So sieht es aus, ausser der Benutzer tut das problem Fixxen und macht es auch auf Privaten Flyff-Servern spielbar.
Xenox3 Flyff LevelBot/PE V0.0.1 Beta
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
hm... schade...
aufm offi zock ich nicht mehr...
danke trotzdem thx haste
Würdest du den Source rausgeben?Ich denke nicht das er es machen würde xDD
Aber ein Versuch ist es ja Wert :PDie Sprache ist C++...
Die source werde ich jetzt noch nicht pub stellen.
MHh komisch das es auf pservern nicht funktioniert...
Falls kein fenster kommt beim injekton habt ihr ihrgendetwas nicht installiert (Framework,Wincap) oder meien dll funktioniert nicht auf dem System.
Bei denen die es nicht funktioniert bitte gebt mir folgende angaben:
-System (xp,vista) + 32 oder 64 bit
-welchen server ?
Danke....
Ich stelle gleich ein VT rein hatte nur vorher keine zeit ;)-System vista 32 bit
-Server is Reversion of Chaos (aber auf dflyff funtzt es)was genau geht da nicht?
Kann man sich nicht teleportieren? oder bekommt DC ?
oder greift er keine mops an?also er startet den nicht wen ich inject klicke passiert erst nicht dan stürtzt der client abIst möglich auch w-lan adapter zu wählen, wie z.B Fritz w-lan stick ?
Bedanke mich jetzt schon :Dalle wo drin sind beim der fritzboix ist es normal immer microsoft ;)er findet die .exe ja aber danach passiert nix...
also ich drück injectet aber mehr passiert nicht :(system server etC?Xenox3;167361 schrieb:
system server etC?
kp... server hat die ip gewechselt und im patcher steht nix...
hp ist auch anders...
muss mir nen neuen server suchen ich teste es da nochmal.
Wow, echt sehr gute Arbeit, respekt! :)
Crahst ab und zu aber das hast du ja gesagt ^^
Wenn der noch in den Dungeons funzen würde wärs perfekt. :pacman:[FONT="Palatino Linotype"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]Gute Arbeit. :mah (chilling):[/SIZE][/COLOR][/FONT]kk ich seh dann schon das ich nicht wirklich mehr machen muss ;)
Dann wird die nächsten versionen privat gehaltenIch hab mittlerweile zum Laufen gebracht (es lag an WinCap).
Hab es auf eFlyff getestet.
- Teleporten hat bei mir garnicht funktioniert - andauernd client crash
- Wenn ich Pakete an den Server gesendet habe, hat mein Char das Paket im Chat perma gespammed. Ist das normal? lol
- Den LvlBot habe ich in der Volkane Dungeon getestet - hat gut funktioniert. Allerdings hat er 3 Mobs nie atkd, wieso auch immer.
Mich stört nur, das er versucht mein CS Pet zu atken und dadurch nicht weiterlvlt - sonst super! Wäre gut, wenn du das Teil weiterentwickelst.Im Volcano Dungeon? Und der hat gefunzt? nice!
Habs im Tower probiert, da hats nciht geklappt.
Bei den Aibatts hats aber gefunkt. :D:o
Gute Arbeit.das problem zwischen e und dflyff sind die unterschiedlichen packets ;) ich kann 2 versionen machen...
Aber ich Fix nun erst ma ein paar bugs mach ein paar neue dinge rein und dann mal sehen:redbullsmiley:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher