Sprachreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprachreise

      Hallo Corler

      Für jeden der schlecht in Englisch sollte dieser Thread genau richtig sein.
      Vllt haben manche von euch schonmal über eine sprachreise nachgedacht, sich aber noch nicht endschlossen haben denen möchte ich hier mal Malta vorstellen.

      Erstmal ein bisschen was über Malta:
      Malta ist eine kleine Insel die man innerhalb von 18 Stunden bequem zufuß überquert hat.
      Die amtsprachen sind Englisch und Maltäsisch.
      Malta kombieniert den mittelmeer raum mit England und daher finde ich es besonders gut.
      Auch für Taucher ist malta sehr schön (habe selbst meinen PADI Open Water Diver course auf einer sprachreise gemacht) und die tauchschule abeitet dierekt mit der sprachreisen organisation EC zusammen.
      Die Wärung ist EURO(€).

      Es gibt auf ganz Malta etwa 7 MCDonalds Filialen in denen Macs rumstehen und in denen freies wlan ist.
      Die schule von EC hat auch freies wlan aber über winxp nicht zu erreichen (mit ubuntu geht es problem los)

      Nun etwas über die schule:
      Der Tag ist unterteilt in Morgens Nachmittags und abendProgramm, letzteres ist nur optional und auch nicht jeden Tag.
      Lessons(unterricht) ist Entweder morgens oder nachmittags. Die lehrer sind verdammt cool drauf und der unterricht macht einfach spass.
      es sind students aus verschiedenen nationalitäten da (Viel Spanien, Frankreich und Russland+Umgebung, weniger Deutsche, Italiener, Polen, Österreicher, Schweizer)
      eur denken gegenüber vielen wird sich warscheinlich grundlegend ändern.

      Zum Programm:
      Das nachmittags/morgensprogramm war bei mir:
      Valleta(Hauptstadt)
      Sandy Beach(gailer strand) oder MDina(coole stadt)
      Go Carting(da zumachbare hosentaschen nicht vergessen hab mein 400€ handy geschrottet)
      Trip to Comino(Schöne lagoune mit kristallklarem wasser, hohen felsen zum springen (8-15 meter) schöne hölen und mit Schnellbot Fahren (Fun))
      Beach Club
      Gozo(google)
      Baystreet (riesige einkaufsstraße mit HardRock Café, McDonalds und allem was man braucht (hab Resident evil 3 den film für nur 6 € bekommen))
      Mediteraneo(so ne art zo mit delphinen, seehunden, reptilien macht Vogel, Reptielien, etc shows)
      Splash&Fun(Geiler wasserpark)

      wärend das abendprogramm war
      Beach party
      International night(party von allen malta sprachschulen)
      EC Party
      Foam Party(Beste)
      BBQ Night(Beach party wo jeder was zu essen bekommt)
      und das wiederholt sich eben

      und wenn mal nichts ist kann man tauchen gehen oder mit anderen students treffen, es wird einem nie langweilig

      Unterkunft:
      Entweder in gastfamilien oder im Coastline Hotel(nicht so gutes essen sonst gut)

      nachteile:
      manchmal unpünktlich (habe 2h auf das abholen zum tauchkurs gewartet)
      Im McDonalds sind bei den imacs die tastaturen beschädigt

      Link:English language Schools - English courses in Malta, England, Cape Town, Boston, San Diego & New York | EC English

      letztes wort: kann es euch nur empfehlen allein wegen die vielen geilen spanierinnen

      Wichtig:
      Kamera, 1 Dollarscheine nicht vergessen und alc ist verboten, zigaretten sind auf malta ab 16 und 70% der studens rauchen

      PS: über all auf malta sind freie wlan netze verstreut einfach suchen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )