[B] Packet Filter C++ Source Code

• [B] Packet Filter C++ Source Code

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen die Basis eines Packet-Filters in C++ gecodet.
    Das Ganze ist API-Only geschrieben, also .NET Framework wird nicht benötigt.

Der Source ist recht sauber und simpel geschrieben, aber dennoch sehr effektiv. Beim Test lief alles ohne Lags ab und das Programm(Konsole), verbrauchte bei 2 Aktiven Verbindungen(Clients) nur 444kb RAM.

Die Funktion zum parsen der Packets ist schon vorhanden. Es müssen nurnoch If Abfragen, etc hinzugefügt werden, um die Packets auf ihre richtigkeit, etc zu überprüfen(der Filter eben).

Die Threads laufen alle Asynchron, das ausgeben der Nachrichten in der Konsole überlappen sich trotzdem nicht, dank der API's: EnterCriticalSection / LeaveCriticalSection.

Wie oben geschrieben, verfügt die Basis auch eine Klasse, um Status Nachrichten mit bestimmter Farbe + Syntax in der Konsole auszugeben ;)

Ahja: Man kann den Packet-Filter für alles mögliche verwenden, egal welches Spiel, oder auch in anderen Anwendungsbereichen !

Alles ist Bugfrei, stabil, keine hohe Auslastung(0 %), keine hohe RAM Auslastung !

Compile Message: 1>PacketFilter - 0 Fehler, 0 Warnung(en)
    Der Source ist auf dem neuesten Stand der Sprache geschrieben ;)
    Verwendet habe ich Visual Studio 2008 C++ Express. Der Packet-Filter funktioniert auf allen Systemen einwandfrei!

Alles ist von mir selber geschrieben worden !

Pic:

Preis: 40 Euro

Bezahlbar via PSC(PaySafeCard) oder PayPal.

mfg
    YeZZx
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Eldoran;166844 schrieb:

Also naja ich wäre mal fürn paar mehr screens weil so sieht man ja garnix ausser ner schönen Console und 2 Flyff fenstern ? das wars oO das zeigt nicht das er funktioniert ?

Mfg ME

Ist eine Basis...Also es funktioniert wirklich alles. Nur Filter sind noch nicht eingebaut. Die Funktion selber dazu besteht aber schon. Man müsste nur noch die "Checks" reinbauen. Habe jetzt nur FlyFF zum testen genommen. Den PacketFilter kann man aber natürlich überall anders auch benutzen. Nur weiß ich jetzt nicht wie ich dir beweisen soll das er geht, ohne dir den Source zu zeigen oder dergleichen ?!
  • Eldoran;166844 schrieb:

Also naja ich wäre mal fürn paar mehr screens weil so sieht man ja garnix ausser ner schönen Console und 2 Flyff fenstern ? das wars oO das zeigt nicht das er funktioniert ?

Mfg ME

Keine ahnung? :0

Mit dem Ding kann man viel anfangen wenn man den SourceCode hat. Der Käufer sollte halt aber ein wenig Erfahrung mitbringen ;)

Ich hoffe der PaketFilter beinhaltet eine gute Paket Reader Class.
  • yannickmama;166901 schrieb:

Keine ahnung? :0

Mit dem Ding kann man viel anfangen wenn man den SourceCode hat. Der Käufer sollte halt aber ein wenig Erfahrung mitbringen ;)

Ich hoffe der PaketFilter beinhaltet eine gute Paket Reader Class.

Das ist es eben ;) Wer C++ nicht so wirklich beheschert wird sich nicht so gut im Code orientieren können, bzw mich ständig mit blöden Fragen nerven >.>..

@yannickmama: Was genau meinst du mit Packet Reader Class ? Bzw was stellst du dir darunter vor?

Habe es ja nicht für Flyff spezialisiert. Die Funktion zum überprüfen der Packets wandelt lediglich das empfangene(vom Client) in einen Byte Array und ab da muss dann selber weitercoden. Also Überprüfungen zum checken der Packets oder sonst was ^^
  • Als Paket Reader Class mein ich ein Paket Bequem auszulesen.

Z.b du Initalisierst du Klasse dan übergibt er das Paket an die Klasse und er setzt den Zeiger auf stelle 0

Wenn man dan ein Integer einliest liest er die ersten 4 Bytes (in hex 8) und stellt den Zeiger auf stelle 4.

Und so weiter und so fort. Wenn ein Paket etwas größer ist es bequemer so das Paket auszulesen. Hab ich beim PE auch und nimmt mir ein haufen arbeit ab.
  • yannickmama;166907 schrieb:

Als Paket Reader Class mein ich ein Paket Bequem auszulesen.

Z.b du Initalisierst du Klasse dan übergibt er das Paket an die Klasse und er setzt den Zeiger auf stelle 0

Wenn man dan ein Integer einliest liest er die ersten 4 Bytes (in hex 8) und stellt den Zeiger auf stelle 4.

Und so weiter und so fort. Wenn ein Paket etwas größer ist es bequemer so das Paket auszulesen. Hab ich beim PE auch und nimmt mir ein haufen arbeit ab.

Ahso ja das stimmt schon ;) Das ist bei meiner PacketFilter Basis jedoch nicht integriert ^^
  • Ich schätze mal das keiner 40 Euro dafür ausgeben möchte - kennst doch die Leute hier.
    Selbst wenn jemand den Source kaufen würde, müsste er eigentlich auch C++ beherschen und wenn er C++ selbst kann, warum sollte er sich dann den Source kaufen, den er selber schreiben könnte.
    WTF, was für ein Satz :D
    Da meine C plüs plüs Kentnisse nicht ausreichen bin ich auch nicht interessiert !
    lg
  • Fuyo;167098 schrieb:

Ich schätze mal das keiner 40 Euro dafür ausgeben möchte - kennst doch die Leute hier.
    Selbst wenn jemand den Source kaufen würde, müsste er eigentlich auch C++ beherschen und wenn er C++ selbst kann, warum sollte er sich dann den Source kaufen, den er selber schreiben könnte.
    WTF, was für ein Satz :D
    Da meine C plüs plüs Kentnisse nicht ausreichen bin ich auch nicht interessiert !
    lg

W0rd , da ich kaum einen kenne der C++ kann , wird sich auch keiner den Source für 40€ kaufen. Würde ich mal sagen du hast den Packetfilter Grund Stein umsonst geschrieben .
  • OK, da kein Schwein mir den Source abkaufen möchte, release ich den Source Code davon ! Ihr dürft damit eigene Programme schreiben, diese releasen etc. Aber mein Copyright sollte immer mit dabei sein !

SVN Link: *CENSORED*

Have Phun with it ;)

Undankbare Kinder die nur rumnörgeln <= deswegen release entfernt!
  • Crunkx;167414 schrieb:

OK, da kein Schwein mir den Source abkaufen möchte, release ich den Source Code davon ! Ihr dürft damit eigene Programme schreiben, diese releasen etc. Aber mein Copyright sollte immer mit dabei sein !

SVN Link: *CENSORED*

Have Phun with it ;)

Undankbare Kinder die nur rumnörgeln <= deswegen release entfernt!

hier für die undankbaren kinder einen re-upload...

~~~Unerwünscht vom Threadersteller