iis problem

• iis problem

hey.. ich hatte vor mir einen flyff offi file p server zu machen und wollte ein problem das ich habe melden...
      also ich installiere microsoft sql server und wenn der die systemüberprüfung macht steht da eine fehlermeldung bei iis-feature und wenn ich auf weiter klicke und normal weiter mache ... beim istallieren faild 50% zb. navie cliend usw .. unter der begründung iis ist deaktiviert oder nicht installiert .. helft mir bidde
      mgf steven

-----------------------------

Die Microsoft Internetinformationsdienste (Microsoft Internet Information Services, IIS) sind nicht installiert oder sind deaktiviert. IIS ist für einige SQL Server-Features erforderlich; ohne IIS sind sie nicht für die Installation verfügbar. Um alle SQL Server-Features zu installieren, installieren Sie IIS mithilfe der Option 'Software' in der Systemsteuerung, oder aktivieren Sie den IIS-Dienst mithilfe der Systemsteuerung, falls IIS bereits installiert ist, und führen dann das SQL Server-Setup erneut aus. Eine Liste der von IIS abhängigen Features finden Sie unter 'Von SQL Server-Versionen unterstützte Features' in der Onlinedokumentation.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )