P Server sucht neue Mitglieder

• P Server sucht neue Mitglieder

Hallo

Ich suche Verstärkung für unser Server Team ich erzähle jetzt erstmals ein bisschen was über den Server.

Also unseren Server gibt es jetzt schon seit 2 Jahren wir haben uns jetzt vor ein paar Monaten entschlossen einen neu Anfang zu machen daher was der Server jetzt auch 2 Monate offline dadurch haben wir natürlich viele User verloren wir befinden uns jetzt in der Closed beta und haben da 40 Spieler ohne das wir Werbung oder sonstiges gemacht haben.

Wir haben einen Root Server der immer Online ist, Einen Ts 3 Server für die User, Homepage mit richtiger Domain also .de und nicht irgendeine Baukasten Ding mit komischer Domain Des weiteren haben wir noch die Gekaufte Version von Toms Antihack also immer guten Schutz.

So noch was zum Team wir haben ein Team das jetzt schon seit einem Jahr zusammen arbeitet und schon sehr eingespielt ist und hoffen das die neuen sich da gut einreihen können.

Was suchen wir:

Einen Designer der Ingame Waffen, CS Sets, Fenster Design, Banner und so erstellen oder verändern kann
      er sollte gut mit Photoshop oder sonstigen Programmen umgehen können und auch ein gutes gefühl für farbe und designs haben.

Einen Developer der Neue Waffen und andere Items erstellen kann, Sicht mit den Server fieles gut auskennt und auch Fehler in diesen erkennen und beheben kann er sollte dich auch gut mit der DB auskennen und auch Prozeduren und so erstellen können Des weiteren sind Sehr gute Kenntnisse in C++ von nöten um flyff zu verändern.

So was Müssen alle haben oder können. Alle müssen ein Headset besitzen das auch geht und TS 3 und natürlich auch reden weil sonst hat das keinen sin. Alle müssen Team fähig sein und auch Ideen einbringen was man machen könnte oder so. Jede sollte gut Kritik vertragen können da ich nur hohe Qualität haben will heißt man sollte nicht gleich beleidigt sein nur weil ich sage es ist scheiße oder so und man muss das gemachte nochmal verändern. Das bevorzugte alter ist 17+

So das war eigentlich soweit wenn ihr euch bewerben wollt könnt ihr mir hier im Forum eine Mail schreiben oder auch per ICQ 223138715 oder einfach mal im TS vorbei schauen 87.106.41.88 9987

Hier noch ein kleine Werbevideo von uns youtube.com/watch?v=pwBknVeeGwI

Ich freue mich über viele bewerben

MfG Azalen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )