Angelz of Darkness [ROOT,V15,2 Channels]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wers noch nicht weiss: Ich bin auch raus!
      Eiigentlich ziemlich gleiche Gründe wie Nintendo nur da ich jetzt noch mehr i mRealLife zutun hab und kein bock mehr auf den shit in der Szene hab!

Habe mich zwar mit allen gut evrstanden und hoffe wird auch so bleiben, aber das ist keine Teamarbeit sondern Teamchillen und ablästern =/

Ausserdem mach ich ehh nicht mehr so viel im Flyff Bereich.

Werde zwar noch Rechte besitzen bis Chriss aus dem Urlau bwieder da ist, da ich es versprochen hab auch ab und zu mal zugucke ndas alles kalr ist ingame undso, aber dann bin ich entgültig weg!
      Andere Server komemn allerdings auch nicht in Frage.. da die meisten Serverbesitzer ehh alles Hobbylose geltsüchtige Assi´s sind, betrifft nicht alle und Chriss ist ja auch nicht einer von denen und voll in Ordnung(aber mega faul ;D)

Liebe Grüße
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• DooM;180163 schrieb:

Willst mich Rollen oder so , die Homepage kannst als Free Template runter laden . Also rede hier nicht so rum das es für euch gecodet wurde.

Er/Sie hat mich zitiert, dann füg auch bitte die © von FreeTemplates rein, sonst werd ich auch dorthin ne Mail senden und der Hauptadmin bekommt die Anzeige..

Ich seh es nicht ein das ihr einfach "Sachen" klaut und eure © drunterhaut!
    • silvermf;180343 schrieb:

Er/Sie hat mich zitiert, dann füg auch bitte die © von FreeTemplates rein, sonst werd ich auch dorthin ne Mail senden und der Hauptadmin bekommt die Anzeige..

Ich seh es nicht ein das ihr einfach "Sachen" klaut und eure © drunterhaut!

Echt? das wusst ich auch noch nicht das die Hp "geklaut" ist. Bist du dir da sicher o.O

Aber naja ist ja eigentlich auch nicht mein Problem.. bin ja auch raus aber ich kanns iwie nicht glauben