An die Hater: TwiLight verlässt euch endlich <3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cr4zy1996;167127 schrieb:

    Bye :3 hab auch schon die schnauze voll von Flyff :D (fang mal an Samp(GTa SA Multiplayer) Files zu Basteln xD)




    ey ich kenn dich glabu ich

    du zocks auf German roleplay oder ?

    wenn yah schreib ma private nahricht bei mmorgp

    ich zock dadrauf samp hahaha hab nach flyff da angefangen ^^
  • Cr4zy1996;167131 schrieb:


    Spiele auf German City Reallife : German City Reallife
    B2T: will Spaß im rl ^^




    wars das doch net
    naya egal das game macht ubelst bok
    ist ne gute abwechslung zu flyff ;)
    seid 3Monaten kein flyff mehr gespielt
    nur kurz rein und raus ;)

    B2T : ihr denkt auch so ihr seid was besseres
    @yannickpapa oder war das yannickmama
    addy ; palay boy 94 oder so ...
    ich weis noch ganz genau wo du mir mein flyff account abziehen wolltest auf dflyff ist schon etwas länger her

    Twilight und Noah waren wennschon Leute die die Flyff Pserver Szene voran gebracht haben

    Ich behaupte nicht das ich was besseres bin !!!
  • Wie sie alle hoffen das Twi wiederkommt.
    Naja, ich denke mal es ist seine Entscheidung was er aus seinem Leben macht.
    Finde es gut von ihm das er sich noch mal die Mühe gegeben hat das alles zu schreiben, und ich finde es eigentlich recht interessant was da alles drin steht [:.
    Naja, machs gut Twi, viel Erfolg noch un so : D
  • Witzig wie Yannick diesen Thread benutzt um zu Zeigen was für ein Grossen er hat, vieleich verkraftet er es einfach nicht das manche mehr Annerkennung für ihre Arbeit bekommen als er selbst.

    B2t:
    Ich Persönlich hoffe das Twilight seine Entscheidung bei behält und zu seinen Wort steht.
    Denn nach so einen Abschied wieder zu kommen wäre ja mehr als Peinlich.
    Auch hoffe ich das ihm die Vergangenheit hier in dieser Community nicht wieder einholt und er mächtig Ärger bekommt.
    Geniesse deine Auszeit , und nutze Deine Begeisterung für Dinge die wirklich Sinnvoll sind.
  • Katashi;167069 schrieb:

    und was hast du erreicht? nen packet sender geschrieben. war da noch was? ah, fame. ein pserver gehackt. wow, wir erzittern vor erfurcht


    Es heißt Packeteditor, Twillight und YannickMama haben beide was drauf und wenns bei Twi ist das er gut mit den Ressourcen umgehen kann und das Talent Passwörter zu cracken!

    Ps: Programmier du erstmal nen PacketEditor

    Twi, Kinder machen? :)

    Schade, aber ok, beim nächsten "Ficky Ficky" werd ich dich zurück hohlen xDD

    Made My day
  • ~Noah~;167329 schrieb:

    Witzig wie Yannick diesen Thread benutzt um zu Zeigen was für ein Grossen er hat, vieleich verkraftet er es einfach nicht das manche mehr Annerkennung für ihre Arbeit bekommen als er selbst.


    Entschuldige Noah. Du hast ja das halbe Jahr mit deinem e-penis geprotz. Also entschuldige oh großer Herr wenn ich ein teil von deiner magischen Anerkennung kriege.

    War nie darauf aus anerkennung zu kriegen. Aber lustig finde ich das mir Twilight droht das er Galalabs bescheid sagt das ich im System bin, einfach lust :D.
  • dummerchen;167349 schrieb:

    Es heißt Packeteditor


    dan hast du das prinzip des programmes nicht verstanden. es schickt lediglich packete bzw snifft diese, aber editiert sie nicht also stfu

    und ich hab nicht behauptet, das so ein programm jetzt schnell geschrieben ist, aber der post von yannick lässt es so rüberkommen, als wäre er etwas besseres als twilight
  • Katashi;167378 schrieb:

    dan hast du das prinzip des programmes nicht verstanden. es schickt lediglich packete bzw snifft diese, aber editiert sie nicht also stfu

    und ich hab nicht behauptet, das so ein programm jetzt schnell geschrieben ist, aber der post von yannick lässt es so rüberkommen, als wäre er etwas besseres als twilight


    spamm woanders >.<
    es ist eig. egal wer mehr kann und wer weniger

    und du brauchst hier jetzt net auf "Twilight's Liebling" tun
  • Katashi;167382 schrieb:

    ich bin kein twilight fan etc, aber es ist einfach tatsache, das twilight den meisten leuten in der pserver szene sehr weiter geholfen hat und man das nicht verachten sollte wie yannick. yannick hat eig. nur leuten geschadet und macht jetzt ein auf großen ePenis


    es ist trotzdem kein yanickMAMA vs TwiLight Thread