Ah ok Jetzt weiß ich es einigermassen xD thx
Rückzugaktion der Cores
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="Pink"]chrissi hat auch noch 2m Cores :>[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Tolle Aktion. Jetzt hab ich nur noch -4000. Sauerei hier. Saftladen -.-*[/SIZE][/COLOR]lol xDDD
wieso -4000 !!!!!!
xDDD[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hatte 25 000 und die hatte ich mir VERDIENT!!!! Und jetzt wurden mir von Stefan -30 000 abgezogn ? Ja komm hdf[/SIZE][/COLOR][FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"]3lite;179589 schrieb:
Hatte 25 000 und die hatte ich mir VERDIENT!!!! Und jetzt wurden mir von Stefan -30 000 abgezogn ? Ja komm hdf
Fängt der das Heulen an wegen Cores die eh zweitrangig sind! Einfach nur zu geil ey. *o*
Und ich schätze mal, dass Stefan sie nicht grundlos eingezogen hat! ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]Cheas3r;179591 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="MediumTurquoise"][SIZE="2"] Made my Day! RoFL X'D!
Fängt der das Heulen an wegen Cores die eh zweitrangig sind! Einfach nur zu geil ey. *o*
Und ich schätze mal, dass Stefan sie nicht grundlos eingezogen hat! ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Als Schadenfreude (selten auch Schadensfreude) wird die Freude über das Missgeschick oder Unglück anderer [1] bezeichnet. Sie kann versteckt als heimliche Schadenfreude empfunden werden oder sich als offene Schadenfreude (Hohn, Spott, Ironie, Häme, Sarkasmus) zeigen. Bei der offenen Schadenfreude wird diese Emotion dem „Verursacher“ direkt mitgeteilt.
Schadenfreude ? Wikipedia[COLOR="Silver"]3lite;179589 schrieb:
[COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hatte 25 000 und die hatte ich mir VERDIENT!!!! Und jetzt wurden mir von Stefan -30 000 abgezogn ? Ja komm hdf[/SIZE][/COLOR]
Verdient indem du 30k von Localhost geschickt bekommen hast mit dem Kommentar "HDF !" ?!
Der wiederum 30k von Demon bekommen hat, der 10 oder 20 Millionen von Still bekommen hatte, vedient nenn ich was anderes.
Um genau diese Rückzugsaktion Handel dieser Thread, dich hatte ich blos noch übersehen...[/COLOR][COLOR="Pink"]eX!X;179627 schrieb:
Verdient indem du 30k von Localhost geschickt bekommen hast mit dem Kommentar "HDF !" ?!
Der wiederum 30k von Demon bekommen hat, der 10 oder 20 Millionen von Still bekommen hatte, vedient nenn ich was anderes.
Um genau diese Rückzugsaktion Handel dieser Thread, dich hatte ich blos noch übersehen...
chrissi hat immernoh 2mio cores :heart:[/COLOR][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]eX!X;179627 schrieb:
Um genau diese Rückzugsaktion Handel dieser Thread, dich hatte ich blos noch übersehen...
Stells wenigstens auf 0......[/SIZE][/COLOR]alles auf 0 :D das wäre ftw ^^Ups net 600 sondern 60 D: Zu diesem Post hatte ich exakt 1440! :faill:Tex0;179546 schrieb:
[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Einfach viele Posts machen oder gegen irgendwelche leistungen Cores absahnen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Ehm?
Du hast grad mal 25 Posts, hast Namenfarbe ändern, Benutzertitel ändern und noch 1k Core.
Du hattest kein Premium.
Also stimmt da was bei dir nicht.
Würde dich auch gerne überprüfen lassen, da sowas eigtl nicht möglich ist.
Jok3r;179639 schrieb:
alles auf 0 :D das wäre ftw ^^
Wäre auch dafür[COLOR="Pink"]Chrissi hat immernoch 2 mio cores lalala[/COLOR]@ Meth0d. Du gehst mir aufn Sack. Kann ihn keiner ne normale Menge geschenkt haben ? Neeeein du Moral-Apostel.[COLOR="Silver"]yannickpapa;180026 schrieb:
[COLOR="Pink"]Chrissi hat immernoch 2 mio cores lalala[/COLOR]
Chrissi hat diese auch für Events bekommen die er organisiert und bei ihm besteht ja auch absolut keine Gefahr das er sie für irgendetwas anderes einsetzt.
Ich kann sie ihm auch wegnehmen und ggf. zu bestimmten Zeiten wieder geben, falls du dann besser schlafen kannst.[/COLOR]eX!X;180075 schrieb:
Chrissi hat diese auch für Events bekommen die er organisiert und bei ihm besteht ja auch absolut keine Gefahr das er sie für irgendetwas anderes einsetzt.
Kann ich nur bestätigen! Habe auch Core´s bekommen vom ihm, als er das WM Tippspiel gemacht hat. :D :thumbsup:
MFGwie genau verdient man die sich eigentlich?
:X3:-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0