ByeBye,
du warst hier einer von denen die das ganze hier am laufen gehalten haben.
du warst hier einer von denen die das ganze hier am laufen gehalten haben.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Drunkenpigx3;167112 schrieb:
Tschüss, bis in 3 Wochen.
Cr4zy1996;167127 schrieb:
Bye :3 hab auch schon die schnauze voll von Flyff :D (fang mal an Samp(GTa SA Multiplayer) Files zu Basteln xD)
bahti;167130 schrieb:
ey ich kenn dich glabu ich
du zocks auf German roleplay oder ?
wenn yah schreib ma private nahricht bei mmorgp
ich zock dadrauf samp hahaha hab nach flyff da angefangen ^^
Cr4zy1996;167131 schrieb:
Spiele auf German City Reallife : German City Reallife
B2T: will Spaß im rl ^^
Katashi;167069 schrieb:
und was hast du erreicht? nen packet sender geschrieben. war da noch was? ah, fame. ein pserver gehackt. wow, wir erzittern vor erfurcht
Twi, Kinder machen? :)
Schade, aber ok, beim nächsten "Ficky Ficky" werd ich dich zurück hohlen xDD
~Noah~;167329 schrieb:
Witzig wie Yannick diesen Thread benutzt um zu Zeigen was für ein Grossen er hat, vieleich verkraftet er es einfach nicht das manche mehr Annerkennung für ihre Arbeit bekommen als er selbst.
dummerchen;167349 schrieb:
Es heißt Packeteditor
Katashi;167378 schrieb:
dan hast du das prinzip des programmes nicht verstanden. es schickt lediglich packete bzw snifft diese, aber editiert sie nicht also stfu
und ich hab nicht behauptet, das so ein programm jetzt schnell geschrieben ist, aber der post von yannick lässt es so rüberkommen, als wäre er etwas besseres als twilight
Katashi;167382 schrieb:
ich bin kein twilight fan etc, aber es ist einfach tatsache, das twilight den meisten leuten in der pserver szene sehr weiter geholfen hat und man das nicht verachten sollte wie yannick. yannick hat eig. nur leuten geschadet und macht jetzt ein auf großen ePenis