Welche Software einsetzen?

• Welche Software einsetzen?

Hallo Leute,
      ich soll morgen abend auf ner Party für ein bisschen Musik sorgen.
      Hab aber keine Ahnung, welche Software ich einsetzen soll.
      Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, was ich benutzen könnte?
      Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich das eigentlich zukm ersten Mal mache.
      P.S. Party ist jetzt nicht soo groß, nur so 20-25 Leute.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• chrissi;167956 schrieb:

Hallo Leute,
      ich soll morgen abend auf ner Party für ein bisschen Musik sorgen.
      Hab aber keine Ahnung, welche Software ich einsetzen soll.
      Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben, was ich benutzen könnte?
      Bin für jeden Tipp dankbar, weil ich das eigentlich zukm ersten Mal mache.
      P.S. Party ist jetzt nicht soo groß, nur so 20-25 Leute.

Nette Frage.Ich gehe davon aus, dass du keine Dj Kentnisse hast.
      WMP oder Winamp gehn für normale Partys immer.
      Hinbei sollte noch erwähnt werden das die Software natürlich LEGAL erworben sein sollte.
      Ich denke nicht das du dir für den 1 Abend eine 20-30€ Software kaufen willst.Wobei das noch die billigen sind.
      Solltest du Dj Software (für Anfänger je nachdme recht schwer damit fernünftig umzugehen) nutzen wollen kann man zu VDJ ,SSL oder BPM Studio raten
    • Beim Equilizer immer auf "Rock" stellen, das hat für mich persönlich den besten Sound!

Schöne hohe tohne guter bass nicht zu viel nicht zu wenig, da passt einfach alles.
      Das sorgt für guten Sound.

Und als Software.. Windows Media player... ne Playlist erstellen und runterlaufen lassen xDD wozu ne epic krasse software nehmen <.<
    • [COLOR="Silver"]Ich würde ehrlich gesagt Itunes empfehlen, da du dort die Musik unterbrechungsfreier wiedergeben kannst und wenn du willst sogar 3-12 Sekunden überschneiden lassen, dazu hat Itunes bessere Funktionen die Musik zu durchsuchen, falls du was bestimmtes spielen willst. Musst du halt vorher dein Archiv in Itunes packen.[/COLOR]