2 Days Ultimania Hauptinterview vom 27.05.2009:

- Könnte es sein, dass es ein weiteres Spiel geben wird, das eine Verbindung zwischen BbS und KH 1 herstellen soll? Könnte dieses Spiel vielleicht sogar Kingdom Hearts 3 sein? Nomura: Wer weiß? Ich habe schon eine Menge Ideen für den nächsten Titel. Aber da Birth by Sleep noch nicht veröffentlicht wurde, muss ich mir noch keine Gedanken darüber machen. In letzter Zeit haben mich so viele Leute nach KH 3 gefragt. Auch wenn ich im Moment mit Final Fantasy Versus XIII beschäftigt bin, ist es vielleicht schon Zeit, dass ich mir ein paar ernste Gedanken darüber mache. Es kann aber genauso gut sein, dass der nächste Titel nicht Kingdom Hearts 3 werden wird.
      - Was könnte es denn sonst sein?
      Nomura: Das weiß ich noch nicht. Es wird auf jeden Fall etwas “offizieller” als die Nebengeschichten sein. Der Produzent war überrascht, als ich ihm davon erzählt habe; er hat es als das “mysteriöse KH” bezeichnet. (lacht) Natürlich mache ich mir trotz allem Gedanken über KH 3.
      - Nun, ich freue mich auf jeden Fall darauf, wie sich die Reihe nach diesen drei Titeln weiter entwickeln wird.
      Nomura: Mit diesen drei Titeln wollten wir ein neues KH zeigen; 358/2 Days ist nur ein Aspekt davon. Das Spielgefühl ist deswegen komplett anders, und wir sind gespannt, wie die Spieler darauf reagieren werden. Außerdem wird es interessant werden, die Reaktionen auf den neuen Multiplayermodus zu beobachten. Immerhin haben wir dieses Feature zum ersten Mal in einen KH-Titel eingebaut. Natürlich wird es auch viele Spieler geben, für die 358/2 Days das erste Kingdom Hearts Spiel ist oder die es nur spielen, weil sie von Freunden zu einem Multiplayerspiel eingeladen wurden. Und eine Menge Spieler werden es sich hoffentlich ansehen, weil es eines der ersten Spiele für die Nintendo DS ist. Eine Botschaft an diese Spieler: Probiert doch mal ein paar andere Spiele aus der Kingdom Hearts Serie aus! Und an alle Spieler, die schon länger dabei sind: Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin so gut unterstützen werdet. Die Kingdom earts Reihe ist nur dank euch zu dem geworden, was sie heute ist. Ich hoffe, wir können eure Erwartungen weiterhin so gut erfüllen wie in der Vergangenheit.
      “Es gibt doch aber schon Cover/Boxen?”
      Im Internet kursieren verschiedene Cover zu einem „Kingdom Hearts III“. Neben PS2 oder PS3 Versionen, gibt es auch welche für die Wii usw. Dabei handelt es sich aber nicht um Cover, die von Square Enix, sondern es sind Covers, die von Fans erstellt wurden. Diese Covers haben entsprechend NICHTS mit einem kommenden „Kingdom Hearts III“ oder anderen scheinbar neuen Teilen zu tun.

Quelle:
      kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=39

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Der Entwickler will wahrscheinlich ganz einfach keinen gültigen Releasetermin angeben. Eventuell ist es auch ganz einfach noch nicht fertig?
      Schau dir Starcraft 2 an. Starcraft wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und der 2. Teil sollte schon 2007 rauskommen. Jedoch verschob sich das immer, weil es immer Probleme etc. gab.
      Wahrscheinlich will der Entwickler KH3 einfach nicht unfertig rausbringen daran gedacht? Willst du gerne ein unfertiges Spiel spielen? Also ich nicht.
      Und schau dir Undercover an... Wurde in 1nem Jahr programmiert und hatte Anfangs Bugs in Massen. Sei froh das sie sich Zeit lassen, wenn du so ein KH Fan bist. :O
      Ich bin auch froh das Crytek sich bei Crysis 2(2Jahre) Zeit gelassen haben. Crysis 2 soll jetzt immerhin eine bessere Grafik haben, schlauste KI und eine sehr gute Story haben und das für weniger Rechnerleistung als vorher.

Spiele sind nicht in Tagen programmiert, vorallem nicht für Konsolen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]