2k DP Auf Etheria
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ehm denke das er es legal erworben hat ,weil das Script sicher ist bei Etheria
Also ein gutes angebot
OverKiLL;167690 schrieb:
Warscheinlich eh nich Legal erworben :D
Lass doch die scheiße...
ist doch egal ob legal oder nicht...
er will es hier verkaufen...
Wünsche dir viel glück beim verkaufen
OverKiLL;167690 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Warscheinlich eh nich Legal erworben :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]Du machst eine Image als Dumschwätzer hier mal wieder alle Ehre :grin:
Wenn ich Welche Illegal verkaufen wollte, hätte ich sicher mehr als nur läpische 2000.
Ach ja. ich spiele kein Etheria mehr, und da gammeln imemrnoch DP´s rum. Ich will sie einfach nur schnell loswerden.
Und auserdem hab ich im bereich hacken eh keine ahnung und wie sollte ich die jmd abziehn xD
Schau dir ma meine posts dann weißte wovon ich rede.
Ach ja, erst Gehirn benutzen dann Posten. Mir kommt es so vor, als ob du nur Spamen willst damit du mehr Beiträge bekommst. Wenn das der Fall ist ahste ein DICKES FAIL auf der Stirn stehn xD
Ikashi[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nimmste auch Steam Accounts als Bezahlung an?[/SIZE][/COLOR]3lite;167703 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Nimmste auch Steam Accounts als Bezahlung an?[/SIZE][/COLOR]
[COLOR="DarkOrange"]
Sorry leider nicht :/
Oder haste einen Css Account?[/COLOR]OverKiLL;167710 schrieb:
[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
Ich Tret dir gleich Dickes Fail in dein Maul.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[COLOR="DarkOrange"]Von mir aus. Komm nach Mannheim und hohl dir deine Abreibeung die du schon lange brauchst ab xD[/COLOR]
Man erkennt hier wirklich hohe Geistige reifheit xD
Un jetzt lasst bitte solche unqualifizierten posts. Wer was zu mekern hat bitte per PN ;) DANKEOverKiLL;167710 schrieb:
Ich Tret dir gleich Dickes Fail in dein Maul.
kannst du jetz mal aufhören zu spammen?!
das ist hier ein thread wo jmd was verkaufen will!!!
und für sowas solltest du ein warn bekommen...
OverFail , lass das gefaaaaaile :0
Viel Glück, gutes Angebot![FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]HDs Panel = Vote Script.
Weiß nicht wie es auf Etheria eingestellt ist aber man bekomt ja fürs Voten Points und da gibts wiederum ne Lücke also Wozu noch kaufen ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Crasy;167750 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]HDs Panel = Vote Script.
[COLOR="DarkOrange"]Weiß nicht wie es auf Etheria eingestellt ist aber man bekomt ja fürs Voten Points und da gibts wiederum ne Lücke also Wozu noch kaufen ?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Weil du (ich glaub) 2 Points pro vote bekommst. sind glaub 8 Votes also 12 Points alle 12 stunden :D
Brauchste en bissel lang bis 2k ^^
Wie gesagt Angebot steht :D
Ikashi
[/COLOR]Ikashi;167715 schrieb:
Komm nach Mannheim
Ich war am F1 WE in Mannheim in nem Hotel, an einem Abend bin ich zu nem Restaurant gegangen weil das Hotelessen sch....lecht war :D
Is Mannheim nich die Stadt der 101 Dal... äh Türken? ^^
Die Stadt war mir nicht sehr geheuer ._. (jetz nich persönlich gemeint ich kenne dich ja nicht!^^)[COLOR="DarkOrange"]Boah welcher (dumme) Mod löscht hier die ganzen Nützlichen Threads und lässt die Spamms bzw Fails stehn :are you for real :[/COLOR]
Amateure -.-''
Jetzt weiß ich ncht emhr wer mir tragen wollte. FAIL ![COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hastes jetzt vkt?[/SIZE][/COLOR]3lite;169653 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hastes jetzt vkt?[/SIZE][/COLOR]
Ja sind VKFT. Hat alles Supi geklappt = )-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0